csm_Header_champagne__Jean_Borges_auf_Pixabay_-1196112_1920_57f0ca466c
News

Die Top 4 Silvester Locations 2020

Byebye 2020!

14. Dezember 2020


Ja, das Jahr 2020 war anders. Aus diesem Grund wird auch der diesjährige Jahreswechsel bei vielen wohl nicht wie geplant ablaufen. Das bedeutet aber nicht, dass Silvester vollständig ausfallen muss. Hier finden Sie vier Locations, in denen Sie sich gebührend von 2020 verabschieden können und dabei auf unangenehmen Party-Smalltalk verzichten.

Schmunzeln erlaubt!

1

Auf dem Balkon

Im Winter ist der eigene Balkon vielleicht nicht der beste Ort um sich dort aufzuhalten, doch zu Silvester ist er der perfekte Ausweg, um den Abend zu feiern, ohne dabei eine Party besuchen zu müssen. Mit der richtigen Kleidung, ein paar Kerzen, einem Sekt, sowie im Idealfall einem Heizstrahler, lässt sich der Jahreswechsel gemütlich im Freien verbringen. Sollte sich hier und da ein Feuerwerk in den Himmel verirren, dann bietet der Balkon – je nachdem in welchem Stockwerk er sich befindet – meistens auch einen herrlichen Blick auf das Geschehen.

2

Auf der Couch

Ein gemütlicher Abend auf der Couch klingt doch eigentlich sehr verlockend, oder? Man spart sich Zeit, nachdem man sich nicht unbedingt stylen muss, man kann die Silvester-Dekoration endlich auspacken, die schon etwas Staub gefangen hat und man kann sich seine Lieblings-Playlist den ganzen Abend lang anhören, ohne dass sich ein anderer Partygast einmischt und seinen eigenen Musikgeschmack mit den Leuten kundtun möchte. Silvester auf der Couch bietet auch eine hervorragende Gelegenheit, um sich die zahlreichen Filme anzusehen, die traditionellerweise im Fernsehen laufen, Spiele zu spielen, die man schon seit etlichen Jahren nicht mehr beachtet hat oder seine Zukunft beim Wachsgießen zu deuten.

3

In der Küche

Was an keinem Silvester fehlen darf: Gutes Essen! Sei es ein Fondue, liebevoll gefertigte Brötchen, Lachs oder Kaviar – am Abend des Jahreswechsels schmeckt’s besonders gut. Abgerundet werden kann Ihr persönliches Dinner mit feinstem Champagner, sprudelndem Sekt oder wärmendem Glühwein. Und es gibt wohl keinen perfekteren Ort dafür, als die heiße Quelle der Kulinarik: Die Küche.

4

Im Garten

Wer über einen Garten verfügt, der kann seine persönliche, kleine Silvester-Feier einfach ins Freie verlegen – zumindest kurz vor dem Countdown. Umso schöner, wenn draußen auch noch Schnee liegt und man sich bewusst machen kann, wie schön die Winterlandschaft ist, die sich buchstäblich vor der eigenen Haustüre befindet. Frische Luft ist zugleich ein guter Immunbooster, womit es sich bestens ins neue Jahr starten lässt. Außerdem: Mit der Kulisse eines bunten Feuerwerks lässt sich auch der Platz im Garten nutzen, um den traditionellen Walzer zu tanzen.

Picture Credits: Jean Borges / Pixabay, Alexander Kaganrkji / Unsplash

Lesenswert

Neue Flughäfen bringen diese Bucket List Destinations ganz nah

Neue Flughäfen bringen diese Bucket List Destinations ganz nah

Diese fünf Flughäfen bringen Bucket List Destinations wie Tulum, Siem Reap oder Dominica ganz nah und sorgen für eine komfortable und stressfreie Reise.

Soneva Fushi feiert mit dem SOUL Festival Achtsamkeit und Self-Care

Soneva Fushi feiert mit dem SOUL Festival Achtsamkeit und Self-Care

Kundalini-Yoga, Tanz, HIIT und Meditation sind nur einige der zahlreichen Aktivitäten, die Gäste beim SOUL Festival auf Soneva Fushi von 9. bis 13. Oktober 2024 erleben.

Kwetu Nairobi: Hiltons Curio Collection feiert Debüt in Ostafrika

Kwetu Nairobi: Hiltons Curio Collection feiert Debüt in Ostafrika

Moderne Annehmlichkeiten, zeitgenössisches Design und historischer Charme machen das Kwetu Nairobi zur esten Adresse in Kenias Hauptstadt.

Meist gelesen

So verlockend ist die neue Speisekarte bei Cathay Pacific

So verlockend ist die neue Speisekarte bei Cathay Pacific

Künftig wird die preisgekrönte Fluglinie zusammen mit dem Michelin-Stern-prämierten französischen Restaurant Louise kulinarische Höhenflüge in der First- und Business-Class anbieten.

Das sind die 5 besten Restaurants in Asien 2024

Das sind die 5 besten Restaurants in Asien 2024

Erneut kürte man im Vorfeld der "World's 50 Best Restaurants" in einer Unterdisziplin die besten Restaurants in Asien 2024. Platz 1 überrascht wenig.

Huvafen Fushi Renovierung: Neue Maßstäbe auf den Malediven

Huvafen Fushi Renovierung: Neue Maßstäbe auf den Malediven

Mehrere Monate umfassender Umbauarbeiten sind vergangen; nun ist die Huvafen Fushi Renovierung abgeschlossen. Gäste dürfen sich auf noch mehr Glamour freuen.

Nach oben blättern