Jetzt Neu

Ausgabe Sommer 2021

Die schönsten Hotels, die besten Beaches, Island Hopping auf Griechenland und City Popping in Europas spannendsten Städten – das Falstaff TRAVEL Magazin präsentiert die besten Tipps für das langersehnte Reise-Comeback in 2021!

bildhotelseite
HotelNewsTipps

Jetzt neu: der Falstaff Hotel Guide!

Entdecken Sie die 1100 besten Hotels des Jahres, gewählt von den Falstaff Travel Club Mitgliedern und einer ausgewählten Expertenjury!

21. April 2021


Der Reiseboom ist zurück! Und es wird ein fulminantes Comeback! Er wird in den nächsten, nahen Jahren alle Rekorde brechen. Dessen sind wir uns ganz sicher. Aber das Comeback des Reisens sollte auch als Riesenchance verstanden und genützt werden: für die Neuentdeckung des Qualitätstourismus. Klasse statt Masse darf nicht mehr nur ein Schlagwort sein! Das Klima und die neuen, notwendigen Gesetze werden uns ohnehin dazu zwingen, also nehmen wir es doch selbstständig in die Hand, und vorweg: Nur mit noch besserer Qualität, die auch ihren Preis haben darf und muss, setzen wir die Segel in Richtung Zukunft und Nachhaltigkeit.

DER FALSTAFF HOTEL GUIDE!

Wie auch schon bei den erfolgreichen Falstaff Restaurant Guides hat die riesige Falstaff-Community, gemeinsam mit einer Expertenjury, insgesamt 1100 Hotels in Österreich, Deutschland, der Schweiz und Südtirol sowie internationale Geheimtipps in sechs Kategorien (Ambiente / max. 10 Punkte, Zimmer / max. 20 Punkte, Wellness / max. 15, Service / max. 15, Kulinarik / max. 20 und Lage / max. 20) bewertet. Diese Einzelbewertungen ergeben pro Hotel eine Maximalzahl von 100 Punkten. Und aus allen Einzelvotings wurde eine demokratische Gesamtwertung erstellt, die somit eine einzigartige Auswahl an Top-Hotels ergibt.

Der Reiseboom kommt wieder. Und wir sollten dieses Comeback nützen - für eine Neuentdeckung des Qualitätstourismus.

 

Ein Guide wie kein anderer - der brandneue Falstaff Hotel Guide präsentiert die 1100 besten Hotels des Jahres in Österreich, Deutschland, Schweiz und Südtirol. Exklusiv für Sie bewertet von Falstaff Leserinnen, Lesern und einer Expertenjury in den wichtigsten Kategorien. PLUS: die besten internationalen Places-to-stay.

Lesenswert

Neues Six Senses in Indien: Luxusresort eröffnet in Rajasthan

Neues Six Senses in Indien: Luxusresort eröffnet in Rajasthan

Das neue Resort von Six Senses in Indien befindet sich in einer ehemaligen königlichen Residenz aus dem 14. Jahrhundert. Die Renovierungsarbeiten dauerten zehn Jahre.

Neues Boutiquehotel in Venedig: Luxus an der Lagune bei Ca’ di Dio

Neues Boutiquehotel in Venedig: Luxus an der Lagune bei Ca’ di Dio

Schon vor seiner offiziellen Eröffnung machte das Ca' di Dio Schlagzeilen. Als neues Boutiquehotel in Venedig versteigerte es nämlich die erste Nacht an den Meistbietenden. Jetzt ist es regulär offen.

Wiederbeleben eines Juwels: Aus dem Kurhaus Semmering wird das Grand Semmering

Wiederbeleben eines Juwels: Aus dem Kurhaus Semmering wird das Grand Semmering

Hotelprojekt am Höhenluftkurort Semmering: Der Grazer Hotelier Florian Weitzer macht aus dem Kurhaus Semmering, seinerzeit eines der renommiertesten Hotels in der Region, das Grand Semmering.

Meist gelesen

Törggelen – der Südtiroler Genussbrauch

Törggelen – der Südtiroler Genussbrauch

Die „fünfte Jahreszeit“ beginnt in Südtirol, sobald alle Trauben geerntet sind und das Weinlaub sich goldbraun färbt. Der traditionsreiche Brauch des „Törggelen“ verwandelt die nördlichste Provinz Italiens in ein herbstliches Urlaubs-Highlight.

Die 3 schönsten Reiseziele für einen Erholungsurlaub

Die 3 schönsten Reiseziele für einen Erholungsurlaub

Herbst ist die Zeit, einen Gang zurückzuschalten. Am besten gelingt das bei einem entspannten Urlaub fernab vom Trubel. Die besten Reiseziele dafür finden Sie hier.

Costa startet Partnerschaft mit drei Spitzenköchen

Costa startet Partnerschaft mit drei Spitzenköchen

Costa holt die Menüs dreier internationaler Spitzenköche an Bord. Ziel: Die Häfen und Destinationen auch geschmacklich zu entdecken.

Nach oben blättern