New in

Summer 2021 issue

The most beautiful hotels, the best beaches, island hopping in Greece and city popping in Europe's most exciting cities - Falstaff TRAVEL magazine presents the best tips for the long-awaited travel comeback in 2021!

Spa & Hotel Terme Esplanade Tergesteo

Via Roma 54, 35036 Montegrotto Terme, Veneto, Italy

show on map

WONDERFUL
91

HIGHLIGHTS

  • quiet location near Venice
  • personal and individual service
  • gourmet breakfast
  • pool restaurant "Bistrò54
  • exclusive panorama spa "RoofTop54

The 5-star Spa & Hotel Terme Esplanade Tergesteo is an icon in the luxury sector. It is located in Montegrotto Terme, very close to Venice. The mission of the hotel is to make guests happy in a unique and personalized way, by listening very carefully to your wishes. Every day does not only make a difference but is also making your stay highly personalized and exclusive by the perfect customized services. Patricia Gruber, a Tyrolean by birth, manages the Esplanade Tergesteo and puts her heart and soul into making sure that the airy and elegant design interacts perfectly with the great gourmet offer. A very special wellness experience.

The spacious wellness area is divided into three areas: "The Spa Emotion Zone", "The Pool Area" and "Rooftop54". Here you will find two natural thermal pools with 34-36°C, a salt pool and a pool with small ozone bubbles. Saunas and steam baths included. The vitality rooms and suites at the Esplanade Tergesteo's luxury accommodation are elegantly blended with their understated furnishings and tasteful design objects, offering the ultimate comfort. Enjoy exclusive dishes at the 5-star restaurant "Pepita Restaurant" and the "Bistrò54", and take your time with the late gourmet breakfast served until 11.30 am. A place to rest and to leave the stress of everyday life behind.

65 rooms and 32 suites250 - 980poolGymDog friendlySPAParkinge-car charging stationBar / EntertainmentShuttle service

What Falstaff Travel says

This new luxury retreat near Venice creates unforgettable moments in a unique atmosphere.


The Falstaff Travel Review

AMBIENCE10|10
Room19|20
SPA15|15
Service14|15
Culinary 15|20
Location18|20
Total91|100

n.a. -> not available

Your opinion counts: Write a review of Spa & Hotel Terme Esplanade Tergesteo now and share your experience with the Falstaff community! → to the voting
Scroll to Top

Jetzt Neu

Ausgabe Sommer 2021

Die schönsten Hotels, die besten Beaches, Island Hopping auf Griechenland und City Popping in Europas spannendsten Städten – das Falstaff TRAVEL Magazin präsentiert die besten Tipps für das langersehnte Reise-Comeback in 2021!

Spa & Hotel Terme Esplanade Tergesteo

Via Roma 54, 35036 Montegrotto Terme, Venetien, Italien

auf Karte anzeigen

HERVORRAGEND
91

HIGHLIGHTS

  • Ruhige Lage in der Nähe von Venedig
  • Persönlicher und individueller Service
  • Gourmet Frühstück
  • Pool-Restaurant „Bistrò54“
  • Exklusives Panorama-Spa „RoofTop54“

Das 5-Sterne Spa & Hotel Terme Esplanade Tergesteo ist eine Ikone im Luxussektor. Es liegt in Montegrotto Terme, ganz in der Nähe Venedigs. Die Mission des Hauses liegt darin, Gäste auf eine einzigartige und personalisierte Art und Weise glücklich zu machen, indem man ganz genau auf Ihre Wünsche hört. Jeden Tag geht es hier darum, einen Unterschied zu machen und Ihren Aufenthalt durch maßgeschneiderte Services noch individueller und exklusiver zu machen. Frau Patricia Gruber, gebürtige Tirolerin, managt das Esplanade Tergesteo und kümmert sich mit viel Herzblut darum, dass das luftige und elegante Design perfekt mit dem großen Gourmetangebot und ganz besonderen Wellness-Erlebnissen interagiert.

Der großzügige Wellnessbereich ist in die drei Bereiche „The Spa Emotion Zone“, „The Pool Area“ und „Rooftop54“ aufgeteilt. Hier finden Sie zwei natürliche Thermalpools mit 34-36°C, einen Salzpool und einen Pool mit kleinen Ozon-Bläschen. Auch Saunen und Dampfbäder lassen die Herzen von Ruhesuchenden höherschlagen. Die Vitalzimmer und -suiten in der Luxus-Unterkunft des Esplanade Tergesteo sind mit ihrer dezenten Möblierung und geschmackvollen Designobjekten elegant verschmolzen und bieten höchsten Komfort. Genießen Sie exklusive Gerichte in dem 5-Sterne Restaurant „Pepita Restaurant“ und dem „Bistrò54“, und lassen Sie sich Zeit mit dem späten Gourmetfrühstück, das bis 11:30 serviert wird. Hier kommen Sie zur Ruhe und lassen den Alltagsstress hinter sich.

65 Zimmer und 32 Suiten250 - 980PoolGymHundefreundlichSPAParkmöglichkeitene-Auto LadestationBar / EntertainmentShuttleservice

Das sagt Falstaff Travel

Dieses neue Luxury Retreat in der Nähe Venedigs sorgt mit seiner einzigartigen Atmosphäre für unvergessliche Momente.


Die Falstaff Travel Bewertung

Ambiente10|10
Zimmer19|20
Wellness15|15
Service14|15
Kulinarik 15|20
Lage18|20
Gesamt91|100

n.v. -> nicht vorhanden

Ihre Meinung zählt: Bewerten Sie Spa & Hotel Terme Esplanade Tergesteo jetzt und teilen Sie Ihre Erfahrung mit der Falstaff Community! → zum Voting

Diese Hotels könnten Sie auch interessieren

La Sosta Di Ottone III

La Sosta Di Ottone III

19015 Levanto SP, Italien

Ansitz Rungghof

Ansitz Rungghof

39057 Eppan, Italien

Hotel Belvedere

Hotel Belvedere

39050 Jenesien, Italien

Nach oben blättern