New in

Summer 2021 issue

The most beautiful hotels, the best beaches, island hopping in Greece and city popping in Europe's most exciting cities - Falstaff TRAVEL magazine presents the best tips for the long-awaited travel comeback in 2021!

Paradise Pure Mountain Resort

Hauptstraße 105, 39029 Sulden, South Tyrol/Trentino, Italy

show on map Website

No rating available yet

HIGHLIGHTS

  • Ski In - Ski Out
  • South Tyrolean cuisine with Mediterranean flavours
  • In the middle of the Stilfserjoch National Park
  • Tesla rental

Mountains can't save the world, but they can save the soul. The Paradise Pure Mountain Resort in Sulden is fully committed to this credo. The tranquil mountain village has always been a place of longing for nature lovers in the middle of the Stilfserjoch National Park in South Tyrol. The unique mountain panorama, as well as the family hospitality with numerous wellness and activity offers, let the everyday life quickly fade into the background. The possibility to ski in - ski out, as well as the rental of a Tesla Model 3 are among the highlights.

The creative team around the long-time chef Csaba creates delicious dishes refined with Mediterranean flavors every day. The focus is on regional and seasonal creations of South Tyrolean cuisine. In addition, a wine and cheese sommelier is available to introduce you to the world of South Tyrolean wine and cheese specialties during tastings.

After an active day in the mountains, treat yourself to a treatment in the Spa & Wellness area at 2000 m2In addition to soothing massages and salt scrubs, a block sauna and an outdoor whirlpool invite you to regenerate your tired muscles and unwind. Of course, the wellness offer is also tailored to the young guests of the Paradies Pure Mountain Resort.

60 rooms and 4 suites1901 restaurantpoolDog friendlySPAParkingBarrier-freeChild-friendlySki rentale-car charging stationBar / EntertainmentShuttle service

n.a. -> not available

Your opinion counts: Write a review of Paradies Pure Mountain Resort now and share your experience with the Falstaff community! → to the voting

Travel information

ARRIVAL

from 3 p.m.

Guest requires photo identification (passport or ID) upon check-in.

DEPARTURE

until 11 a.m.

CANCELLATION/
PREPAYMENT

If you cancel more than 30 days before the start of your holiday, € 50 for each room will be charged as a processing fee. In the event of a cancellation between 4 and 29 days before the start of the holiday, 80% of the total amount booked (stay) will be charged. In the case of early departure 100% of the total amount booked (stay) will be charged.

CHILDREN AND BEDS

Up to 3 years we charge € 30 per day. From 4-9 years -50% and from 10-14 years -40%.

AGE RESTRICTION

There is no age limit

PETS

allowed on request. We charge € 25 per day / pet including the final cleaning. No entry in the Restaurant 1865.

GROUPS

on request.

IN THIS HOTEL
FOLLOWING CARDS ACCEPTED

Scroll to Top

Jetzt Neu

Ausgabe Sommer 2021

Die schönsten Hotels, die besten Beaches, Island Hopping auf Griechenland und City Popping in Europas spannendsten Städten – das Falstaff TRAVEL Magazin präsentiert die besten Tipps für das langersehnte Reise-Comeback in 2021!

Paradies Pure Mountain Resort

Hauptstraße 105, 39029 Sulden, Südtirol/Trentino, Italien

auf Karte anzeigen Website

Noch keine Bewertung vorhanden

HIGHLIGHTS

  • Ski In - Ski Out
  • Südtiroler Küche mit mediterranen Aromen
  • Mitten im Nationalpark Stilfserjoch
  • Tesla Verleih

Berge können die Welt nicht retten, aber die Seele. Diesem Credo hat sich das Paradies Pure Mountain Resort in Sulden voll und ganz verschrieben. Das beschauliche Bergdorf ist seit jeher ein Sehnsuchtsort für Naturliebhaber inmitten des Nationalparks Stilfserjoch in Südtirol. Das einzigartige Bergpanorama, sowie die familiäre Gastlichkeit mit zahlreichen Wellness- und Aktivangeboten, lassen den Alltag schnell in den Hintergrund rücken. Dabei zählt die Möglichkeit zum Ski In – Ski Out, sowie der Verleih eines Tesla Model 3 zu den Highlights.

