Kreuzfahrt mit Gwyneth Paltrow
© Celebrity Cruises
Experiences

Kreuzfahrt mit Superstar Gwyneth Paltrow: Goop at Sea

Celebrity Cruises setzt auf Gwyneth Paltrow als Wellbeing-Beraterin und lädt im September zu einer Kreuzfahrt mit der Schauspielerin.

11. Mai 2022


2008 versandte die Schauspielerin und Oscarpreisträgerin Gwyneth Paltrow ihren ersten Newsletter aus der Küche. Zunächst nur an einen kleinen Kreis gerichtet, enthielt er Gedanken zu Wellbeing, Gesundheit und Nachhaltigkeit. Goop war geboren. Seither hat sich viel getan. Mittlerweile ist aus dem Newsletter eine Lifestyle-Brand geworden. Im Fokus stehen aber nach wie vor die Themen Gesundheit, Wellness, Achtsamkeit und Self Care. Celebrity Cruises setzt auf das Know-How Paltrows. Und lädt im September zur exklusiven "goop at sea" Kreuzfahrt mit der Actrice.

Wellbeing an Bord

Schon vor zwei Jahren begann Celebrity Cruises seine Zusammenarbeit mit der Lifestylemarke. CEO Gwyneth Paltrow fungiert als Wohlfühlberaterin der Cruise Line. Die exklusiven Wellness-Angebote sind von ihr persönlich kuratiert. Dazu gehören On-Demand Wellnesskurse in den Staterooms, ein eigens kreierter Detox-Smoothie und die Fitness-Tools für die Gäste der AquaClass-Staterooms. Letztere sind die wunderschönen neuen Kabinen der Celebrity Beyond. Die fruchtbare Kooperation findet nun ihre Fortsetzung. 

Celebrity Beyond: Schauplatz der Kreuzfahrt mit Gwyneth Paltrow. ©Celebrity Cruises

Gwyneth Paltrow sticht in See

Am 24. September 2022 beginnt ein zehntägiger Höhepunkt dieser Zusammenarbeit. Denn dann startet die neue Celebrity Beyond zu ihrer "goop at sea"-Kreuzfahrt. Mit an Bord wird auch Gwyneth Paltrow sein. Sie stellt den Passagieren das Wohlfühlprogramm persönlich vor. Zusätzlich haben die Gäste die Möglichkeit, die Schauspielerin und Unternehmerin kennenzulernen. Sie wird auch Workshops anbieten. 

Passagiere haben die Möglichkeit, an Workshops teilzunehmen. ©Celebrity Cruises

Während die Celebrity Beyond auf dem Weg von Barcelona entlang der französischen und italienischen Küste unterwegs ist, stehen Marseille, Nizza, Santa Margherita, La Spezia, Messina, Sizilien und Neapel auf dem Programm. Zwischen den aufregenden Landgängen bietet die "goop at sea" Cruise ein spannendes Programm an Bord. Dazu gehören etwa ein von Gwyneth Paltrow moderiertes Live-Interview mit einer Wellness-Expertin, mehrere interaktive Sitzungen, exklusive Ernährungsprogramme, Verkostungen, Massagen sowie von goop kuratierte Geschenke und Überraschungen.

Zur Buchung: celebritycruises.com

Lesenswert

Kreuzfahrt De Luxe: Luxus, Wellness und Expeditionen

Kreuzfahrt De Luxe: Luxus, Wellness und Expeditionen

Modernste Errungenschaften in der Schifffahrt machen den Reiz einer luxuriösen Kreuzfahrt noch intensiver. Von Gourmet- und Golfreisen über Wellness an Bord bis hin zu aufregenden Expeditionen: Die hohe See steht so hoch im Kurs wie nie zuvor.

Alpenhotel Kitzbühel: Bergidylle Deluxe

Alpenhotel Kitzbühel: Bergidylle Deluxe

Durch große Panoramafenster schweift der Blick über den wärmsten Moorsee Tirols. Hier, im Alpenhotel Kitzbühel, einer Oase am Ufer, verbindet sich der Charme der Alpennatur mit luftigem Dolce Vita.

Das Salzkammergut: auf Tour mit Kultur

Das Salzkammergut: auf Tour mit Kultur

Die malerische Region, die sich auf Teile von Oberösterreich, Salzburg und der Steiermark erstreckt, weiß mit Natur, Nostalgie und Tradition zu überzeugen – beweist aber als „Kulturhauptstadt Europas“ auch, dass avantgardistische Kunst und innovative Zukunftsvisionen im alpinen Raum angekommen sind.

Meist gelesen

Frühlingsfest in München: Das neue Oktoberfest?

Frühlingsfest in München: Das neue Oktoberfest?

Rund 7,2 Millionen Menschen vergnügten sich letzten Herbst auf der "Wiesn". Damit ist es eines der bekanntesten Volksfeste der Welt. Aber mindestens genauso schön ist das Frühlingsfest in München.

Serfaus-Fiss-Ladis: Hochgefühle und Tiefenentspannung

Serfaus-Fiss-Ladis: Hochgefühle und Tiefenentspannung

Serfaus-Fiss-Ladis beweist wie keine andere Region: Hier stimmt die Balance zwischen Spannung und Entspannung!

Spring into Shape mit Wellbeing-Retreats

Spring into Shape mit Wellbeing-Retreats

Der Frühling ist da, die eigene Fitness aber noch im Winterschlaf? Kein ­Problem, denn vom sensationellen „Six Senses“ im Douro-Tal über das ­„Forte ­Village“ im Süden Sardiniens bis hin zum edlen „Stanglwirt“ in Tirol: Diese Wellbeing-Retreats setzen jetzt auf besondere Fitnessmethoden, bei denen selbst die müdesten Muskeln erwachen – und das alles in traumhafter Lage.

Nach oben blättern