Privatjetreisen 2026: Four Seasons bringt “Grand Horizons”
Schon jetzt zeichnet sich ab, dass Privatjetreisen 2026 wieder hoch im Kurs stehen. Four Seasons hat daher neue Private Jet Experiences für das nächste Jahr aufgelegt.
6. Februar 2025
Gleich zwei Neuerungen bringt die beliebte Four Seasons Private Jet Experience im nächsten Jahr. Denn einerseits nimmt man mit "Grand Horizons" eine neue Route ins Angebot auf. Und andererseits erhält die bereits bekannte Tour der "World of Adventures" eine neue Version. Diese ist für all jene Gäste gedacht, die in kürzerer Zeit mehr sehen wollen. Man reagiert damit auf Kundenwünsche: "Nachdem sie eine Four Seasons Private Jet Journey erlebt haben, kehren viele Gäste zurück, um noch mehr von einmaligen Erfahrungen wie diesen zu bekommen. 30 Prozent von ihnen wollen ein weiteres Abenteuer mit uns erleben", so Oliver Speichert, Executive Vice President und Chie Commercial Officer. "Diese starke Nachfrage treibt uns dazu an, immer wieder Innovationen zu entwickeln."
© Four Seasons
9 Reiseziele, vier Premieren
Eine dieser Innovationen ist "Grand Horizons". Los geht es in den Weinbergen des kalifornischen Napa Valley. Die bekannte Weinregion lockt mit privaten Weinverkostungen und Spaziergängen durch idyllische Weingärten, bevor es auch schon weiter geht. Der nächste Stopp: Asien. Japan und Vietnam bezaubern mit ihrer langen Geschichte, kombiniert mit dem quirligen Leben moderner Großstädte. Und obwohl die gesamte Reise im Grunde eine Aneinanderreihung von Highlights ist, gibt es hier ein Erlebnis, das besonders hervorsticht. Die Gäste begeben sich nämlich auf eine zweitägige Luxus-Kreuzfahrt durchs UNESCO-Welterbe Ha Long Bay. Thailand bildet schließlich den letzten Teil der Reise am asiatischen Kontinent.
© Four Seasons
Weiter geht es nämlich über einen Zwischenstopp in Istanbul nach Mailand und Lissabon. Selbstverständlich stehen in all diesen Destinationen sorgfältig kuratierte und einzigartige Erlebnisse auf dem Programm der Reise. In Spanien erleben die Gäste der Privatjetreisen 2026 zudem das Four Seasons Resort Mallorca Formentor. Dabei handelt es sich um ein nagelneues Four Seasons Resort, das erst im letzten Jahr seine Eröffnung feierte. Während des Insel-Aufenthaltes begeben sich die Gäste zu Segelausflügen, entdecken die Märkte des Eilandes oder kosten sich durch die edlen Tropfen ausgewählter Weingüter.
© Four Seasons
Seinen Abschluss findet die ikonische Privatjetreise 2026 dann in Montreal. Hier verabschiedet der visionäre Küchenchef Marcus Samuelsson die Gäste im Montrealer Haus der Luxushotelmarke. Selbstverständlich gilt auch für die neue Reise, die erstmals nach Napa, in die Ha Long Bay, nach Mallorca und Montreal führt, dass sie auf die Wünsche der Gäste zugeschnitten werden kann. Die 24-tägige Reise kostet ab $229.000 pro Person.
Favorit, neu interpretiert
Man muss nicht das Rad komplett neu erfinden. Man hat sich bei Four Seasons allerdings dazu entschieden, den Privatjetreisen 2026 einen neuen Twist zu geben. World of Adventure gibt es im nächsten Jahr nämlich auch in einer kürzeren Version. Ursprünglich dauerte die Weltreise 24 Tage, nun kann man aber auch in 18 Tagen zu den absoluten Highlights der Erde reisen. Four Seasons Private Jet Experiences macht es möglich! Los geht es in Singapur, wo man nicht nur die Exponate im Intan-Museum bestaunt, sondern auch einen Einblick in die Kultur des Landes erhält.
© Four Seasons
Danach hält die Reise in sonnigen Gefilden: auf den Seychellen. Bei Meditationssitzungen auf einem Berggipfel kann man sich ja schonmal auf das nächste Abenteuer einstellen. Das erwartet einen nämlich im afrikanischen Dschungel. Genauer: Beim Gorilla-Tracking in Ruanda. Marrakesch und das imposante Atlasgebirge sind die letzten Stopps in Afrika. Dann queren die Gäste den Ozean und finden sich in völlig konträrer Gegend wieder. Statt der "Roten Stadt" erleben sie viel Grün in Kolumbien und auf den Gálapagos-Inseln. In deren Inselwelt begibt man sich mit einem privaten Schiff. Abschied nehmen die Gäste dieser Privatjetreise 2026 in Miami. Sie ist ab $199.000 pro Person erhältlich.