Die führende Lifestyle- und Hospitality-Marke AMAN zeichnet bereits für zahlreiche Luxushotels in den urbanen Trenddestinationen dieser Welt verantwortlich, nun wurde das nächste Opening verkündet: Ab 2026 soll das Aman Beverly Hills in der grünen Trendzone der Stadt eröffnen.
© Aman
CityHotelOpenings

Aman Beverly Hills: neues City-Hideaway kommt 2026

AMAN zeichnet bereits für zahlreiche Hotels in urbanen Trenddestinationen verantwortlich, nun wurde der nächste Coup verkündet: Ab 2026 soll das Aman Beverly Hills in der grünen Trendzone der Stadt eröffnen.

17. Juni 2022


Ganze 17,5 Hektar wird es umfassen, das neu erschlossene One Beverly Hills. Das Areal, in dem zahlreiche duftende, grüne Gärten zur Naherholung laden, liegt nur rund einen Kilometer vom Rodeo Drive entfernt – und soll der trendigen Metropole eine grüne Lebensader verleihen. Ab 2016 darf das grünes Konzeptareal ein ganz besonderes Herzstück sein eigen nennen: das Aman Beverly Hills. 

Aman Beverly Hills
Santa Monica Blvd./Wilshire Blvd., 90210 Beverly Hills, Kalifornien, USA
Web: aman.com

Aman Beverly Hills, USA - Exterior

So soll das für 2026 geplante Aman im grünen Naherholungsareal in Beverly Hills aussehen. © Aman 

 

Urbanes Hideaway à la Aman

Mit dem geplanten Luxushotel in Beverly Hills grüner Zone bleibt Aman seinem Konzept treu: Auch die Neueröffnung wird Gästen ein Refugium inmitten des Stadttrubels sein, außergewöhnliches Design und exzellenter Service inklusive. Details sind derzeit noch nicht bekannt, aber: Das Beverly Hills, das somit das bereits fünfte Haus der Marke in den USA sein wird, wird den Besuch mit Sicherheit lohnen.

"Die Strategie der Aman Group ist es, die begehrten Resort-Erlebnisse der Marke in urbane Destinationen zu bringen.“

-Vlad Doronin, Vorsitzender und CEO von Aman

Aman Beverly Hills, USA - Arrival and Lobby

Welcome: Das sind die ersten Renderings des Eingangs und der Lobby im Aman Beverly Hills. © Aman 

 

Aman: Eine Marke sorgt für globalen Luxus

Derzeit zählt die 1988 gegründete Marke stolze 33 Resorts und Hotels in über 20 Ländern, weitere acht Häuser sind in Planung und Bau. Ziel von Aman war es seit der Eröffnung des ersten Hauses Amanpuri in Phuket, Thailand, intime Rückzugsorte zu schaffen, die warme Gastfreundschaft mit privatem Luxus verbinden. Aber auch Kulturfans dürfen aufhorchen: Dann fünfzehn der Häuser liegen in unmittelbarer Nähe von UNESCO-Stätten und mixen so kulturelle Highlights in ihr Urlaubskonzept. Neben abgelegenen Resorts in schönster Natur konzentriert sich die Marke seit einigen Jahren zudem darauf, ihre Lifestyle-Resorts in den beliebtesten Metropolen der Welt zu etablieren. Darunter die Aman Residences in Tokyo oder das Aman New York, das diesen August eröffnen wird.

Good to know

Mittlerweile nennt Aman auch eine eigene Skincare- und eine Fine-Fragrance-Linie ihr eigen und hat mit SVA eine Reihe von Nahrungsergänzungsmitteln kreiert. Seit 2021 gibt es zudem die Einzelhandelskollektion The Essentials.

Mehr dazu: Endlich: Aman New York eröffnet am 2. August

Lesenswert

Caviar Kaspia eröffnet Dependance in Bodrum

Caviar Kaspia eröffnet Dependance in Bodrum

Nach Los Angeles, London und New York kommt das beliebte Gastro-Konzept nun auch in die Türkei. Die Eröffnung ist für den 17. Mai 2024 geplant.

Luxus über den Dächern der Stadt im Waldorf Astoria Berlin

Luxus über den Dächern der Stadt im Waldorf Astoria Berlin

Mit drei langen Wochenenden hintereinander eignet sich der Mai dieses Jahr zu einer Reihe von belebenden City-Trips. Gleich drei Gelegenheiten an denen man die Hauptstadt vom luxuriösen Waldorf Astoria Berlin aus erkunden kann.

Sustainability Leaders: Diese 5 Hotels in Europa sind führend auf dem Bereich der Nachhaltigkeit

Sustainability Leaders: Diese 5 Hotels in Europa sind führend auf dem Bereich der Nachhaltigkeit

Seit Oktober 2023 zeichnet "Leading Hotels of the World" besonders nachhaltige Mitglieder als "Sustainability Leaders" aus. Mittlerweile umfasst die Liste über 80 Einträge.

Meist gelesen

Alpenhotel Kitzbühel: Bergidylle Deluxe

Alpenhotel Kitzbühel: Bergidylle Deluxe

Durch große Panoramafenster schweift der Blick über den wärmsten Moorsee Tirols. Hier, im Alpenhotel Kitzbühel, einer Oase am Ufer, verbindet sich der Charme der Alpennatur mit luftigem Dolce Vita.

Weekend Escapes: Die besten Adressen für einen Kurztrip

Weekend Escapes: Die besten Adressen für einen Kurztrip

Dass man für eine erholsame Auszeit nicht unbedingt für mehrere Wochen verreisen muss, beweisen diese wunderschönen Weekend Escapes in Österreich.

Luxusurlaub mit Hund: Wo Vierbeiner stilvoll einchecken

Luxusurlaub mit Hund: Wo Vierbeiner stilvoll einchecken

Wer eine Fellnase zu seinen Familienmitgliedern zählt, lässt diese ungern zurück. Glücklicherweise ist Luxusurlaub mit Hund in vielen erstklassigen Hotels möglich. 3 Top-Tipps weltweit.

Nach oben blättern