New in

Summer 2021 issue

The most beautiful hotels, the best beaches, island hopping in Greece and city popping in Europe's most exciting cities - Falstaff TRAVEL magazine presents the best tips for the long-awaited travel comeback in 2021!

Natur und Spa Hotel Lärchenhof

Geigenbühelstraße 203, 6100 Seefeld, Tyrol, Austria

show on map

WONDERFUL
88

HIGHLIGHTS

  • the highest situated hotel in Seefeld
  • sky spa with breathtaking view
  • extensive activity programme
  • free cross-country skiing ticket for guests in winter

The Nature and Spa Hotel Lärchenhof**** is fantastically situated - high above the roofs of Seefeld in Tyrol on the Geigenbühel. At this place Tyrolean cordiality is combined with tradition and modernity. It is the highest situated hotel of Seefeld: The roof terrace provides a spectacular view just like the Sky Spa on the fourth floor. A special highlight of the lovely furnished rooms and suites: the exclusive fireplace suite. Enjoy the electric fireplace and the unique view of the Seefeld plateau and the surrounding mountains from the sofa. Culinary delights are also provided, as the hotel serves a rich breakfast buffet in the Panorama Restaurant and exquisite gourmet half-board. The 5-course dinners are available with meat, fish, vegetarian or gluten-free. The hotel is never lacking culinary delights - on a "Traditional Friday" you will experience a culinary evening with Austrian specialities.

Authentic Ayurvedic treatments and much more are offered at the marVita Spa, including various peelings and massages as well as signature treatments. The Hotel Lärchenhof has even more to offer: Relax at the private spa or during one of the numerous sauna infusions at the Finnish sauna, dressed sauna, bio sauna or panorama sauna. In addition, the hotel presents an extensive activity programme with guide Andreas. Borrow an e-bike for an exciting mountain tour, book a yoga class or get a free cross-country skiing ticket.

55 rooms and 3 suites215 - 660poolDog friendlySPAParkinge-car charging stationBar / EntertainmentShuttle service

What Falstaff Travel says

High up the mountains, the traditional and modern hotel creates memorable moments. Lovely furnishing in the rooms, wellness and a spa on the fourth floor open up new persepctives. The breakfast buffet is rich, five-course dinners.


The Falstaff Travel Review

AMBIENCE10|10
Room18|20
SPA12|15
Service14|15
Culinary 15|20
Location19|20
Total88|100

n.a. -> not available

Your opinion counts: Write a review of Natur und Spa Hotel Lärchenhof now and share your experience with the Falstaff community! → to the voting
Scroll to Top

Jetzt Neu

Ausgabe Sommer 2021

Die schönsten Hotels, die besten Beaches, Island Hopping auf Griechenland und City Popping in Europas spannendsten Städten – das Falstaff TRAVEL Magazin präsentiert die besten Tipps für das langersehnte Reise-Comeback in 2021!

Natur und Spa Hotel Lärchenhof



HIGHLIGHTS

  • Das höchst gelegene Hotel in Seefeld
  • Sky Spa mit atemberaubender Aussicht
  • Umfangreiches Aktivprogramm
  • Kostenloses Loipenticket für Gäste im Winter

Das Natur und Spa Hotel Lärchenhof****S ist traumhaft gelegen – hoch über den Dächern von Seefeld in Tirol auf dem Geigenbühel. Hier ist Tiroler Herzlichkeit mit Tradition und Moderne vereint und bietet Ihnen einen Ort des Wohlfühlens. Es ist das höchst gelegene Hotel in Seefeld: von der Dachterrasse hat man eine spektakuläre Fernsicht, im Sky Spa im vierten Stock genießt man das Wellnessangebot mit Blick in die Berge. Besonderes Highlight unter den liebevoll eingerichteten Zimmern und Suiten: die exklusive Kaminsuite. Tanken Sie Kraft vor dem elektrischen Kamin und genießen Sie vom Sofa den einzigartigen Blick auf das Seefelder Plateau und die umliegende Bergwelt. Auch für kulinarischen Hochgenuss ist gesorgt, denn das Hotel tischt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet im Panorama-Restaurant auf, und umsorgt Sie mit der exquisiten Gourmet Halbpension. Das 5-Gänge-Wahlmenü am Abend, das als Fleisch-, Fisch-, vegetarisches oder auch als glutenfreies Menü erhältlich ist, schließt als kulinarisches Highlight einen schönen Urlaubstag mit einem delikaten Augen- und Gaumenschmaus ab. Am „Traditionellen Freitag“ erleben Sie einen kulinarischen Abend mit Österreichischen Spezialitäten.

Im marVita Spa erwarten Sie authentische, ayurvedische Behandlungen und vieles mehr, denn diverse Peelings und Massagen sowie Signature Treatments verwöhnen Körper und Seele. Doch das Hotel Lärchenhof hat noch einiges mehr zu bieten: Relaxen Sie im Private Spa oder bei einem der zahlreichen Saunaaufgüsse in der Finnischen Sauna, Textilsauna, Bio-Sauna oder Panoramasauna. Neben all der Entspannung ist auch für Action ist gesorgt: im umfangreichen Aktivprogramm mit dem Guide Andreas leihen Sie sich zum Beispiel ein E-Bike und düsen die Berge hinauf. Mehrmals wöchentlich können Sie zudem Yogakurse besuchen, und im Winter bekommen Gäste ein kostenloses Loipenticket.

55 Zimmer und 3 Suiten215 - 660PoolHundefreundlichSPAParkmöglichkeitene-Auto LadestationBar / EntertainmentShuttleservice

Das sagt Falstaff Travel

Hoch oben bietet das traditionell-moderne Hotel besondere Glücksmomente. Liebevoll eingerichtete Zimmer, Wellness und Spa im vierten Stock eröffnen eine tolle Fernsicht. Reichhaltig ist das Frühstücksbuffet, fünf Gänge am Abend.


Die Falstaff Travel Bewertung

Ambiente10|10
Zimmer18|20
Wellness12|15
Service14|15
Kulinarik 15|20
Lage19|20
Gesamt88|100

n.v. -> nicht vorhanden

Ihre Meinung zählt: Bewerten Sie Natur und Spa Hotel Lärchenhof jetzt und teilen Sie Ihre Erfahrung mit der Falstaff Community! → zum Voting


Diese Hotels könnten Sie auch interessieren

DAS KOHLMAYR

DAS KOHLMAYR

5562 Obertauern, Österreich

VILA VITA Pannonia

VILA VITA Pannonia

7152 Pamhagen, Österreich

Hotel Almhof Schneider

Hotel Almhof Schneider

6764 Lech am Arlberg, Österreich

Nach oben blättern