New in

Summer 2021 issue

The most beautiful hotels, the best beaches, island hopping in Greece and city popping in Europe's most exciting cities - Falstaff TRAVEL magazine presents the best tips for the long-awaited travel comeback in 2021!

Kurason Island Poolside Butler Bungalows with Patio Tranquility Soaking Tubs
© Sandals Resorts International
BeachNewsOpenings

Romance, adventures and unforgettable experiences: The new Sandals Royal Curaçao

It has been eagerly awaited: The Sandals Resorts International is now opening the new Sandals Royal Curaçao for bookings.

19 August 2021


An infinity pool with views of both the sea and the mountains, a floating restaurant and bar: the new Sandals Royal Curaçao, scheduled to open on April 14 2022, will offer this and much more. The new resort is now available for bookings!

sandals.com

Recuperation in the nature reserve

Sandals Royal Curaçao is set on 44 acres of land within the private Santa Barbara estate, an exclusive 3,000-acre nature reserve. It combines natural wonders such as desert, sea, mountains and coast with the resort experience. Here, couples can discover the beauty and geographical diversity of Curaçao. The island is known for its stunning scenery, pristine beaches, limestone caves and its vibrant city of Willemstad, a UNESCO World Heritage Site. At the same time, guests enjoy the Luxury Includedholiday experience that Sandals Resorts are known for.

The Sandals Royal Curaçao is scheduled to open on April 14 2022 and is located only about 24 km from the airport. Its stunning location captures the allure of one of the Caribbean's most spectacular sunsets and offers guests awe-inspiring experiences. With 351 luxurious rooms and suites in 24 room categories, Sandals Royal Curaçao offers more luxurious all-inclusive options than ever before. These include two new Signature Suite categories, the Awa Seaside Butler Bungalows and the Kurason Island Poolside Butler Bungalows, complete with Tranquility Soaking Tubs, private pools, butler service as well as sporty and stylish MINI Cooper convertibles for guests to use free of charge to explore the island.

The Awa Seaside Butler Bungalows all feature a private pool overlooking the Spanish water. Credit: Sandals Resorts International

A place of discovery and exploration

Sandals Resorts International's executive chairperson, Adam Stewart, says that aside from the new destination, the sheer size of the private reserve surrounding Sandals Royal Curaçao allows for new adventures for guests. "At Sandals Royal Curaçao, guests can hike, bike and bring a picnic basket for days of discovery and special experiences - pure romance. And they can continue that spirit of adventure beyond our gates, where they will find a world-class destination with great restaurants, fascinating people, beautiful art and visitors from around the world. "We have invested an additional $72 million in expansions and improvements to complete the process of 'sandalizing' this already stunning property, and we can't wait for our guests to fall under its spell," Stewart said.

Luxurious rooms with stunning ocean views. Credit: Sandals Resorts International

Infinity pool and Sandals' first floating restaurant

Sandals Royal Curaçao is home to the hotel chain's first "Dos Awa Infinity Pool" overlooking the sea and rugged mountain landscape, as well as The Duchess, Sandals' first floating restaurant and bar built from a 28-meter authentic Dutch ship. With nine 5-star global gourmet restaurants on site (eight of which are new and exclusive to Sandals Royal Curaçao), guests will be treated to international flavors from a melting pot of global cuisine, including an authentic wine and Dutch cheese bar. Couples can also dine on the go at three new beachfront gourmet food trucks offering traditional Curaçao dishes, Spanish tapas and Asian fusion cuisine, or grab a drink at one of the resort's ten unique bars. 

Dream hotel right on the beach: The Awa Infinity Pool at Sandals Royal Curaçao invites you to relax. Credit: Sandals Resorts International

Sandals Royal Curaçao

Santa Barbara Plantation, Porta Blancu, Nieuwpoort, Curaçao
Tel: +1 888-726-3257

Scroll to Top

Kurason Island Poolside Butler Bungalows with Patio Tranquility Soaking Tubs
© Sandals Resorts International
BeachNewsOpenings

Romantik, Entdeckungstouren und unvergessliche Erlebnisse: Das neue Sandals Royal Curaçao

Mit Spannung wurde es erwartet: Jetzt gibt Sandals Resorts International das neue Sandals Royal Curaçao zur Buchung frei.

19. August 2021


Ein Infinity Pool mit Blick sowohl auf das Meer als auch die Berge, ein schwimmendes Restaurant und eine schwimmende Bar: Das und noch viel mehr wird das neue Sandals Royal Curaçao bieten, dessen Eröffnung für den 14. April 2022 geplant ist. Das neue Resort kann ab sofort gebucht werden!

sandals.de

Erholung im Naturschutzgebiet

Das Sandals Royal Curaçao liegt auf einem 44 Hektar großen Grundstück innerhalb des Privatanwesens Santa Barbara, einem exklusiven, 3.000 Hektar großen Naturschutzgebiet. Es verbindet Naturwunder wie Wüste, Meer, Berge und Küste mit dem Resort-Erlebnis. Hier können Paare die Schönheit und geografische Vielfalt von Curaçao entdecken. Die Insel ist bekannt für ihre beeindruckende Landschaft, unberührte Strände, Kalksteinhöhlen und ihre pulsierende Stadt Willemstad, die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört. Gleichzeitig genießen Gäste das Luxury Included-Urlaubserlebnis, für das die Sandals Resorts bekannt sind.

