New in

Summer 2021 issue

The most beautiful hotels, the best beaches, island hopping in Greece and city popping in Europe's most exciting cities - Falstaff TRAVEL magazine presents the best tips for the long-awaited travel comeback in 2021!

Beitragsbild-Artikel11
© Pexels/ Roberto Vivancos
ActiveCityDestinationsExperiencesCulture

4 tips for a successful New York trip in autumn

Especially in autumn, a trip to the Big Apple is worthwhile. Why? The warm temperatures, which will last until December, are particularly suitable for a city trip in Carrie Bradshaw style.

16 October 2021


The autumn phase in New York, declared as "Indian Summer", lets the city appear in a wonderful splendor. Not only the weather plays along, but also the flight and hotel prices are f a lot cheaper rom October onwards than in the highly frequented summer months. Besides the insider tips like Long Island you can also plan one or two shopping afternoons.

1. play of colors in Central Park

What would a visit to New York be without a detour to Central Park? Between the bright colors of the changing tree dress it is particularly nice to stroll with a coffee in hand. Or would you prefer a picnic? Thanks to the pleasant temperatures, you can also enjoy the beautiful weather on a park bench - an unforgettable experience, not only for newly in love couples!

 
 
 
 
 
View this post on Instagram
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Central Park (@centralparknyc).

2. art and culture in the Big Apple

If the weather doesn't cooperate as expected, there are countless museums and exhibitions in New York that are waiting for your visit. Here there really is something for every taste! Once you have oriented yourself in the museum jungle and still can not decide, then the world-famous Metropolitan Museum of Art is definitely recommended. Here, historical works from around 5,000 years tell their story.

 
 
 
 
 
View this post on Instagram
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by The Metropolitan Museum of Art (@metmuseum).

3. sightseeing in autumn style

Classic sightseeing can be perfectly combined with a bike tour in autumnal New York. A ride over the famous Brooklyn Bridge offers a special view of the city skyline. A detour near the Statue of Liberty should of course not be missed during sightseeing in New York. During an audio tour on the nearby Ellis Island, exciting facts about the history of New York are revealed.

 
 
 
 
 
View this post on Instagram
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by STATUE OF LIBERTY (@statueoflibertyny).

4. shopping in the Big Apple

If you're traveling to New York, you should either leave enough space in your suitcase or plan for excess baggage. Autumn is the perfect time to get your wardrobe ready for winter. Deep discounts and over 200 stores in the Woodbury Common Premium Outlet Center in New York make every shopping heart beat faster. It's best to secure a shuttle to the outlet in advance and plan a whole day for strolling - you'll definitely need it here!

 
 
 
 
 
View this post on Instagram
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Woodbury Common PO (@wcpremoutlets).

Scroll to Top

Jetzt Neu

Ausgabe Sommer 2021

Die schönsten Hotels, die besten Beaches, Island Hopping auf Griechenland und City Popping in Europas spannendsten Städten – das Falstaff TRAVEL Magazin präsentiert die besten Tipps für das langersehnte Reise-Comeback in 2021!

Beitragsbild-Artikel11
© Pexels/ Roberto Vivancos
AktivCityDestinationsExperiencesKultur

4 Tipps für einen gelungenen New York Trip im Herbst

Gerade im Herbst lohnt sich eine Reise in den Big Apple. Warum? Die noch bis Dezember anhaltenden warmen Temperaturen eignen sich besonders für einen City-Trip im Carrie Bradshaw Style.

16. Oktober 2021


Die als „Indian Summer“ deklarierte Herbstphase in New York lässt die Stadt in einem wundervollen Glanz erscheinen. Nicht nur das Wetter spielt mit, sondern auch die Flug- sowie Hotelpreise sind ab Oktober um einiges günstiger als in den hoch frequentierten Sommermonaten. Neben den Geheimtipps wie der Insel Long Island lässt sich auch der eine oder andere Shoppingnachmittag einplanen.

1. Farbenspiel im Central Park

Was wäre ein New York Besuch ohne Abstecher in den Central Park? Zwischen den leuchtenden Farben des wechselnden Baumkleides lässt es sich besonders schön mit einem Kaffee in  der Hand schlendern. Oder darf es doch lieber ein Picknick sein? Dank angenehmer Temperaturen kann man das schöne Wetter auch ganz entspannt auf einer Parkbank genießen – ein unvergessliches Erlebnis, nicht nur für frischverliebte Paare!

