Neues Luxushotel auf Ibiza
© Palladium Group
HotelLuxusOpenings

Neues Luxushotel auf Ibiza: TRS eröffnet erstes Haus in Europa

Das TRS Ibiza Hotel punktet mit fünf Sternen und Adults Only-Konzept sowie direkter Strandlage. Die Eröffnung plant das neue Luxushotel auf Ibiza für das Frühjahr 2022.

10. Januar 2022


In Europa ist die Luxushotelmarke TRS noch relativ unbekannt. Kein Wunder, betreibt die Marke, ein Teil der renommierten Palladium Hotel Group, seine Häuser bisher nur in exotischen Reisezielen. Die Dominikanische Republik, Punta Cana, Cancun und die Riviera Maya sind die bisherigen Standorte. Im Frühling 2022 eröffnet TRS nun ein neues Luxushotel auf Ibiza. Und wagt damit den Schritt auf den europäischen Markt.

Großzügig und lichtdurchflutet präsentieren sich die ersten Suite-Entwürfe. © Palladium Group

TRS Ibiza Hotel
Camí del Portixol, 1, 07820 Sant Antoni de Portmany, Illes Balears, Spanien
Tel.: +34 971 92 64 86
Web: palladiumhotelgroup.com

Meerblick inklusive! © Palladium Group

Luxus für Erwachsene

Schon die Lage des neuen Hotels überzeugt: direkt am Strand, in der Nähe von San Antonio. Flankiert von den beiden wunderschönen Buchten Cala Gració und Cala Gracioneta. Sie sind für ihr kritallklares Wasser bekannt. Das im modernen, mediterranen Design gestaltete Luxushotel auf Ibiza befindet sich zudem inmitten einer üppigen Parkanlage. 378 Suiten stehen den Gästen zur Auswahl. Safe to say: Besonders beliebt werden wohl die Swim-Ups sein. Sie bieten von der Terrasse einen Zugang zum eigenen Swimmingpool. Die Junior Suite Terraces punkten mit Jacuzzi und atemberaubenden Ausblicken auf das Meer und den Sonnenuntergang. Noch mehr Panorama und Platz gibt's in der Rooftop Suite Cala Gració. 

Klare formen prägen das Interior-Design. © Palladium Group

Verwöhnmomente auf Ibiza

Das "Infinite Indulgence"-Konzept von TRS, das in der Karibik bereits bewährt ist und sich großer Beliebtheit erfreut, wird auch im TRS Ibiza Hotel eingeführt. Das All-Inclusive-Premium-Angebot inkludiert exklusiven Butler-Service, Markenprodukte und maßgeschneiderte Dienstleistungen. Und natürlich vielfältige Kulinarik vom Feinsten. Drei À-la-carte-Restaurants und fünf Bars sorgen für das Wohl der Gäste. Zur Auswahl stehen Show-Cooking und internationale Geschmäcker ebenso wie ein argentinisches Parrillada-Restaurant und ein Beach Club. Die Gravity Bar auf dem Dach des Hotels soll zu einem Hotspot für die gesamte Insel werden. Hier zelebriert man den Sonnenuntergang mit Cocktails, Live-Musik, DJs, Performances und einem Infinity-Pool. Oh, und mit Drinks. Natürlich.

Inseltreffpunkt Rooftop-Bar. © Palladium Group

Verwöhnmomente anderer Art offeriert das Spazentrum Zentopia Palladium Spa & Wellness. Eine breite Palette von Entspannungsmöglichkeiten erwartet die Gäste. Darunter Trocken- und Feuchtsauna, Dampfbäder, Schwimmbecken, Treatments und Massagen. Selbstverständlich können die Gäste auch an Pilates-, Yoga- und Meditationseinheit teilnehmen. Und das Adults Only-Konzept sorgt zudem dafür, dass Ruhesuchende ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können. "Wir haben all unsere Anstrengungen und unseren Enthusiasmus darauf verwendet, ein einzigartiges Premium-Angebot zu präsentieren, das viele Überraschungen für unsere Gäste bereithält", so Jesús Sobrino, CEO der Palladium Group. Man darf gespannt sein. Die Eröffnung plant das Unternehmen für das 1. Halbjahr 2022.

Lesenswert

Castel Fragsburg: 20 einzigartige Suiten auf einem privaten Hügel

Castel Fragsburg: 20 einzigartige Suiten auf einem privaten Hügel

Hoch über Meran in Südtirol verbindet das historische Jagdschloss Castel Fragsburg mit Feingefühl geradlinige, alpine Geborgenheit und mediterrane Sinnlichkeit.

Zafiro Club: Urlaub der Extraklasse

Zafiro Club: Urlaub der Extraklasse

Über der Bucht von Camp de Mar liegt mitten im Grünen ein Juwel, das stilvollen Luxus, Entspannung und eine neue Art von Exklusivität verbindet: das Zafiro Palace Andratx.

Übernachten zwischen Wipfeln: Sind das die schönsten Baumhotels der Welt?

Übernachten zwischen Wipfeln: Sind das die schönsten Baumhotels der Welt?

Ringsum fällt der Blick auf saftiges Grün, die Luft ist klar, nur das Rufen eines Kuckucks stört die Stille: Baumhotels versprechen besonders erholsame Auszeiten.

Meist gelesen

Sanasaryan Han: The Luxury Collection feiert sein Debüt in Istanbul

Sanasaryan Han: The Luxury Collection feiert sein Debüt in Istanbul

Inmitten des historischen Altstadtviertels gelegen ist das Sanasaryan Han eine urbane Oase im pulsierenden Stadtleben.

Ask a frequent traveler: Martin Brudnizki

Ask a frequent traveler: Martin Brudnizki

Die Designwelt reißt sich um den schwedischen Innenarchitekten, der für namhafte Marken, Hoteliers und Gastronomen opulente Räume gestaltet. Sein neuester Streich: Das Hotel „La Fantaisie“ in Paris. Was seinen unverkennbaren Stil ausmacht und was auf seiner Bucketlist steht, verrät er im Interview.

Das sind die besten Adressen in Kolumbien

Das sind die besten Adressen in Kolumbien

Beeindruckende Berglandschaften, üppige Urwälder, sensationelle Strände und kunstvolle Kolonialbauten – Kolumbien bietet so einiges. Hier die besten Hotels und Restaurants.

Nach oben blättern