4f936aa1427550fd5146bf392b978cdb5bb0ccec (1)
© Moofushi Maldives
BeachDesignDestinationsExperiencesHotelLuxus

Luxusresort auf den Malediven lockt mit kulinarischem Genuss

Constance Moofushi stellt neues Gastronomie-Konzept vor

20. Mai 2021


Die Malediven zählen an sich schon zu den schönsten Orten der Welt. Noch eindrucksvoller wird ein Urlaub mit der richtigen kulinarischen Begleitung. Und auch hier spielt die Insel ganz vorne mit. Das Constance Moofushi Resort begeistert mit einem neuen Gastronomie-Konzept, das mit Live-Cooking-Stationen und Naturmaterialien überzeugt.

constancehotels.com

Das Constance Moofushi Resort hat auch kulinarisch einiges zu bieten. Credit: Moofushi Maldives

Kulinarische Erlebnisse im Luxusresort

Das Hauptrestaurant „Manta“ des Resorts Constance Moofushi auf den Malediven erstrahlt in einem neuen Look mit natürlichen Materialien aus der Region, wie recycelten Muscheln und Korken. Die umgebauten Live-Cooking-Stationen erlauben es den Köchen des Hotels, ihre Kochkünste zu präsentieren und den Gästen live vorzuführen. Die Atmosphäre des Constance Moofushi stimuliert dabei alle Sinne und lässt Gerichte nochmals ganz besonders gut schmecken. Ein Abendessen im Freien mit dem Rauschen des Indischen Ozeans im Hintergrund, schafft eine besondere Verbindung mit der Natur und dem zubereiteten Gericht – ganz anders, als man es in klassischen Restaurants kennt.

Ein Abendessen mit Blick auf den Ozean. Credit: Moofushi Maldives

Täglich wechselnde Themen, zu denen der Chef Daniel Agathine und sein Team von Köchen aus der ganzen Welt eine breite Auswahl an verschiedenen Gerichten anbietet und die Sommeliers die perfekt abgestimmten Weine präsentieren, lassen keinen Wunsch der Gäste unerfüllt. Die Speisekarte des Restaurants überzeugt durch ihre Vielfalt: Von fangfrischen Meeresfrüchten und Sushi, über typisch maledivische Spezialitäten bis hin zu Pizza oder einer köstlichen Käseplatte.

Die weltbesten Weinkarten

Weinliebhaber finden im Constance Moofushi eine ausgezeichnete Auswahl, die sogar das „The World of Fine Wine“-Siegel für die weltbesten Weinkarten erhalten hat. Auch vom „Wine Spectator“ wurde das Hotel aufgrund des Weinkellers mit Zugang zu über 125 verschiedenen Weinen, der hervorragenden Weinkarte und der Expertise der Sommeliers geehrt.

Das hervorragende Weinsortiment wurde schon mehrmals ausgezeichnet. Credit: Moofushi Maldives

Gelegen in einer Oase über einer türkisfarbenen Lagune, bietet das Fünf-Sterne-Resort Constance Moofushi einen All-Inclusive-Aufenthalt, der Ruhe und Entspannung garantiert und dabei auch noch alle kulinarischen Erwartungen übertrifft.

Das Luxusresort sorgt für körperliche und geistige Entspannung. Credit: Moofushi Maldives

Constance Moofushi Maldives

South Ari Atoll 00200, Moofushi Island, Malediven
Tel: (+960) 668 10 10

Lesenswert

XL-Umbau: Grand Hotel Fasano wird zur Wellness-Oase

XL-Umbau: Grand Hotel Fasano wird zur Wellness-Oase

Im Grand Hotel Fasano am Gardasee steht bald Entspannung der Extraklasse auf dem Plan. Ende März eröffnet der brandneue Spa des Hauses. Falstaff TRAVEL hat alle Infos.

Die besten Insider-Tipps für Gröden

Die besten Insider-Tipps für Gröden

Eine Reise in dieses magische Tal in den Dolomiten ist eine Reise zurück zum Ursprung. In der Heimat der Bildschnitzer tickt die Uhr noch etwas langsamer: Hier verbringt man seine Tage im Einklang mit der Natur, genießt die herzhafte regionale Küche, trifft freundliche Menschen – und erkundet eines der schönsten Skigebiete Südtirols.

Das sind die 5 besten Hotels auf Teneriffa

Das sind die 5 besten Hotels auf Teneriffa

Teneriffa, die Insel des ewigen Frühlings, lockt ganzjährig als Sport- und Erholungsparadies. Das sind die 5 besten Hotels für den Inselurlaub auf der kanarischen Trauminsel.

Meist gelesen

Diese neue Hotelmarke sorgt weltweit für Aufsehen

Diese neue Hotelmarke sorgt weltweit für Aufsehen

Mit der "Handwritten Collection" stellt Accor ein global kuratiertes Portfolio von Hotels mit Herz vor.

Sind das die unterschätztesten Reiseziele in Europa?

Sind das die unterschätztesten Reiseziele in Europa?

Reisende, die sich nach authentischen Erlebnissen sehnen, Ruhe und Entspannung mögen und gleichzeitig aufgeschlossen für Abenteuer sind, sollten diese fünf Destinationen 2023 auf die Bucketlist setzen.

So sieht das neue Cook’s Club Kolymbia auf Rhodos aus

So sieht das neue Cook’s Club Kolymbia auf Rhodos aus

Die Erfolgsgeschichte vom Cook's Club auf Rhodos geht weiter: Nachdem 2022 das 2. Hotel der Marke auf der Insel eröffnet wurde, freut man sich exakt ein Jahr später über ein weiteres Opening.

Nach oben blättern