New in

Summer 2021 issue

The most beautiful hotels, the best beaches, island hopping in Greece and city popping in Europe's most exciting cities - Falstaff TRAVEL magazine presents the best tips for the long-awaited travel comeback in 2021!

Verwöhnhotel Bismarck

Alpenstraße 6, 5630 Bad Hofgastein, Salzburg, Austria

show on map

WONDERFUL
90

HIGHLIGHTS

  • excellent gourmet cuisine
  • family thermal bath
  • 4 thermal pools 33°C

"HERZwärts" (HEARTwards) - the philosophy of the Bismarck is immediately noticeable when you enter the elegant, but also very cosy 4-star superior hotel. The spacious hotel grounds and the 7,000m² magic garden enchant couples, families as much as solo travellers. The absolute highlight of the pampering concept is the excellent gourmet cuisine once again awarded "2 Golden Forks". Traditional dishes, modern and imaginatively interpreted, characterize the style of the innovative chef: Regional and fresh products are refined in an interesting crossover with international, such as Asian influences to sophisticated gourmet creations. Gluten- or lactose-free dishes are also served, as well as a vitality menu and a children's choice menu on a daily basis. Another highlight at the Bismarck are the 4 wonderfully warm thermal pools 33° C (2 indoor & 2 outdoor) and ideally separated rest & family thermal baths. The water world and the wellness paradise on more than 1,700m² are complemented by a modern steam bath and a panorama sauna since December 2020, i.e. 4 saunas and 2 steam baths await. The thermal spa offers a variety of wellness & health treatments. According to the credo of the house "A little bit more of everything" you will experience ... more spa, more gourmet pleasure, more service and more freedom in the alpine-modern rooms and suites.

67 rooms and 8 suites276 - 488poolGymDog friendlySPAParkingChild-friendlyBar / EntertainmentShuttle service

What Falstaff Travel says

Alpine elegant pampering hotel with wellness paradise & water world - four 33 degree thermal pools (2 indoor & 2 outdoor), separated into relaxation & family spa. Gourmet cuisine impresses by sophisticated creations, half board.


The Falstaff Travel Review

AMBIENCE9|10
Room18|20
SPA14|15
Service14|15
Culinary 17|20
Location18|20
Total90|100

n.a. -> not available

Your opinion counts: Write a review of Verwöhnhotel Bismarck now and share your experience with the Falstaff community! → to the voting
Scroll to Top

Jetzt Neu

Ausgabe Sommer 2021

Die schönsten Hotels, die besten Beaches, Island Hopping auf Griechenland und City Popping in Europas spannendsten Städten – das Falstaff TRAVEL Magazin präsentiert die besten Tipps für das langersehnte Reise-Comeback in 2021!

Verwöhnhotel Bismarck

Alpenstraße 6, 5630 Bad Hofgastein, Salzburg, Österreich

auf Karte anzeigen

HERVORRAGEND
90

HIGHLIGHTS

  • Ausgezeichnete Gourmetküche
  • Eigene Family-Therme
  • 4 Thermalpools 33°C

„HERZwärts” – die Hausphilosophie des Bismarck ist gleich spürbar, wenn man das elegante, aber auch sehr gemütliche 4-Sterne-Superior-Hotel betritt. Die großzügige Hotelanlage und der 7.000m² große Zaubergarten bezaubern sowohl Paare, Familien als auch Alleinreisende. Das absolute Highlight des Verwöhnkonzepts ist die hervorragende Gourmetküche abermals mit „2 Goldenen Gabeln“ ausgezeichnet. Traditionelle Gerichte, modern und phantasievoll interpretiert, zeichnen den Stil des innovativen Küchenchefs aus: Regionale und frische Produkte werden in einem interessanten Crossover mit internationalen, wie z.B. asiatischen Einflüssen zu anspruchsvollen Feinschmecker-Kreationen veredelt. Gerne auch gluten- oder laktosefrei, sowie zusätzlich täglich 1 Vitalmenü & 1 Kinderwahlmenü. Ein weiteres Highlight im Bismarck sind die 4 herrlich warmen Thermalpools 33° C (2 indoor & 2 outdoor), idealerweise getrennt in Ruhe- & Familytherme, um „Groß und Klein“ gleichermaßen glücklich zu machen. Die Wasserwelt und das Wellnessparadies auf mehr als 1.700m² werden seit Dezember 2020 ergänzt durch ein modernes Dampfbad und eine Panorama-Sauna, d.h. 4 Saunen und 2 Dampfbäder erwarten Sie. Der Thermal-Spa überzeugt mit seiner Vielfalt an Wellness- & Gesundheits-Treatments. Die Liebenswürdigkeit, mit der hier jedem Wunsch nachgegangen wird, sucht ihresgleichen. Das Credo des Hauses „Von allem ein bisschen mehr“ wird ebenso wahrlich erfüllt: … mehr Therme, mehr Gourmet-Genuss, mehr Service, mehr Freiraum in den alpin-modernen Zimmern und Suiten.

67 Zimmer und 8 Suiten276 - 488PoolGymHundefreundlichSPAParkmöglichkeitenKinderfreundlichBar / EntertainmentShuttleservice

Das sagt Falstaff Travel

Alpin elegantes Verwöhnhotel mit Wellnessparadies & Wasserwelt - vier 33 Grad warme Thermalpools (2 indoor & 2 outdoor), getrennt in Ruhe- & Familytherme. Gourmetküche im Rahmen der Halbpension mit anspruchsvollen Kreationen.


Die Falstaff Travel Bewertung

Ambiente9|10
Zimmer18|20
Wellness14|15
Service14|15
Kulinarik 17|20
Lage18|20
Gesamt90|100

n.v. -> nicht vorhanden

Ihre Meinung zählt: Bewerten Sie Verwöhnhotel Bismarck jetzt und teilen Sie Ihre Erfahrung mit der Falstaff Community! → zum Voting
Nach oben blättern