New in

Summer 2021 issue

The most beautiful hotels, the best beaches, island hopping in Greece and city popping in Europe's most exciting cities - Falstaff TRAVEL magazine presents the best tips for the long-awaited travel comeback in 2021!

Hotel Post Velden

Europaplatz 4, 9220 Velden am Wörther See, Carinthia, Austria

show on map

VERY GOOD
80

HIGHLIGHTS

  • private lido at Lake Worthersee
  • central location at the promenade
  • 200m² wellness area

Spend your holiday at Lake Wörthersee in the best location - in the heart of Velden at the hotel's own lido at Lake Wörthersee, nearby the Casino Velden and right on the promenade and shopping mile. Outside the pulsating life, inside soothing retreat in the rooms and suites of different furnishing styles. Relax in the new 200 square metres large wellness area with a 40 square metres terrace and the fitness area with the latest technogym equipment. At the Hotel Post in Velden at Lake Wörthersee you will get the impression, you are a little bit further south, in Italy. Cordial hosts, chic style and "dolce farniente". This Italian attitude to life in the heart of Velden has a name: Franca Wrann. She is Italian by birth and brings the Italian flair into the Hotel Post.

More Wrann hotels: Hotel Bergkristall, Seehotel Europa

52 rooms and 3 suites138 - 270poolGymSPAParkingBarrier-freeChild-friendlye-car charging stationBar / Entertainment

What Falstaff Travel says

A stylish hotel, cool design elements offer the individually designed rooms. The hotel owns a private lido with southern flair, the casino is close by, and you can relax in the spa and fitness area. Light cuisine.


The Falstaff Travel Review

AMBIENCE8|10
Room16|20
SPA12|15
Service13|15
Culinary 13|20
Location18|20
Total80|100

n.a. -> not available

Your opinion counts: Write a review of Hotel Post Velden now and share your experience with the Falstaff community! → to the voting

These hotels might also interest you

Gästehaus & Residenz Krenn

Gästehaus & Residenz Krenn

8951 Stainach-Pürgg, Austria

Chalet N

Chalet N

6764 Lech am Arlberg, Austria

Scroll to Top

Jetzt Neu

Ausgabe Sommer 2021

Die schönsten Hotels, die besten Beaches, Island Hopping auf Griechenland und City Popping in Europas spannendsten Städten – das Falstaff TRAVEL Magazin präsentiert die besten Tipps für das langersehnte Reise-Comeback in 2021!

Hotel Post Velden

Europaplatz 4, 9220 Velden am Wörther See, Kärnten, Österreich

auf Karte anzeigen

SEHR GUT
80

HIGHLIGHTS

  • Eigenes Strandbad am Wörthersee
  • Zentrale Lage direkt an der Flaniermeile
  • 200m² Wellnessbereich

Verbringen Sie Ihren Wörthersee-Urlaub in bester Lage – mitten im Geschehen von Velden mit eigenem Strandbad am Wörthersee, unmittelbarer Nähe zum Casino Velden und direkt an der Flanier- und Shopping-Meile. Draußen das pulsierende Leben, drinnen der wohltuende Rückzug in den Zimmern und Suiten unterschiedlicher Einrichtungsstile. Entspannen Sie im neuen, sehr geschmackvollen und 200 Quadratmeter großen Wellness-Bereich mit 40 Quadratmeter Terrasse und dem fast privat anmutenden Fitness-Bereich mit den neuesten Technogym-Geräten. Im Hotel Post in Velden am Wörthersee machen Sie Urlaub am Wörthersee in Kärnten und haben das Gefühl, noch ein bisschen südlicher, in Italien zu sein. So herzlich die Gastgeber, so chic der Stil und so einfach, das „dolce farniente“ zu genießen. Dieses italienische Lebensgefühl im Herzen von Velden hat einen Namen: Franca Wrann. Sie ist gebürtige Italienerin und lässt das italienische Flair mit viel Fingerspitzengefühl in die Hotel Post-Atmosphäre einfließen.

Weitere Wrann-Hotels: Hotel Bergkristall, Seehotel Europa

52 Zimmer und 3 Suiten138 - 270PoolGymSPAParkmöglichkeitenBarrierefreiKinderfreundliche-Auto LadestationBar / Entertainment

Das sagt Falstaff Travel

Das Hotel hat Stil – in den individuell gestalteten Zimmern finden sich coole Designelemente. Eigenes Strandbad mit südlichem Flair, das Casino ist nahe, man relaxt in der Spa- und Fitnessarea. Luftig-leichte Küche.


Die Falstaff Travel Bewertung

Ambiente8|10
Zimmer16|20
Wellness12|15
Service13|15
Kulinarik 13|20
Lage18|20
Gesamt80|100

n.v. -> nicht vorhanden

Ihre Meinung zählt: Bewerten Sie Hotel Post Velden jetzt und teilen Sie Ihre Erfahrung mit der Falstaff Community! → zum Voting

Diese Hotels könnten Sie auch interessieren

Mörwald RELAIS & CHÂTEAUX Hotel Am Wagram

Mörwald RELAIS & CHÂTEAUX Hotel Am Wagram

3483 Feuersbrunn am Wagram, Österreich

Hotel Alpine Palace

Hotel Alpine Palace

5754 Saalbach-Hinterglemm, Österreich

Haller’s Geniesserhotel

Haller’s Geniesserhotel

6993 Mittelberg im Kleinwalsertal, Österreich

Nach oben blättern