1500 x800 Stube-b
AdvertorialGourmetHotelInsiderTipps

Ischgls Gourmet-Hotspot Hotel Seiblishof glänzt mit Fine Dining

Ski-in, Ski-out: In zentraler Lage in Ischgl, unweit der Skiabfahrt gelegen, setzt das Superior Hotel Seiblishof ganz besondere Maßstäbe – vor allem, wenn es ums Thema Kulinarik geht. Ohne Zweifel Ischgls Gourmet-Hotspot.

2. Februar 2023


Regionale Spezialitäten, internationale Köstlichkeiten, süße Versuchungen - die kulinarische Palette, mit der sich das 4-Sterne-Superior-Hotel Seiblishof einen Namen gemacht hat, ist vielfältig. Hier begeben sich Gäste auf eine ganz besondere Reise zu Genussmomenten der Extraklasse. Das engagierte Küchenteam zaubert mit viel Fingerspitzengefühl aus frischen Qualitätsprodukten exquisite Gaumenfreuden.

Superior Hotel Seiblishof
Pasnatschweg 1, 6561 Ischgl, Tirol, Österreich
Web: seiblishof.com
Tel.: +43 5444 5425

© Hotel Seiblishof

Buffets und Front Cooking

Schon morgens starten Gäste im Hotel Seiblishof genussvoll in den Tag. Zum röstfrischen Kaffee oder einer heißen Schokolade stehen beim großen XL-Frühstücksbuffet regionale Klassiker und exklusive Spezialitäten bereit: Von duftendem Gebäck aus der Ischgler Bäckerei, über Käse- und Wurstsorten aus der Gegend, Müsli und Nüssen hin zu Eierspeisen aus dem Front-Cooking-Bereich ist alles dabei. Auch Veganer und Allergiker kommen hier auf ihre Kosten - in der Vitalecke mit tierfreien und laktosefreien Produkten.

© Hotel Seiblishof

Wer nach einem aktiven Outdoor-Tag Lust auf einen Snack verspürt, darf sich bei der Nachmittagsjause mit leckeren Delikatessen verwöhnen lassen. Herzhafte Jause und hausgemachter Kuchen sind die perfekte Stärkung für Groß und Klein. Die Hotellounge mit knisterndem Kamin lädt zudem zum Ausruhen und Entspannen ein.

Nach einer kurzen Pause steht ab 19 Uhr Dinner auf dem Programm. Mit beliebten Themenbuffets schickt das Hotel Seiblishof seine Gäste auf eine kulinarische Reise um die Welt.

Fine Dining & à la carte

© Hotel Seiblishof

Wer sich lieber verwöhnen lassen möchte, erwartet sein persönliches Finale des Tages im einladenden Restaurant. Dort wartet ein köstliches 5-Gang-Gourmetmenü auf alle Gäste. Dazu gibt es Beilagen vom Salat- und Rohkostbuffet, frisches Obst und deliziöse Käsevariationen vom Brett. Hier sind feinstes Handwerk und beste Kochkunst garantiert. 

Besonders beliebt sind die tierischen Spezialitäten, wie das Wiener Schnitzel,  die à la carte bestellt werden können. Hervorzuheben ist der "Old School"-Flambierwagen für Steaks vom heimischen Highlander Beef.

© Hotel Seiblishof

Kinder-Specials

Während Mama und Papa exquisite Spezialitäten probieren dürfen, können sich auch die Kleinsten auf eine perfekte kulinarische Rundumbetreuung freuen. Hierzu stehen entweder das Kinderbuffet oder eine spezielle Kinderkarte zur Verfügung, aus der nach Herzenslust das persönliche Lieblingsmenü bestellt werden kann. 

Weinkeller

Den Abend ausklingen lässt man in der Hotelbar, die auf einen riesengroßen Weinkeller zurückgreift, in dem exzellente Weine und Raritäten aus Österreich, Italien, Spanien und Frankreich lagern. Neben Weinen stehen exklusive Spirituosen und Drinks auf der Getränkekarte. 

© Hotel Seiblishof

Superior Hotel Seiblishof
Pasnatschweg 1, 6561 Ischgl, Tirol, Österreich
Web: seiblishof.com
Tel.: +43 5444 5425

Lesenswert

Tobias Moretti: Wanderer zwischen Welten

Tobias Moretti: Wanderer zwischen Welten

Tobias Moretti ist Bühnenstar, Filmgröße, Fernsehliebling – aber auch Bio-Landwirt, und obendrein Tiroler. Im Exklusivinterview spricht er über ­Heimat, Familie und Klimaaktivismus.

5 neue Hotels am Mittelmeer für den Sommer 2024

5 neue Hotels am Mittelmeer für den Sommer 2024

Hier ist der Lack noch lang nicht ab - schließlich handelt es sich bei diesen Properties um gerade erst eröffnete, neue Hotels am Mittelmeer. Worauf sich die ersten Gäste schon jetzt freuen dürfen.

Naturhotel Outside: Mitten im Draußen

Naturhotel Outside: Mitten im Draußen

Der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge zum Nationalpark Hohe Tauern, ist das familiengeführte Naturhotel Outside ein wahres Kleinod in der osttiroler Berglandschaft.

Meist gelesen

Vietnam: Schönheit sondergleichen

Vietnam: Schönheit sondergleichen

Der neue Hotspot in Asien heißt Vietnam. Das Land ist eine spannende Mischung aus Traumkulisse, Kultur und guter Küche. Die wunderschönen ­Strände machen jetzt auch Thailand Konkurrenz.

Das ist der neue Stern am Hotelhimmel von Ras Al Khaimah

Das ist der neue Stern am Hotelhimmel von Ras Al Khaimah

Mit dem Al Hamra Beach Resort eröffnet Sofitel in Ras Al Khaimah sein erstes Haus in Ras Al Khaimah. Hier trifft Orient auf Okzident.

Das NALA: Außen edel – innen exzentrisch

Das NALA: Außen edel – innen exzentrisch

Einst war das „NALA“ ein in die Jahre gekommenes 50er-Jahre-Hotel. Jetzt wurde es in hingebungsvoller Detailarbeit zum zukunftsweisenden Stadthotel umgebaut.

Nach oben blättern