Sportbecken2_MatthiasDengler_
© DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort / Matthias Dengler
NewsSpa

SPA Auszeichnung für DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

Der EDELWEISS Mountain Spa im DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort wurde von Wellness Heaven zum besten Spa 2022 gekürt.

15. Oktober 2021


DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort darf sich in diesem Jahr über eine besondere Auszeichnung freuen, denn der EDELWEISS Mountain Spa wurde von der Plattform Wellness Heaven mit dem ersten Platz in der Kategorie Wellness ausgezeichnet.

Perfektes Entspannungspaket

Auf insgesamt fünf Etagen und über 7.000m² finden Gäste zahlreiche Entspannungsmöglichkeiten: vom Adults-only Bereich, bis zum Familien Indoor-Aquapark mit fünf Rutschen. Neben der hauseigenen, natürlichen, Kosmetiklinie punktet das SPA Areal des DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort zudem mit zahlreichen Saunen, einem Infinity Pool und einem eigenen Bereich für Kinder mit Rutschen, Babybecken und Spielemöglichkeiten. Wer die Ruhe sucht, entspannt im Adults-only Bereich. Massagen oder Beauty-Behandlung warten ebenso auf Gäste. Die einzelnen Bereiche erstrecken sich auf ganzen fünf Etagen. Das Highlight ist natürlich der Infinity-Pool mit Aussicht über die Bergwelt.

 

DAS EDELWEISS ist das ganze Jahr über die perfekte Adresse für einen entspannten Urlaub. ©DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort/Matthias Dengler, Michael Huber

Neu im Herbst: Yoga

Entspannungssuchende dürfen sich freuen! Im November lockt das Luxushotel mit seinem ersten Yoga-Retreat nach Großarl. Vom 7. bis 11. November steht alles im Haus im Zeichen der inneren Ruhe und Gelassenheit. Tägliche Workshops und Vinyasa Flows begeistern Yoga-Neulinge und eingesessene Yogis zugleich.

Ganz neu im Herbt: das erste Yoga Retreat. ©DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort/ Andrea Zielinski

Lesenswert

“Art of Hospitality Award” 2024 für Restaurant Plénitude in Paris

“Art of Hospitality Award” 2024 für Restaurant Plénitude in Paris

Im Vorfeld der "World's 50 Best Restaurants" Preisverleihung velieh man den "Art of Hospitality Award" 2024 – ein Preis, den es so bisher noch nicht gab.

Das ist die beste Spa-Managerin Deutschlands

Das ist die beste Spa-Managerin Deutschlands

Der Award für die beste Spa-Managerin geht 2024 nach Bayerisch Gmain, an Kimberly Wahry vom Klosterhof Alpine Hideaway & Spa.

So spannend verlief der 3. Medical Wellness Congress

So spannend verlief der 3. Medical Wellness Congress

Mit großem Erfolg verlief der 3. Medical Wellness Congress 2024 im St. Martins Lodge & Spa Hotel. Das Thema ließ niemanden kalt: Vitality – the Key to Longevity.

Meist gelesen

Four Seasons Yacht: Erste Routen enthüllt

Four Seasons Yacht: Erste Routen enthüllt

Kreuzfahrt-Fans fiebern schon lange der Jungfernfahrt der ersten Four Seasons Yacht entgegen. 2026 soll es nun endlich soweit sein.

Kreuzfahrt De Luxe: Luxus, Wellness und Expeditionen

Kreuzfahrt De Luxe: Luxus, Wellness und Expeditionen

Modernste Errungenschaften in der Schifffahrt machen den Reiz einer luxuriösen Kreuzfahrt noch intensiver. Von Gourmet- und Golfreisen über Wellness an Bord bis hin zu aufregenden Expeditionen: Die hohe See steht so hoch im Kurs wie nie zuvor.

Alpenhotel Kitzbühel: Bergidylle Deluxe

Alpenhotel Kitzbühel: Bergidylle Deluxe

Durch große Panoramafenster schweift der Blick über den wärmsten Moorsee Tirols. Hier, im Alpenhotel Kitzbühel, einer Oase am Ufer, verbindet sich der Charme der Alpennatur mit luftigem Dolce Vita.

Nach oben blättern