csm_2_golden-hill--chalet-goldfuchs_43082318710_o_27965c0fb3
HotelLuxusTipps

Luxuschalets im Golden Hill in der Steiermark- Eine magische Reise

Der Traum vom Urlaub im privaten Chalet,

16. Dezember 2020


Es gibt tatsächlich etwas, das den Traum vom Urlaub im privaten Chalet noch toppt. Der absolute Luxus findet sich nämlich im Golden Hill in der Südsteiermark. Stolzes Mitglied der Hideaways Hotels Collection und ab Mai 2021 erweitert um gleich zwei neue Wohlfühloasen der Superlative.

Eine Reise in die magische Golden Hill Welt

Luxux-Fans dürfen sich schon jetzt auf Mai 2021 freuen. Dann eröffnen die beiden neuen Luxuschalets im Golden Hill in der Steiermark. Denn während andere in diesem turbulenten Jahr dem Stillstand verfallen, kommen die Gastgeber Barbara und Andreas Reinisch ins inspirierte Tun. Sie investieren in die Zukunft und lassen den Traum von der luxuriösen Auszeit ein weiteres Mal zur Realität werden. Das Paradies – noch bestehend aus vier eleganten Country Chalets und einem einzigartigen Premium-Loft – wächst und wird um gleich zwei neue, exklusiv ausgestattete Chalets erweitert. Namensgeber auch dieses Mal: der Fuchs. Die Philosophie: Luxus NEU – Exklusivität bewusst und nachhaltig interpretiert.

Chalet Polarfuchs

Privatissimum pur heißt es für Gäste im Galeriehaus Polarfuchs in Vollholz-Bauweise, das seine Gäste mit „polariger“ Extravaganz empfängt. Dafür sorgen das ausgesuchte Interieur – alles in Weiß – und die goldene, vor dem Kamin stehende Badewanne. Nicht zuletzt dann noch das völlig private Spa mit extra großem Sauna-Kubus, direkt dran am Chalet-Vergnügen, mit romantischem Blick auf den alten Apfelbaum und Meditationsplatz im eigenen Spa-Garten sowie den im Park schimmernden Naturschwimmteich.

Chalet Steppenfuchs

Luxus ohne Grenzen wartet derweil auch im Chalet Steppenfuchs, dessen kuschelige vier Wände die umliegende Natur nach drinnen holen. Ein zentrales Highlight bildet der mächtige Kamin, dessen knisterndes Feuer man auch vom übergroßen King Size Bett aus noch im Blick hat. Eine massive Metallwendeltreppe in Bronze, die vom Erdgeschoß in den ersten Stock führt. Das Obergeschoß ist auch hier aus Vollholz. Ein Gesamtkonzept, das sich in Erlebnisarchitektur on top manifestiert, umrahmt von ausgedehnten Glasfronten. Als Highlight ein beheizter, zehn Meter stolzer Infinity-Pool, der das ganze Jahr über wärmende Stunden verspricht. Daneben: die chaleteigene Panorama-Sauna mit Blick ins Paradies, nur ein paar Schritte weiter der modern ausgestattete Fitness-Kubus.

Luxus ohne Grenzen im Charlet Steppenfuchs mit Infinity-Pool. Blick auf den Naturschwimmteich.

Die neuen Chalets sind ab Mai 2021 geöffnet. Wer jetzt schon Freude schenken möchte, der kann seine Liebsten mit Gutscheinen überraschen. Alle Infos unter: www.golden-hill.at/kontakt/gutscheine/

Picture Credits: Golden Hill Country Chalets & Suites

Lesenswert

Übernachten zwischen Wipfeln: Sind das die schönsten Baumhotels der Welt?

Übernachten zwischen Wipfeln: Sind das die schönsten Baumhotels der Welt?

Ringsum fällt der Blick auf saftiges Grün, die Luft ist klar, nur das Rufen eines Kuckucks stört die Stille: Baumhotels versprechen besonders erholsame Auszeiten.

Sanasaryan Han: The Luxury Collection feiert sein Debüt in Istanbul

Sanasaryan Han: The Luxury Collection feiert sein Debüt in Istanbul

Inmitten des historischen Altstadtviertels gelegen ist das Sanasaryan Han eine urbane Oase im pulsierenden Stadtleben.

Ask a frequent traveler: Martin Brudnizki

Ask a frequent traveler: Martin Brudnizki

Die Designwelt reißt sich um den schwedischen Innenarchitekten, der für namhafte Marken, Hoteliers und Gastronomen opulente Räume gestaltet. Sein neuester Streich: Das Hotel „La Fantaisie“ in Paris. Was seinen unverkennbaren Stil ausmacht und was auf seiner Bucketlist steht, verrät er im Interview.

Meist gelesen

Das sind die besten Adressen in Kolumbien

Das sind die besten Adressen in Kolumbien

Beeindruckende Berglandschaften, üppige Urwälder, sensationelle Strände und kunstvolle Kolonialbauten – Kolumbien bietet so einiges. Hier die besten Hotels und Restaurants.

Huvafen Fushi Renovierung: Neue Maßstäbe auf den Malediven

Huvafen Fushi Renovierung: Neue Maßstäbe auf den Malediven

Mehrere Monate umfassender Umbauarbeiten sind vergangen; nun ist die Huvafen Fushi Renovierung abgeschlossen. Gäste dürfen sich auf noch mehr Glamour freuen.

Aman kündigt sein erstes Resort in Dubai an

Aman kündigt sein erstes Resort in Dubai an

In prestigeträchtiger Küstenlage wird das Aman Dubai künftig Gäste mit Suiten, Residenzen und 2.000 Quadratmeter großem Spa empfangen.

Nach oben blättern