Four Seasons Koh Samui
© Four Seasons
HotelNews

Die nächste Staffel von “The White Lotus” wird in diesem Hotel gefilmt

Zwar wird es noch etwas dauern, bis Zuseher zum dritten Mal im "White Lotus" einchecken können, zumindest wurde jetzt jedoch der Drehort für die dritte Staffel der beliebten Fernsehserie bekannt gegeben.

9. Februar 2024


Geheimnisse, Betrug, Mord – und glamouröse Luxushotels! Mit dieser unwiderstehlichen Mischung an Spaß und Intrigen wurde die Hit-Serie "The White Lotus" zum sofortigen Erfolg. Nach einer fulminanten ersten Staffel auf Hawaii, fand die zweite Staffel in Sizilien statt. Für die spektakulären Unterkünfte fungierten beide Male Hotels der luxuriösen Marke Four Seasons (zuerst das Four Seasons Resort Maui, gefolgt vom Four Seasons Hotel San Domenico Palace in Taormina). Für die heiß ersehnte dritte Staffel wird die Handlung nach Thailand verlegt – und auch hierfür konnte ein Four Seasons Resort gewonnen werden.

The White Lotus

Staffel 1 von "The White Lotus" fand auf Maui statt © © 2021 Mario Perez / Home Box Office, Inc. All rights reserved. / Sky

Wo wird Staffel 3 von "The White Lotus" gefilmt?

Für die Fortsetzung seiner preisgekrönten Erfolgsserie gab Showrunner Mike White bereits vor einiger Zeit Asien als Schauplatz bekannt. Nun kamen neben Informationen über einige der Darsteller (u.a. Parker Posey, Michelle Monaghan, Jason Isaacs und Natasha Rothwell, die ihre Rolle als Spa-Managerin Belinda aus Staffel 1 wiederholen wird) auch Details über den Drehort ans Licht. Staffel 3 von "The White Lotus" wird demnächst in Thailand, genauer gesagt auf Koh Samui, gedreht werden. Als thailändisches "White Lotus" wird das traumhafte Four Seasons Resort Koh Samui fungieren.

Four Seasons Koh Samui

Four Seasons Koh Samui

Four Seasons Resort Koh Samui © Four Seasons

Über die Handlung der dritten Staffel ist aktuell noch wenig bekannt, bloß dass Natasha Rothwell ihre Rolle als Spa-Managerin Belinda aus Staffel 1 wiederholen wird, sowie es Publikumsliebling Jennifer Coolidge in Staffel 2 getan hat. Auch ein Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest, doch man kann damit rechnen, dass die nächste Staffel gegen Ende des Jahres im Fernsehen zu sehen sein wird.

Natasha Rothwell Staffel 3 von The White Lotus

Natasha Rothwell kehrt in Staffel 3 als Belinda zurück. © Eugene Powers/Shutterstock

Lesetipp: Übernachten in der Villa aus der zweiten Staffel von "The White Lotus"

Lesenswert

Das sind die besten Adressen in den Sunnmøre-Alpen

Das sind die besten Adressen in den Sunnmøre-Alpen

Zwischen den Gipfeln und Fjorde dieser pittoresken Region verstecken sich einige der schönsten Adressen Norwegens.

Sonevas bestgehütetes Geheimnis wird im März gelüftet

Sonevas bestgehütetes Geheimnis wird im März gelüftet

Mit der Eröffnung des Soneva Secret im März 2024 bringt die Luxushotelmarke ein noch intimeres Urlaubserlebnis auf die Malediven.

Rocco Forte holt Foodie-Legende Zuma nach Deutschland

Rocco Forte holt Foodie-Legende Zuma nach Deutschland

Am 31. Mai 2024 eröffnet die erste Zuma Deutschland Filiale als Pop-Up im Münchner Rocco Forte Hotel The Charles. Eine Premiere für das 2002 gegründete Kulinarik-Konzept.

Meist gelesen

Editor’s Choice: Römische Romantik im Hotel Vilòn

Editor’s Choice: Römische Romantik im Hotel Vilòn

Das einzigartige „Hotel & Palazzo Vilòn“ präsentiert die traumhafte Hauptstadt Italiens von ihrer malerischsten Seite.

Pretty & Cosy: Traumhafte Boutiquehotels in Österreich

Pretty & Cosy: Traumhafte Boutiquehotels in Österreich

Ein ganz besonderer Charme, eine begrenzte Zimmeranzahl und ein modern-alpiner Lifestyle: Diese Boutiquehotels im Alpenraum lassen das Designerherz höher schlagen.

So spektakulär wird das Aman Beverly Hills

So spektakulär wird das Aman Beverly Hills

Das neueste Projekt der Luxus- und Lifestylemarke zelebrierte vor kurzem seinen Spatenstich. Zur Feier des Tages gab es erste Renderings des Projekts.

Nach oben blättern