Jetzt Neu

Ausgabe Sommer 2021

Die schönsten Hotels, die besten Beaches, Island Hopping auf Griechenland und City Popping in Europas spannendsten Städten – das Falstaff TRAVEL Magazin präsentiert die besten Tipps für das langersehnte Reise-Comeback in 2021!

Kreuzfahrt mit Gwyneth Paltrow
© Celebrity Cruises
Experiences

Kreuzfahrt mit Gwyneth Paltrow: Goop at Sea

Celebrity Cruises setzt auf Gwyneth Paltrow als Wellbeing-Beraterin und lädt im September zu einer Kreuzfahrt mit der Schauspielerin.

11. Mai 2022


2008 versandte die Schauspielerin und Oscarpreisträgerin Gwyneth Paltrow ihren ersten Newsletter aus der Küche. Zunächst nur an einen kleinen Kreis gerichtet, enthielt er Gedanken zu Wellbeing, Gesundheit und Nachhaltigkeit. Goop war geboren. Seither hat sich viel getan. Mittlerweile ist aus dem Newsletter eine Lifestyle-Brand geworden. Im Fokus stehen aber nach wie vor die Themen Gesundheit, Wellness, Achtsamkeit und Self Care. Celebrity Cruises setzt auf das Know-How Paltrows. Und lädt im September zur exklusiven "goop at sea" Kreuzfahrt mit der Actrice.

Wellbeing an Bord

Schon vor zwei Jahren begann Celebrity Cruises seine Zusammenarbeit mit der Lifestylemarke. CEO Gwyneth Paltrow fungiert als Wohlfühlberaterin der Cruise Line. Die exklusiven Wellness-Angebote sind von ihr persönlich kuratiert. Dazu gehören On-Demand Wellnesskurse in den Staterooms, ein eigens kreierter Detox-Smoothie und die Fitness-Tools für die Gäste der AquaClass-Staterooms. Letztere sind die wunderschönen neuen Kabinen der Celebrity Beyond. Die fruchtbare Kooperation findet nun ihre Fortsetzung. 

Celebrity Beyond: Schauplatz der Kreuzfahrt mit Gwyneth Paltrow. ©Celebrity Cruises

Gwyneth Paltrow sticht in See

Am 24. September 2022 beginnt ein zehntägiger Höhepunkt dieser Zusammenarbeit. Denn dann startet die neue Celebrity Beyond zu ihrer "goop at sea"-Kreuzfahrt. Mit an Bord wird auch Gwyneth Paltrow sein. Sie stellt den Passagieren das Wohlfühlprogramm persönlich vor. Zusätzlich haben die Gäste die Möglichkeit, die Schauspielerin und Unternehmerin kennenzulernen. Sie wird auch Workshops anbieten. 

Passagiere haben die Möglichkeit, an Workshops teilzunehmen. ©Celebrity Cruises

Während die Celebrity Beyond auf dem Weg von Barcelona entlang der französischen und italienischen Küste unterwegs ist, stehen Marseille, Nizza, Santa Margherita, La Spezia, Messina, Sizilien und Neapel auf dem Programm. Zwischen den aufregenden Landgängen bietet die "goop at sea" Cruise ein spannendes Programm an Bord. Dazu gehören etwa ein von Gwyneth Paltrow moderiertes Live-Interview mit einer Wellness-Expertin, mehrere interaktive Sitzungen, exklusive Ernährungsprogramme, Verkostungen, Massagen sowie von goop kuratierte Geschenke und Überraschungen.

Zur Buchung: celebritycruises.com

Lesenswert

Best of Eco Hotels

Best of Eco Hotels

Wie sehr sich ein gutes Gewissen und einmaliger Luxus inzwischen vertragen, zeigen Eco Hotels auf der ganzen Welt. Wir präsentieren Top-Adressen, die große Erlebnisse mit kleinem Fußabdruck ermöglichen und zudem Menschen- und Tierrechte schützen.

Mit dem Hausboot durch Zürich: Die Sommer Highlights von The Living Circle

Mit dem Hausboot durch Zürich: Die Sommer Highlights von The Living Circle

Ein sommerlicher City Trip in die Schweiz sorgt für Abwechslung und Entspannung. Doch warum soll man an heißen Tag zu Fuß die Stadt erkunden, wenn man mit dem Hausboot durch Zürich fahren und eine kulinarische Reise der Extraklasse erleben kann?

Bella Italia: Die 5 besten Roadtrips durch Italien

Bella Italia: Die 5 besten Roadtrips durch Italien

Nicht umsonst wird Italien "Bel Paese" – das schöne Land – genannt. Wundervolle Landschaften, geschichtsträchtige Städte und das wohl beste Essen der Welt sind nur ein paar der Dinge, die das südeuropäische Juwel ausmachen. Eines steht fest: Man kann nie genug davon sehen. Auf diesen Roadtrips durch Italien lernt man das Land mit der ikonischen Stiefelform auf die beste Art und Weise kennen.

Meist gelesen

Trend Watch Slow Travel: Die Welt erleben, anstatt sie nur zu sehen

Trend Watch Slow Travel: Die Welt erleben, anstatt sie nur zu sehen

Slow Travel bringt uns zu den Wurzeln des Reisens zurück. Die Erfahrung erlaubt es uns, tief in eine Kultur einzutauchen und die Essenz einer Destination wahrzunehmen. Es ist der feine Unterschied, einen Ort nicht bloß gesehen, sondern ihn auch erlebt zu haben.

Malediven: Das sind die beliebtesten Tauchspots

Malediven: Das sind die beliebtesten Tauchspots

Diving in the Maldives: Die tropische Inselkette lockt mit ihren angenehm warmen, glasklaren Gewässern und der farb- sowie artenreichen Unterwasserwelt. Ein Traum für Taucher – vor allem an diesen fünf Tauchspots.

Barefoot Luxury in Kenia: einzigartige Safarierlebnisse mit Secluded Africa

Barefoot Luxury in Kenia: einzigartige Safarierlebnisse mit Secluded Africa

"Secluded Africa" verspricht unvergesslichen Urlaub in Kenia unter dem Motto „Go as you please - alles können, aber nichts müssen“.

Nach oben blättern