Boutique Apartment Sonnenhang

Eichholz 352a, 6521 Fliess, Tyrol, Austria

show on map Website

WONDERFUL
90

HIGHLIGHTS

  • private atmosphere
  • rooftop spa incl. gym
  • 100% family-run
  • quiet location in the middle of meadows
  • regional breakfast at the apartment
  • Infinitypool

The Sonnenhang is a luxurious hideaway with only five boutique apartments, which have been elegantly furnished, with luxurious comfort and attention to detail. The Sonnenhang is situated in a quiet yet central location amidst beautiful meadows in the Tirol West holiday region. In summer you can enjoy countless hours of sunshine in the spacious garden with an unobstructed view of the mountains or start several hiking routes at the house. In winter, around 1,400 kilometres of slopes can be reached within just 30 minutes. Ischgl, St. Anton, Serfaus-Fiss-Ladis, the Kaunertal Glacier, the provincial capital Innsbruck and even South Tyrol are not far from the Sonnenhang and await with an extensive range of activities.

At the Boutique Apartment Sonnenhang you will spend your holiday in an absolute private atmosphere and still benefit from unusually comfortable and luxurious facilities. Relax at the rooftop spa with unobstructed views, for example in the outdoor infinity pool, in the panoramic stone pine sauna, in the steam bath, in the Kneipp pool, on the infrared loungers or in the relaxation room. Work out in the fitness room or simply enjoy the comfort of your cosily furnished apartment: In addition to stylishly chosen interiors, you will also find a fully equipped kitchen and numerous impressive gadgets, such as a Weber grill.

Start the day with power and content at your private terrace or on the sunny slope overlooking the mountains. Enjoy the homemade, local breakfast with the legendary breakfast basket, which includes various pastries, egg dishes and fresh fruit for a powerful morning. The dinner is the perfect end to the day with culinary highlights such as raclette or the "tartare hat". All dishes can also be served in the apartment, to end the evening in a private atmosphere.

Catch the sunrays into the evening in the outdoor inifity pool on the hotel's roof terrace or spend the day at the rooftop spa with breathtaking panoramic views. The panoramic sauna, steam baths, relaxation areas, foot baths and experience showers offer everything your wellness heart desires. There are also massages & treatment offers on the sunny slope such as fascia therapy or pain therapy. On rainy days you can work out in the panorama fitness room.

 

7 Suites Suites€ 280,-Breakfast onlypoolGymDog friendlySPAParkingChild-friendlye-car charging stationShuttle service

What Falstaff Travel says

Five luxury apartments in a quiet location. Infinitypool, spa and fine breakfast basket.


The Falstaff Travel Review

Ambience9|10
Room19|20
SPA14|15
Service15|15
Gastronomy 14|20
Location19|20
Total90|100

n.a. -> not available

Your opinion counts: Write a review of Boutique Apartment Sonnenhang now and share your experience with the Falstaff community! → to the voting
Scroll to Top

Jetzt Neu

Ausgabe Winter 2020 / 21

Reiseziele abseits der bekannten Pfade, die besten Medical SPAs und grenzenlose Freiheit auf den besten Pisten Europas – das Falstaff TRAVEL Magazin präsentiert die schönsten und spannendsten Sea & Ski Destinationen dieser Zeit!

Boutique Apartment Sonnenhang



HIGHLIGHTS

  • Sehr private Atmosphäre
  • Rooftop Spa inkl. Fitnessstudio
  • 100% familiengeführt
  • Ruhige Lage inmitten von Wiesen
  • Regionales Frühstück direkt im Apartment

Das Sonnenhang ist ein luxuriöses Hideaway mit nur fünf Boutique-Apartments, die mit viel Geschmack, luxuriösem Komfort und Liebe zum Detail eingerichtet wurden. Es liegt in ruhiger, aber dennoch zentraler Lage inmitten herrlicher Wiesen in der Urlaubsregion Tirol West. Im Sommer können Sie im großzügigen Garten bei freiem Blick auf die Berge unzählige Sonnenstunden genießen oder direkt vom Haus weg mehrere Wanderrouten starten. Im Winter sind rund 1.400 Pistenkilometer innerhalb von nur 30 Minuten erreichbar. Ischgl, St. Anton, Serfaus-Fiss-Ladis, der Kaunertaler Gletscher, die Landeshauptstadt Innsbruck und sogar Südtirol sind nicht weit weg vom Sonnenhang und warten mit einem umfangreichen Aktivangebot auf Sie.

Im Boutique Apartment Sonnenhang urlauben Sie in äußerst privater Atmosphäre und profitieren trotzdem von einer ungewöhnlich komfortablen und luxuriösen Ausstattung. Entspannen Sie im Rooftop Spa mit unverbauter Aussicht, zum Beispiel im Outdoor Infinity Pool, in der Panorama Zirbensauna, im Dampfbad, im Kneippbecken, auf den Infrarotliegen oder im Ruheraum. Powern Sie sich im Fitnessraum aus oder genießen Sie einfach den Komfort Ihres wohnlich eingerichteten Apartments: Neben stilvoll gewähltem Interieur finden Sie dort auch eine vollständig ausgestattete Küche und zahlreiche WOW-Gadgets, beispielsweise einen Weber Grill.

Mit Power und Zufriedenheit in den Tag starten - das können Sie auf der privaten Terrasse im Sonnenhang im Blick auf die Berge. Genießen Sie das hausgemachte, lokale Frühstück mit dem legendären Frühstückskorb. Dabei wird von Gebäck über Eierspeisen und frischen Früchten alles geboten für einen gelungenen Morgen. Den Abend kann mit einem kulinarischen Highlight wie Raclette oder Tartarenhut perfekt abgerundet werden. Die Speisen könne direkt in das Apartement bestellt werden, um den Abend in privater Atmosphäre ausklingen zu lassen.

Fangen Sie die Sonnenstrahlen bis weit in den Abend hinein ein im Outdoor Inifity Pool auf der Dachterrasse des Hotels oder verbringen Sie den Tag im Rooftop Spa mit atemberaubendem Panoramablick. Die Panoramasauna, Dampfbäder, Ruhebereiche, Fußbäder und Erlebnisduschen bieten alles was das Wellness-Herz begehrt. Auch gibt es die Möglichkeit für Massagen & Treatements im Sonnenhang wie beispielsweise Faszientherapie oder Schmerztherapie. Für Schlechtwettertage können Sie sich im eigenen Panorama-Fitnessraum auspowern.

 

5 Suiten250 - 900PoolGymHundefreundlichSPAParkmöglichkeitenKinderfreundliche-Auto LadestationShuttleservice

Das sagt Falstaff Travel

Traumhaft, die nur fünf hochwertig eingerichteten und ruhig gelegenen Apartments mit Aussicht auf die Bergwelt – ein Hideaway welches den Luxus kostbarer Privatsphäre schenkt. Mit Rooftop-Spa und Infinity-Pool.


n.v. -> nicht vorhanden

Ihre Meinung zählt: Bewerten Sie Boutique Apartment Sonnenhang jetzt und teilen Sie Ihre Erfahrung mit der Falstaff Community! → zum Voting


Diese Hotels könnten Sie auch interessieren

Alpenresort Schwarz

Alpenresort Schwarz

6414 Mieming, Österreich

Quellenhof Leutasch

Quellenhof Leutasch

6105 Leutasch, Österreich

Arthotel Blaue Gans

Arthotel Blaue Gans

5020 Salzburg, Österreich

Nach oben blättern