New in

Summer 2021 issue

The most beautiful hotels, the best beaches, island hopping in Greece and city popping in Europe's most exciting cities - Falstaff TRAVEL magazine presents the best tips for the long-awaited travel comeback in 2021!

Ski & Golf Resort Hotel Riml

Hochgurglerstraße 16, 6456 Obergurgl, Tyrol, Austria

show on map Website

WONDERFUL
91

HIGHLIGHTS

  • at the slope
  • putt-in bar with homemade pine schnapps
  • Austria's highest situated 4*s hotel

Combine a skiing holiday with wellness - skiing, spa and golf - at Hotel Riml in Obergurgl-Hochgurgl. Situated right on the slopes at 2,200 metres above sea level, Hotel Riml is the highest 4-star superior hotel in the Alps. You actually feel a bit "on top of the world" while floating in the panoramic indoor pool and enjoying the view of the glittering ski slope. In the 1,700 mlarge wellness area, everyone will find their favourite spot to relax after an eventful day. Then straight off to golf at one of the most beautiful golf courses in the world: including four simulators and Europe's largest indoor golf course. And try Riml's homemade Swiss pine schnapps.

90 rooms and 20 suites250 - 560poolGymDog friendlySPAParkingChild-friendlySki rentale-car charging stationBar / EntertainmentShuttle service

What Falstaff Travel says

Breathe in and breathe out at 2200 meters hight above sea level, on the ski slope. Unique is the indoor golf course at the hotel, the largest golf course of Europe. After this the creative dishes, the cocktails and the Swiss pine schnapps at the putt-in bar will be a sheer delight.


The Falstaff Travel Review

AMBIENCE10|10
Room18|20
SPA14|15
Service14|15
Culinary 15|20
Location20|20
Total91|100

n.a. -> not available

Your opinion counts: Write a review of Ski- & Golfresort Hotel Riml now and share your experience with the Falstaff community! → to the voting
Scroll to Top

Jetzt Neu

Ausgabe Sommer 2021

Die schönsten Hotels, die besten Beaches, Island Hopping auf Griechenland und City Popping in Europas spannendsten Städten – das Falstaff TRAVEL Magazin präsentiert die besten Tipps für das langersehnte Reise-Comeback in 2021!

Ski- & Golfresort Hotel Riml



HIGHLIGHTS

  • Direkt an der Piste
  • Putt-in Bar mit hausgemachtem Zirbenschnaps
  • Österreichs höchstgelegenes 4*s Hotel

Den Skiurlaub mit Wellness verbinden, ja das kennen wir. Aber Skifahren, Wellness und Golfen…? Auch das geht – im Hotel Riml in Obergurgl-Hochgurgl! Direkt an der Piste auf 2.200 Metern Seehöhe gelegen ist das Hotel Riml, das höchstgelegene 4-Sterne-Superior Hotel in den Alpen. Ein bisschen „on top of the world“ fühlt man sich tatsächlich, während man im Panoramahallenbad treibt und den Ausblick auf die glitzernde Skipiste genießt. Im 1.700 mgroßen Wellnessbereich findet jeder sein Lieblingsfleckchen zum Entspannen nach einem ereignisreichen Tag auf zwei Brettern. Danach geht’s direkt zum Golfen an einen der schönsten Golfplätze der Welt: Möglich machen es die vier Simulatoren und Europas größte Indoor-Golfanlage. Den Gipfel des Genusses erklimmen Sie, wenn Sie in der Putt-in Bar mit Riml’s hausgemachtem Zirbenschnaps auf sich und Ihren Urlaub anstoßen.

90 Zimmer und 20 Suiten250 - 560PoolGymHundefreundlichSPAParkmöglichkeitenKinderfreundlichSkiverleihe-Auto LadestationBar / EntertainmentShuttleservice

Das sagt Falstaff Travel

Einatmen und aufatmen auf 2200 Meter Höhe direkt an der Piste. Einzigartig ist die Indoor Golfanlage im Hotel, die größte in Europa. Nach den kreativen Gerichten schmecken die Cocktails und der Zirbenschnaps an der Putt-in-Bar.


Die Falstaff Travel Bewertung

Ambiente10|10
Zimmer18|20
Wellness14|15
Service14|15
Kulinarik 15|20
Lage20|20
Gesamt91|100

n.v. -> nicht vorhanden

Ihre Meinung zählt: Bewerten Sie Ski- & Golfresort Hotel Riml jetzt und teilen Sie Ihre Erfahrung mit der Falstaff Community! → zum Voting


Diese Hotels könnten Sie auch interessieren

Hotel Amadeus

Hotel Amadeus

5020 Salzburg, Österreich

Hotel & Chalet Aurelio

Hotel & Chalet Aurelio

6764 Lech am Arlberg, Österreich

Hotel Kaiserhof

Hotel Kaiserhof

6370 Kitzbühel, Österreich

Nach oben blättern