csm_kira-auf-der-heide-8s1wfA6aB-4-unsplash_40210f71d6
News

DIE BESTEN GESCHENKE FÜR REISELIEBHABER

Ein Muss für alle Globetrotter.

9. Dezember 2020


Um als Globetrotter sanft und sicher die Welt zu bereisen, bedarf es einer guten Ausstattung. Vielreisende eine Freude zu bereiten ist gar nicht so schwierig, denn es gibt wirklich viele sinnvolle Geschenkideen, die glücklich machen. Wir zeigen fünf brauchbare Dinge für Menschen mit Fernweh.

Diese fünf Geschenke brauchen Weltenbummler.

1

Nackenkissen

Reisen bedeutet lange Wege mit vielen ungemütlichen Wartepausen hinter sich zu lassen. Für solche Situationen ist ein Nackenkissen Gold wert. Diese stützen den Kopf in einer bequemen Position und sorgen für ein gemütliches Gefühl. Die meisten Modelle können praktisch im Taschenformat verstaut und mitgetragen werden.

2

Kulturbeutel

Ein praktischer Kulturbeutel ist ein vielseitiges Go-to-Teil für Reisende. Von Toilettenartikel bis hin zu wichtigen Dokumenten; alles ist in einer Bag verstaut und kann griffbereit hervorgeholt werden. Besonders wasserabweisende Taschen sind hier klar von Vorteil. Eine auffällige Signalfarbe hilft, die Bag schneller zu finden.

3

Akkupack

Beim Reisen kann es schon mal passieren, dass man nicht sofort und überall zu einem Stromanschluss kommt. Ein Akkupack ist eine geniale Erfindung und kann in gewisser Weise oftmals sogar lebensrettend sein. Mit diesem Teil lassen sich sämtliche Tech-Gadgets bequem aufladen, auch während man gerade in ein neues Abenteuer aufbricht. 

4

Reisepasshülle

Ein Reisepass ist ein amtlicher Ausweis und sollte demnach auch so behutsam wie möglich behandelt werden. Eine Hülle schützt nicht nur das wertvolle Dokument, sondern sieht obendrein auch noch individuell aus. Für sich selbst oder für andere die es lieben in Style zu reisen.

5

Taschenanhänger

Ihr Koffer fliegt versehentlich woanders hin oder Ihre Tasche wird in der Eile wo zurückgelassen? Kann leider immer passieren, aber mit einem personalisiertem Anhänger ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Sachen ihren Weg wieder zurück zu Ihnen finden. Obendrein verschönen sie auch noch Ihre Lieblingstasche.

Picture Credits: Kira auf der Heide / Unsplash 

Lesenswert

Mit dem Orient-Express durch den Winter: Belmond stellt neue Dezember-Routen vor

Mit dem Orient-Express durch den Winter: Belmond stellt neue Dezember-Routen vor

Der luxuriöse Venice Simplon-Orient-Express, a Belmond Train, entführt im Dezember seine Gäste nach Florenz, Paris, Venedig, Verona und Wien.

10 Jahre Amanzoe: Das Luxushotel feiert Jubiläum

10 Jahre Amanzoe: Das Luxushotel feiert Jubiläum

Rund ums "Amaniversary" dürfen sich Gäste über eine Reihe einzigartiger Events freuen.

Queen Elizabeth II: Die liebsten Rückzugsorte einer reisenden Ikone

Queen Elizabeth II: Die liebsten Rückzugsorte einer reisenden Ikone

Die Queen war eine der meistgereisten Menschen der Welt. Auf der königlichen Yacht segelte sie weit mehr als eine Million Meilen und besuchte über 120 Länder. Am meisten Kraft tankte sie jedoch an ihren Rückzugsorten in ihrem eigenen Königreich.

Meist gelesen

das SALZ: Salzburgs neues digitales Trendhotel

das SALZ: Salzburgs neues digitales Trendhotel

Salzburg zählt einen spannenden Neuzugang in seiner Hotellandschaft: Das neu eröffnete Boutiquehotel SALZ setzt auf mehr Digitalität für mehr Gästekomfort – angefangen bei der Buchung bis zum Check-out.

DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort: Hubert Wallner kocht auf

DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort: Hubert Wallner kocht auf

Gemeinsam mit Starkoch Hubert Wallner lädt das exklusive DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort zur kulinarischen Auszeit nach Großarl.

Auf zu neuen Ufern: Silversea stellt die neue Reiserouten Kollektion 2024/25 vor

Auf zu neuen Ufern: Silversea stellt die neue Reiserouten Kollektion 2024/25 vor

Kleine Luxus-Schiffe, 120 Länder, 695 Destinationen, 340 Reisen – die Saison 2024/2025 bei Silversea verspricht so vielfältig wie noch nie zu werden.

Nach oben blättern