Das kreative Team um den langjährigen Chefkoch Csaba kreiert täglich köstliche Gerichte verfeinert mit mediterranen Aromen. Dabei stehen regionale, sowie saisonale Kreationen der Südtiroler Küche im Vordergrund. Außerdem steht ein Wein- und Käsesommelier bereit, um Ihnen bei Verkostungen die Welt der Wein- und Käsespezialitäten Südtirols näherzubringen.

Gönnen Sie sich nach einem aktiven Tag in den Bergen eine Behandlung im Spa & Wellnessbereich auf 2000 m2: Neben wohltuenden Massagen und Salz-Peelings, lädt eine Blocksauna sowie ein Outdoor-Whirlpool dazu ein, die müden Muskeln zu regenerieren und die Seele baumeln zu lassen. Selbstverständlich ist das Wohlfühl-Angebot auch auf die jungen Gäste des Paradies Pure Mountain Resort abgestimmt.

60 Zimmer und 4 Suitenab 1901 RestaurantPoolHundefreundlichSPAParkmöglichkeitenBarrierefreiKinderfreundlichSkiverleihe-Auto LadestationBar / EntertainmentShuttleservice

n.v. -> nicht vorhanden

Ihre Meinung zählt: Bewerten Sie Paradies Pure Mountain Resort jetzt und teilen Sie Ihre Erfahrung mit der Falstaff Community! → zum Voting

Top Angebote

Ski hoch 3

Sonnige und bestpräparierte Skipisten in Sulden! Von leichten Familienabfahrten bis hin zu anspruchsvollen Hängen, überzeugt dieses Skigebiet mit einem vielfältigen Angebot. Entspannen Sie im Wellnessbereich und genießen Sie viele weitere Inklusivleistungen.

BUCHEN

Ski hoch 5

Die einzigartige Winterwelt von Sulden wartet auf Sie: präperierte Pisten, spannende Abfahrten und schneebedeckte Traumlandschaften. Der Spa-Bereich bringt Ruhe und Entspannung.

BUCHEN

Adventwoche

Verbringen Sie die Zeit im Advent in den Schneedünen von Sulden. Es erwartet Sie eine unberührte Märchenlandschaft, die zum winterlichen Streifzug durch die Berge einlädt. Wintersportler kommen voll auf Ihre Kosten.

BUCHEN

Weihnachts-Woche

Weiße Weihnachten in Sulden. Es erwarten Sie wunderschöne Schneelandschaften, perfekt präparierte Pisten und eine besinnliche Atmosphäre abseits vom üblichen Weihnachtstrubel. Familien erwarten spezielle Kinderpreise!

BUCHEN

Reise Informationen

ANREISE

ab 15.00 Uhr

Gast benötigt einen Lichtbildausweis (Reisepass oder Ausweiß) beim Check in.

ABREISE

bis 11.00 Uhr

STORNIERUNG/
VORAUSZAHLUNG

Bei Storno von mehr als 30 Tagen vor Urlaubsantritt werden € 50 pro Zimmer Bearbeitungsgebühr berechnet. Bei Storno von 4 bis zu 29 Tagen vor Urlaubsantritt, wird 80 % des gebuchten Gesamtbetrages (Aufenthalt) in Rechnung gestellt. Bei vorzeitiger Abreise wird 100 % des gebuchten Gesamtbetrages (Aufenthalt) in Rechnung verrechnet.

KINDER UND BETTEN

Bis 3 Jahre pro Tag € 30,-. Von 4-9 Jahren -50% und von 10-14 Jahren -40%.

ALTERSBESCHRÄNKUNG

Es gibt keine Altersbeschränkung.

HAUSTIERE

auf Anfrage möglich. Wir berechnen € 25,- pro Tag/Haustier inklusive Endreinigung. Kein Zutritt im Restaurant 1865.

GRUPPEN

auf Anfrage.

IN DIESEM HOTEL WERDEN
FOLGENDE KARTEN AKZEPTIERT

Nach oben blättern