csm_Header_Sunrise_1845021f5a
BeachLuxusNews

MALEDIVEN: ZWEI NEUE GENERAL MANAGERINNEN BEI THE OZEN COLLECTION

Die Luxus-Resorts begrüßen Maria Luisa Lalli und Henar Gil Rios.

26. Februar 2021


Die Luxus Resorts The Ozen Collection auf den Malediven freuen sich über Zuwachs. In einer Welt mit türkisfarbener Aussicht, erstklassigem Service und müheloser Perfektion stehen nun zwei Frauen an der Spitze. Sie setzen ein Zeichen und erwecken die raffinierte Eleganz der Marke The Ozen Collection zum Leben. Die beiden General Managerinnen Maria Luisa Lalli und Henar Gil Rios bringen frischen Wind in die Häuser Ozen Reserve Bolifushi und Ozen Life Maadhoo.

Chancengleichheit

Die Dynamik in der Hotellerie hat sich in den letzten Jahren maßgeblich verändert. Es gibt immer mehr Frauen in Führungspositionen. The Ozen Collection steht für Chancengleichheit und Geschlechtervielfalt und hat die Zügel seiner beiden Resorts in die Hände zweier Managerinnen gelegt.

Das kürzlich eröffnete, luxuriöse Inselresort Ozen Reserve Bolifushi wird von Maria Luisa Lalli geleitet. Luisa ist keine Unbekannte auf den Malediven. Sie ist eine italienische Hotelierin mit über elf Jahren Erfahrung in Destinationen wie den Malediven, Großbritannien und Sri Lanka. Ihre natürliche und einfühlsame Art lässt jeden Gast Leichtigkeit verspüren. Eine besondere Verbindung entsteht, die den Gast dazu bewegt gerne nochmal auf die Malediven zurückzukehren. Luisa geht mit gutem Beispiel voran und inspiriert jeden Kollegen, durch hervorragenden Service und warmherzigen Geist authentische Erlebnisse für die Gäste zu kreieren. 

Henar Gil Rios, die gerade zur General Managerin des Ozen Life Maadhoo ernannt wurde, bringt ebenfalls langjährige Erfahrung im luxuriösen Gastgewerbe mit. Henar stammt aus Spanien und ist im Geiste ein Weltbürger. Sie hat in den USA, Frankreich, Asien und Mexiko gelebt und gearbeitet. Henar ist motiviert und läuft besonders unter Druck zur Höchstform auf. Mit Eigeninitiative, fundiertem Wissen und viel Kreativität führt sie ihr Team zum Erfolg.

Da im Gastgewerbe der Mensch im Fokus steht bin ich der Meinung, dass sie viel zur Chancengleichheit am Arbeitsplatz beitragen kann. Wir bei Ozen wollen eine neue Führungskultur einleiten - eine, in der Chancengleichheit gewährleistet wird. Vielfalt ist nicht nur die Ordnung der Natur, sondern bringt auch neue Perspektiven in unsere Arbeitskultur. Die Ernennung von Frauen in Schlüsselpositionen sollte eher die Norm als Ausnahme sein,“ sagt Branchenvisionär und CEO von der beiden Luxus-Resorts, Salil Panigrahi.

Picture Credits: The Ozen Collection

Lesenswert

Madama Garden Retreat: Grünes Kleinod im Herzen Venedigs

Madama Garden Retreat: Grünes Kleinod im Herzen Venedigs

Einen wunderschönen Garten mitten in der Lagunenstadt genießen? Im hochexklusiven Madama Garden Retreat absolut möglich.

Royal Penthouse Suite: Einzigartige Luxury Events über den Dächern Wiens

Royal Penthouse Suite: Einzigartige Luxury Events über den Dächern Wiens

Die Royal Penthouse Suite im Park Hyatt Vienna verbindet eine einzigartige Aussicht mit exklusivem Luxus für ein ganz besonderes Erlebnis.

“Art of Hospitality Award” 2024 für Restaurant Plénitude in Paris

“Art of Hospitality Award” 2024 für Restaurant Plénitude in Paris

Im Vorfeld der "World's 50 Best Restaurants" Preisverleihung velieh man den "Art of Hospitality Award" 2024 – ein Preis, den es so bisher noch nicht gab.

Meist gelesen

Scenic: Expedition mit Yacht-Charakter

Scenic: Expedition mit Yacht-Charakter

Entdeckungsreise anstatt bloßen Urlaubs: „Scenic“ feiert die Kunst des Staunens durch Reisen zu unbekannten Destinationen. Fernab von Massentourismus erlebt man hier die Welt auf ungeahnte – und vor allem luxuriöse – Weise.

Kroatien: Strandidylle an der Adria

Kroatien: Strandidylle an der Adria

Ein Kroatienbesuch im Sommer bedeutet Strand und Sonnenschein pur. Warum die Sommermonate an der Adria ein wahrer Hit sind.

Das ist die beste Spa-Managerin Deutschlands

Das ist die beste Spa-Managerin Deutschlands

Der Award für die beste Spa-Managerin geht 2024 nach Bayerisch Gmain, an Kimberly Wahry vom Klosterhof Alpine Hideaway & Spa.

Nach oben blättern