Hollywood-Star Seth Rogen lädt zum ersten Mal z einer Übernachtung in seine Houseplant-Villa in L. A. Diesen kann man exklusiv über Airbnb buchen.
© Yuri Hasegawa and Hogwash Studio

Zu Gast bei Seth Rogen: Airbnb vermietet Villa des Hollywood-Stars

Hollywood-Star Seth Rogen lädt zum ersten Mal zu einer Übernachtung in seine Houseplant-Villa in L.A.! Diese kann man exklusiv über Airbnb buchen.

13. Februar 2023


Schauspieler, Synchronsprecher, Drehbuchautor, Produzent, Regisseur und Keramikdesigner: Seth Rogen ist für seine Vielseitigkeit bekannt. Dass der Hollywood-Star auch ein Händchen für Design hat, beweist er mit dem neuesten Listing auf Airbnb: Als exklusives Erlebnis lädt die Bookingplattform zu einem einmaligen Aufenthalt in Los Angeles. 

Gestaltet im Midcentury-Stil, finden sich von Seth Rogen selbst angefertigte Töpferwaren ebenso wie Houseplant-Produkte und Mobiliar von Design-Forward.

Die Houseplant-Villa mit Infinitypool © Pierre Galant 

Zu Gast bei Seth Rogan

Mit seiner Firma Houseplant – die sowohl Cannabisprodukte als auch Keramikwaren vertreibt – hat Rogen auch unter Designfans schon von sich hören gemacht. Sein Houseplant-Hauptquartier, inklusive Töpferstudio und persönlichem Meet-and-Greet, öffnet er nun je zwei Personen am 15., 16. und 17. Februar 2023. Der Preis pro Nacht beträgt 421 US-Dollar.

Wohnen wie Seth Rogen: Geschlafen wird im schicken grün tapezierten Houseplant-Schlafzimmer.

Green Living, ganz im Stil von Seth Rogens Unternehmen Houseplant © Stephen Paul and Hogwash Studios

Midcentury meets Musik-Flair

Die Unterkunft des Künstlers beweist Stil: Gestaltet im Midcentury-Stil, finden sich von Seth Rogen selbst angefertigte Töpferwaren ebenso wie Houseplant-Produkte und Mobiliar von Design-Forward. Auch eine Außenterrasse sowie einen kleinen Infinitypool gibt es. Das Airbnb gewährt zudem den Rundblick auf L.A. – der perfekte Ort, um vom turbulenten Stadtleben zu entspannen.

Wohnen wie Seth Rogen: Geschlafen wird im schicken grün tapezierten Houseplant-Schlafzimmer. Zuvor verbringt man die Zeit bei guter Musik aus dem Plattenspieler und ein paar Drinks auf der gemütlichen Couch im Wohnzimmer mit seinen deckenhohen Fenstern.

Ganz schön gemütlich: das Schlafzimmer in Seth Rogens Villa. © Stephen Paul and Hogwash Studios

Geschlafen wird im schicken grün tapezierten Houseplant-Schlafzimmer. Zuvor verbringt man die Zeit bei guter Musik aus dem Plattenspieler und ein paar Drinks auf der gemütlichen Couch im Wohnzimmer mit seinen deckenhohen Fenstern. Das Tasting der Houseplant-Produkte ist übrigens – ganz im Gegensatz zum vollen Kühlschrank, einem Töpferkurs und der Gemütlichkeit der Unterkunft – nicht inkludiert.

Seth Rogen: Das Tasting der Houseplant-Produkte ist übrigens – ganz im Gegensatz zum vollen Kühlschrank, einem Töpferkurs und der Gemütlichkeit der Unterkunft – nicht inkludiert.

Seth Rogen lädt zum persönlichen Töpferkurs über L.A. © Stephen Paul and Hogwash Studios

Gut zu wissen

Wer zu langsam für Seth Rogens Airbnb war, muss sich nicht grämen: Die neueste Kategorie der Buchungsplattform ermöglicht die Übernachtung in Kreativräumen.

Mehr dazu: 5 Airbnb-Privatinseln, die wir jetzt buchen

Nach oben blättern