New in

Summer 2021 issue

The most beautiful hotels, the best beaches, island hopping in Greece and city popping in Europe's most exciting cities - Falstaff TRAVEL magazine presents the best tips for the long-awaited travel comeback in 2021!

Romantik SPA Hotel Seefischer

Fischerweg 1, 9873 Döbriach, Carinthia, Austria

show on map Website

WONDERFUL
90

HIGHLIGHTS

  • award-winning cuisine
  • spa salon
  • by the lake

Pure recreation at the clear water of Lake Millstatt. Fresh herbs from our own garden are used in the hotel kitchen. The menu offers awarded international cuisine with influences from the Alpe-Adria region. Nevertheless, the hotel attaches great importance to regional products, resulting in awards by Gault & Millau, the Falstaff Restaurant Guide and the gourmet guide "À la Carte". Two wines were especially created for the hotel. Guests can relax on heated waterbeds in the relaxation rooms with views of the lake. An open fireplace in the middle of the room provides additional comfort. It is getting hot in the two saunas, the steam bath, the brine grotto and the tepidarium, a warm air bath. The different temperatures benefit the personal well-being. The SPA Salon awaits guests with a wide range of offers and the spa team fulfils your individual wishes.

43 Zimmer und 24 Suiten3101 restaurantpoolSPAParkingBarrier-freebeachBar / EntertainmentShuttle service

What Falstaff Travel says

Enjoyment, cosiness, authenticity, cordiality, security, uniqueness and regionality - this is what the Berndl family provides for guests of the Hotel Seefischer. Right at the shore of Lake Millstatt, you can enjoy a romantic break for two and relax in the sauna or on the sunbathing lawn with a rose garden, from where you can watch magnificent sunsets. In the evening, you can expect regional products at the award-winning restaurant, true culinary delights. Real highlights are the lakeside sauna, where guests can dive into the cool water and the tepidarium - a warm air bath with pleasantly warm scents of hay at 40 degrees.


The Falstaff Travel Review

AMBIENCE8|10
Room17|20
SPA14|15
Service14|15
Culinary 17|20
Location20|20
Total90|100

n.a. -> not available

Your opinion counts: Write a review of Romantik SPA Hotel Seefischer now and share your experience with the Falstaff community! → to the voting
Scroll to Top

Jetzt Neu

Ausgabe Winter 2020 / 21

Reiseziele abseits der bekannten Pfade, die besten Medical SPAs und grenzenlose Freiheit auf den besten Pisten Europas – das Falstaff TRAVEL Magazin präsentiert die schönsten und spannendsten Sea & Ski Destinationen dieser Zeit!

Romantik SPA Hotel Seefischer



HIGHLIGHTS

  • Haubenprämierte Küche
  • SPA Salon
  • Direkt am See

Hier können Sie während Ihrer Auszeit nicht nur die Seele, sondern auch Ihre Zehen ins klare Wasser des Millstätter Sees baumeln lassen! In der Hotelküche kommen frische Kräuter aus dem eigenen Garten zum Einsatz. Die Speisekarte wartet mit Hauben-prämierter internationaler Küche mit Einfluss aus dem Alpe-Adria-Raum auf. Dennoch legt das Hotel großen Wert auf regionale Produkte, was zu Auszeichnungen im Gault & Millau, im Falstaff Restaurantguide und im Gourmetführer „À la Carte“ führte. Zwei eigens für das Hotel kreierte Weine runden jedes Gericht perfekt ab. Auf beheizten Wasserbetten können Gäste in den Ruheräumen mit direktem Blick auf den See entspannen. Eine offene Feuerstelle mitten im Raum sorgt zusätzlich für Geborgenheit. Heiß wird es in den zwei Saunen, dem Dampfbad, der Solegrotte und dem Tepidarium, einem Warmluftbad. Sie bieten den Gästen Entspannung und Schwitzen in verschiedenen Temperaturen, so dass jeder seine Wohlfühltemperatur findet. Der SPA Salon erwartet Gäste mit einem breit gefächerten Angebot und das SPA Team erfüllt mit Leidenschaft die individuellen Wünsche der Gäste.

19 Zimmer und 24 Suiten180 - 480PoolGymSPAParkmöglichkeitenBarrierefreiStrandShuttleservice

Das sagt Falstaff Travel

Genuss, Gemütlichkeit, Ehrlichkeit, Herzlichkeit, Geborgenheit, Einzigartigkeit und Regionalität – das verspricht die Familie Berndl den Gästen des Hotels Seefischer. Direkt am Ufer des Millstätter Sees, schmiegt sich das Hotel ans blaue Wasser. Hier genießt man eine romantische Auszeit zu zweit und entspannt in der Sauna oder auf der Liegewiese mit Rosengarten, von der aus sich herrliche Sonnenuntergänge beobachten lassen. Abends warten im Haubenrestaurant regionale Produkte, die zu wahren Gaumenfreuden verarbeitet werden. Ein wahres Highlight sind die Seesauna, bei der die Gäste direkt nach dem Schwitzen ins kühle Nass des Sees abtauchen können, und das Tepidarium, ein Warmluftbad, in dem es bei 40 Grad wohlig-warm nach Heu duftet.


Die Falstaff Travel Bewertung

Ambiente8|10
Zimmer17|20
Wellness14|15
Service14|15
Kulinarik 17|20
Lage20|20
Gesamt90|100
Ihre Meinung zählt: Bewerten Sie Romantik SPA Hotel Seefischer jetzt und teilen Sie Ihre Erfahrung mit der Falstaff Community! → zum Voting


Diese Hotels könnten Sie auch interessieren

Quellenhof Leutasch

Quellenhof Leutasch

6105 Leutasch, Österreich

Schloss Prielau

Schloss Prielau

5700 Zell am See, Österreich

Hotel Walliserhof

Hotel Walliserhof

6708 Brand, Österreich

Scroll to Top