 
 
 
 
 
View this post on Instagram
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Central Park (@centralparknyc)

2. Kunst und Kultur im Big Apple

Sollte das Wetter nicht so mitspielen wie gedacht, gibt es in New York unzählige Museum und Ausstellungen, die auf Ihren Besuch warten. Hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei! Hat man sich erstmal im Museums-Dschungel orientiert und kann sich trotzdem nicht entscheiden, dann ist auf jeden Fall das weltbekannte Metropolitan Museum of Art zu empfehlen. Hier erzählen historische Werke aus rund 5.000 Jahren ihre Geschichte.

 
 
 
 
 
View this post on Instagram
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von The Metropolitan Museum of Art (@metmuseum)

3. Sightseeing im Herbst-Style

Klassisches Sightseeing lässt sich im herbstlichen New York perfekt mit einer Fahrrad-Tour kombinieren. Eine Fahrt über die berühmte Brooklyn Bridge bietet einen besonderen Ausblick auf die Skyline der Stadt. Ein Abstecher in die Nähe der Freiheitsstatue darf natürlich beim Sightseeing in New York auch nicht fehlen. Bei einer Audiotour auf dem nahe gelegenen Ellis Island werden spannende Fakten über die Historie New Yorks preisgegeben.

 
 
 
 
 
View this post on Instagram
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von STATUE OF LIBERTY (@statueoflibertyny)

4. Shopping im Big Apple

Wer nach New York reist, sollte entweder genügend Platz im Koffer freilassen oder direkt Übergepäck einplanen. Der Herbst bietet den perfekten Anlass, um die Garderobe schon einmal wintertauglich zu gestalten. Satte Rabatte und über 200 Geschäfte im Woodbury Common Premium Outlet Center in New York lassen jedes Shopping-Herz höher schlagen. Am besten man sichert sich schon im Vorhinein einen Shuttleplatz zum Outlet und plant einen ganzen Tag fürs Bummeln ein – den wird man hier auf alle Fälle brauchen!

 
 
 
 
 
View this post on Instagram
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Woodbury Common PO (@wcpremoutlets)

Lesenswert

Best Places to Ski – Ischgl

Best Places to Ski – Ischgl

Bestens präparierte Pisten, unberührte Tiefschneehänge und Freeride-Areale: Das Skigebiet Silvretta Arena hat alles, wovon Wintersportler träumen. Dazu kommen Klimaneutralität, eine hohe Dichte an Gourmetrestaurants und ein tolles Entertainmentangebot.

Wohnen im Hotel

Wohnen im Hotel

Dort leben, wo andere Urlaub machen – ein Traum, den sich finanzkräftige Menschen gern erfüllen: Immer mehr Hotels im gehobenen Preissegment bieten dauerhaftes Wohnen in ihren Häusern an.

Best Places to Ski – Arlberg

Best Places to Ski – Arlberg

Der Arlberg wird zu Recht als „Wiege des alpinen Skisports“ bezeichnet, schließlich nahm der alpine Wintersport hier seine Anfänge. Inzwischen ist die Region zum größten Skigebiet Österreichs zusammengewachsen – und vor allem für Off-Piste-Fahrer ein Paradies.

Meist gelesen

Best Places to Ski – Eggental

Best Places to Ski – Eggental

Ein Winterurlaub im Eggental bedeutet Skifahren auf der Sonnenseite der Dolomiten – die Destination punktet mit Panorama und Flair. In den zwei topmodernen Skigebieten Carezza und Obereggen finden Familien, anspruchsvolle Skifahrer und Genießer großen Skispaß auf kleinstem Raum.

Best Places to Ski – Zermatt

Best Places to Ski – Zermatt

Markant, erhaben und unverkennbar thront das Matterhorn hoch über der Walliser Bergwelt. Dieser imposante Gipfel oberhalb von Zermatt ist ein optisches Highlight und eröffnet in dem authentischen Schweizer Ort unendlich viele Sportmöglichkeiten.

Best Places to Ski – Aspen

Best Places to Ski – Aspen

Von einem ausgewanderten Österreicher gegründet, lockt Aspen mit unvergesslichen Abfahrten und zukunftsweisenden Initiativen.

Nach oben blättern