Das Sandals Royal Curaçao wird voraussichtlich am 14. April 2022 eröffnet und liegt nur ca. 24 Km vom Flughafen entfernt. Seine beeindruckende Lage fängt die Faszination eines der spektakulärsten Sonnenuntergänge der Karibik ein und bietet den Gästen beeindruckende Erlebnisse. Mit 351 luxuriösen Zimmern und Suiten in 24 Zimmerkategorien bietet das Sandals Royal Curaçao mehr luxuriöse All-Inclusive-Optionen als je zuvor. Darunter zwei neue Signature Suite-Kategorien, die Awa Seaside Butler Bungalows und die Kurason Island Poolside Butler Bungalows, komplett mit Tranquility Soaking Tubs, privaten Pools, Butler-Service sowie sportlichen und stilvollen MINI Cooper Cabriolets, die von den Gästen kostenlos genutzt werden können, um die Insel zu erkunden.

Die Awa Seaside Butler Bungalows verfügen alle über einen privaten Pool mit Blick auf das spanische Wasser. Credit: Sandals Resorts International

Ein Ort der Entdeckung und Erkundung

Sandals Resorts Internationals Executive Chairmann, Adam Stewart, sagt, dass abgesehen von der neuen Destination die schiere Größe des privaten Reservats rund um Sandals Royal Curaçao neue Abenteuer für Gäste ermöglicht. „Im Sandals Royal Curaçao können die Gäste wandern, Fahrrad fahren und dabei einen Picknickkorb mitnehmen, um Tage mit Entdeckungstouren und besonderen Erlebnissen zu verbringen – Romantik pur. Und sie können diesen Abenteuergeist hinter unseren Toren fortsetzen, wo sie ein Weltklasse-Reiseziel mit großartigen Restaurants, faszinierenden Menschen, schöner Kunst und Besuchern aus aller Welt vorfinden. Wir haben zusätzliche 72 Millionen Dollar in Erweiterungen und Verbesserungen investiert, um den Prozess der „Sandalisierung“ dieses bereits atemberaubenden Anwesens abzuschließen, und wir können es kaum erwarten, dass unsere Gäste in dessen Bann gezogen werden“, so Stewart.

Luxuriöse Zimmer mit atemberaubendem Blick auf das Meer. Credit: Sandals Resorts International

Infinity Pool und das erste schwimmende Restaurant von Sandals

Das Sandals Royal Curaçao beherbergt den ersten „Dos Awa Infinity Pool“ der Hotelkette mit Blick auf das Meer und die zerklüftete Berglandschaft sowie The Duchess, das erste schwimmende Restaurant und die erste schwimmende Bar von Sandals, die aus einem 28 Meter langen, authentischen holländischen Schiff gebaut wurde. Mit neun 5-Sterne Global-Gourmet-Restaurants vor Ort (acht davon sind neu und exklusiv für das Sandals Royal Curaçao) werden die Gäste mit internationalen Aromen aus einem Schmelztiegel der globalen Küche verwöhnt, einschließlich einer authentischen Wein- und holländischen Käse-Bar. Paare können auch unterwegs in drei neuen Gourmet-Food-Trucks am Strand essen, die traditionelle Gerichte aus Curaçao, spanische Tapas und asiatische Fusionsküche anbieten, oder einen Drink in einer der zehn einzigartigen Bars des Resorts nehmen. 

Traumhotel direkt am Strand: Der Awa Infinity Pool im Sandals Royal Curaçao lädt zum Entspannen. Credit: Sandals Resorts International

Sandals Royal Curaçao

Santa Barbara Plantation, Porta Blancu, Nieuwpoort, Curaçao
Tel: +1 888-726-3257

Lesenswert

Luxus neu definiert: Maradiva Villas Resort & Spa

Luxus neu definiert: Maradiva Villas Resort & Spa

Nach einer atemberaubenden Renovierung bietet das Edelresort wieder unvergessliche Erlebnisse im Tropenparadies Mauritius.

World’s 50 Best Restaurants: Das sind aktuell die 5 besten der Welt

World’s 50 Best Restaurants: Das sind aktuell die 5 besten der Welt

Ein ganzes Jahr arbeitete die Jury der "World's 50 Best Restaurants" an ihrer Liste. Nun stehen die besten Restaurants der Welt 2024 fest.

Maslina Resort: Entschleunigung und leiser Luxus an der Adria

Maslina Resort: Entschleunigung und leiser Luxus an der Adria

An der dalmatischen Küste befindet sich ein wahres Juwel: Perfekt in die traumhafte Landschaft integriert wartet das Maslina Resort mit ganzheitlichem Luxus, hervorragender Küche und Entspannung pur.

Meist gelesen

Hotel du Cap-Eden-Roc: Cap der Stars

Hotel du Cap-Eden-Roc: Cap der Stars

Es ist das bekannteste Luxushotel an der französischen Riviera: das „Hotel du Cap-Eden-Roc“. Abgeschirmt von der Außenwelt können Stars hier ihren Urlaub verbringen – solange sie sich richtig benehmen. Ein Walk of Fame über das schicke Anwesen.

Panama City Beach: Darum ist Floridas Smaragdküste ein Geheimtipp

Panama City Beach: Darum ist Floridas Smaragdküste ein Geheimtipp

Die Stadt im Nordwesten des "Sunshine State" ist weit unbekannter als Beach Destinationen wie Miami oder die Keys. Ein Trip nach Panama City Beach lohnt sich aber!

Dieser Beach Club auf Mykonos ist der Tipp des Sommers 2024

Dieser Beach Club auf Mykonos ist der Tipp des Sommers 2024

Während man andernorts oft wochenlang vorab reservieren muss, ist der SantAnna Beach Club auf Mykonos noch eher ein Geheimtipp. Aber nicht weniger heiß!

Nach oben blättern