der coolste Beach Club ever Aspen Snow Beach
© Caelinn Donahue
DestinationsExperiencesSki

Aspen Snow Beach: Ist das der coolste Beach Club ever?

Aspen - unter anderem bekannt für seine wunderbare Möglichkeit zum Sonnenskilauf - hat sich diesen Winter etwas Besonderes einfallen lassen. Denn in Zusammenarbeit mit dem Fotografen Gray Malin entstand der vielleicht coolste Beach Club der Welt.

1. März 2022


SnowBeach ASPENX Gray Malin
W: aspenx.com
Preis: ab ca. € 660,-/2 Personen, inkl. Champagner & Snacks

Was könnte schöner sein, als sich zurückzulehnen, die Sonne ins Gesicht scheinen lassen, den relaxten Vibes des DJs zu lauschen, ein Gläschen Champagner zu trinken und einfach nur die Füße in den Schnee zu stecken ...? In den Schnee? Richtig gelesen. Denn in Aspen, einem der beliebtesten Wintersportorte der Welt, gibt es diesen Winter den Snow Beach. Safe to say: die Außentemperaturen sorgen dafür, dass der coolste Beach Club der Welt tatsächlich in den Bergen liegt.

Trüffelpizza, anyone? © Caelinn Donahue

Pizza, Powder & Pérignon

So cool und gleichzeitig ein Hotspot: der Snow Beach liegt direkt neben der Skipiste. Er entstand aus einer Zusammenarbeit zwischen dem Erlebnisanbieter AspenX, dem wunderschönen The Little Nell Hotel und dem Fotografen Gray Malin. Die Idee dahinter ist einfach: Auch im Winter sehnt man sich doch nach entspannten Stunden mit toller Aussicht. Mit erstklassigem Service, mit Verpflegung und DJ-Vibes. Und was im Sand funktioniert, kann doch auch im Schnee hinhauen. Tatsächlich lieben die Gäste den Beach Club an der Skipiste. Die Gründe? Sind vielfältig.

Mitch Buchannon muss sich warm anziehen ... © Caelinn Donahue

Denn einerseits ist da das atemberaubende Bergpanorama. Während man es sich in einer Cabana oder am Liegestuhl bequem macht, die Sonne auf der Haut spürt und der Schnee glitzert, ist der Alltag ganz weit weg. Und andererseits ist da das Servicepaket, das es zur Cabana dazu gibt. Neben einer Flasche Champagner oder Rosé serviert man eine Dose Ramona Amarino pro Person. Außerdem verwöhnt das Team mit Kaviar, Crostini, Jamón Ibérico und Trüffelpizza. Hausgemachtes süßes und salziges Popcorn rundet das Snackangebot ab.

Champagner am Pool war gestern. In Aspen gibt's Champagner mit Panorama. © Caelinn Donahue

Je nachdem, für welches Paket man sich entscheidet, kommt der Sprudel als La Caravelle "Cuvee Nina" (Green Package), Bollinger Special Cuvee (Blue Package) oder Dom Pérignon (Black Package). "Mein Ziel war es, ein immersives Erlebnis, inspiriert von meiner Arbeit, zu schaffen, das der chicen Après Ski Kultur von Aspen seinen Tribut zollt", so der Gray Malin. Die Idee dafür kam ihm angeblich bei einem Strandspaziergang in South Beach/Miami an einem Herbsttag im letzten Jahr.

Panorama statt Palmen. © Caelinn Donahue

Malin studierte die Beach Club Ästhetik genau und transferierte sie in die Rocky Mountains. Tatsächlich könnten die Liegestühle und Cabanas in ihrem Streifendesign genauso gut an einem Strand stehen. Surfboards, Schwimmreifen und sogar ein Bademeisterhochstand machen dein Eindruck vom Tag am Strand mitten in den Bergen perfekt. Fehlt nur noch der Pool. 

SnowBeach ASPENX Gray Malin
W: aspenx.com
Preis: ab ca. € 660,-/2 Personen, inkl. Champagner & Snacks

Den Aspen Snow Beach gibt es noch bis Ende März 2022.

Lesenswert

Warum Mittsommer in Schweden unbedingt auf die Bucketlist sollte

Warum Mittsommer in Schweden unbedingt auf die Bucketlist sollte

Blumenkränze im Haar, Sonne auf der Haut, gutes Essen am Tisch: Mittsommer in Schweden ist bis heute eines der fröhlichsten Feste im Norden.

Zafiro Club: Urlaub der Extraklasse

Zafiro Club: Urlaub der Extraklasse

Über der Bucht von Camp de Mar liegt mitten im Grünen ein Juwel, das stilvollen Luxus, Entspannung und eine neue Art von Exklusivität verbindet: das Zafiro Palace Andratx.

Übernachten zwischen Wipfeln: Sind das die schönsten Baumhotels der Welt?

Übernachten zwischen Wipfeln: Sind das die schönsten Baumhotels der Welt?

Ringsum fällt der Blick auf saftiges Grün, die Luft ist klar, nur das Rufen eines Kuckucks stört die Stille: Baumhotels versprechen besonders erholsame Auszeiten.

Meist gelesen

U-Boot Expedition: Abtauchen im Great Barrier Reef

U-Boot Expedition: Abtauchen im Great Barrier Reef

Scenic Luxury Cruises & Tours ermöglicht seinen Gästen nun Tauchgänge ohne nass zu werden. Die U-Boot Expeditionen sind dabei überaus sicher.

Das sind die besten Adressen in Kolumbien

Das sind die besten Adressen in Kolumbien

Beeindruckende Berglandschaften, üppige Urwälder, sensationelle Strände und kunstvolle Kolonialbauten – Kolumbien bietet so einiges. Hier die besten Hotels und Restaurants.

Huvafen Fushi Renovierung: Neue Maßstäbe auf den Malediven

Huvafen Fushi Renovierung: Neue Maßstäbe auf den Malediven

Mehrere Monate umfassender Umbauarbeiten sind vergangen; nun ist die Huvafen Fushi Renovierung abgeschlossen. Gäste dürfen sich auf noch mehr Glamour freuen.

Nach oben blättern