Jetzt Neu

Ausgabe Sommer 2021

Die schönsten Hotels, die besten Beaches, Island Hopping auf Griechenland und City Popping in Europas spannendsten Städten – das Falstaff TRAVEL Magazin präsentiert die besten Tipps für das langersehnte Reise-Comeback in 2021!

Luxushotel auf Zypern Cap St Georges
© Cap St Georges
BeachNewsOpenings

Neues Luxushotel auf Zypern: Cap St Georges eröffnet im Mai

Mit dem Cap St George Hotel & Resort eröffnet ein Luxushotel auf Zypern, das mit acht Restaurants, Kräutergarten und Weltklasse-Spa punktet.

24. April 2022


Cap St Georges Hotel & Resort
3, Maniki Street Agios Georgios Paphos - Pegeia, 8570, Zypern
T: +357 26 000 000
W: capstgeorges.com

 

Noch hat das neue Luxushotel auf Zypern nicht geöffnet. Doch wenn sich Mitte Mai 2022 zum ersten Mal Gäste im 5-Sterne-Luxus-Hotel & Resort Cap St Georges einfinden, beeindruckt das nicht nur durch seine lage an einer atemberaubenden Strandpromenade an der Südwestküste Zyperns. Oder den grünen Gärten, jahrhundertealten Olivenbäumen und duftenden Kräutern, die es umgeben. Das Hotel kann nämlich noch soviel mehr.

Die Gäste wählen aus 12 Zimmerkategorien. ©Cap St Georges

Natur pur auf Akamas

Heimat des Hoteljuwels ist die Akamas-Halbinsel. Beliebt als einer der letzten authentischen Orte des Landes, bietet sie künftig den Gästen der 202 eleganten Zimmern und Suiten atemberaubende Ausblicke aufs Meer. Schon jetzt einzigartig: die Presidential Villa mit sieben Schlafzimmern und Pool. Und das ist nur eine der zwölf verschieden Zimmerkategorien. Das Resort fügt sich harmonisch in diese wunderschöne Landschaft ein. Mit ein Grund ist die zypriotische Bauweise. Und natürlich das Baumaterial. Denn das Cap St Georges besteht aus jenem zypriotischen Stein, der sich auch in der Umgebung findet. In unmittelbarer Umgebung liegt der Strand von Kafizis. Dieser darf sich für seine Sauberkeit und Naturbelassenheit mit der Blauen Flagge schmücken.

Authentische Atmosphäre dank einheimischem Baumaterial. ©Cap St Georges

Ein weiteres Highlight ist der "Perivoli". Denn aus diesem resorteigenen Obst-, Gemüse- und Kräutergarten kommen viele der Zutaten, die sich später auf den Tellern der Gäste wiederfinden. Darunter Kräuter, Auberginen, Zucchini, Wassermelonen und Trauben - selbstverständlich alles nachhaltig angebaut. Selbst die Frühstückseier kommen von den glücklichen Hühnern, die den Garten unsicher machen.

In den Restaurants stehen Köstlichkeiten aus dem Hotelgarten auf dem Menü. ©Cap St Georges

Einfach entspannen und genießen

Insgesamt acht internationale Restaurants verwöhnen die Gäste mit ihren Kreationen. Darunter das italienische Sapori Restaurant, das Bonsai mit asiatischer Fusions-Küche und das Mesoyios mit seiner mediterranen Karte. Drei Bars laden dazu ein, den Sonnenuntergang mit Cocktail-Begleitung zu erleben. Für Genussmomente sorgen zudem drei Außenpools, ein Innenpool, ein Gym und ein Spa.

Entspannen wie Cleopatra. ©Cap St Geoerges

Letzteres bietet auf 2.585 Quadratmetern alles, was man zum Entspannen braucht. Von außergewöhnlichen Behandlungen mit erstklassigen Produkten von Valmont, Cinq Mondes und Kypwell bis zu Hydrotherapie, Saunen, Dampfbädern und Rasoul-Schlammbehandlungen reicht das Angebot. In großzügigen Loungen und Ruhezonen inmitten von Olivenhainen lässt man anschließend die Seele baumeln.

Das Kleopatra-Spa bietet besonders hochwertige Treatments. ©Cap St Georges

Kleine Gäste sind im Kids Club bestens aufgehoben. Aktive leihen sich eines der E-Bikes, um die Umgebung zu erkunden, begeben sich auf private Jacht-Ausflüge oder zum Shopping in die hoteleigene Boutique. Abends flimmern im Open-Air-Kino Blockbuster über die Leinwand, während man sich tagsüber am Tennisplatz oder im Reitverein auspowert.

 

Cap St Georges Hotel & Resort
3, Maniki Street Agios Georgios Paphos - Pegeia, 8570, Zypern
T: +357 26 000 000
W: capstgeorges.com

Lesenswert

Neueröffnung auf Santorin: So schön ist das Adults-Only-Hideaway

Neueröffnung auf Santorin: So schön ist das Adults-Only-Hideaway

Auf der Kykladen-Insel finden Sehnsuchtsreisende, Honeymooner und Inselhopper mit dem NOŪS Santorini ein Fünf-Sterne-Resort der Extraklasse vor: Modernes, naturbezogenes Design, herausragende Wellness und ein grandioser Ausblick inklusive. We like!

Eine Nacht im Moulin Rouge: Once-in-a-Lifetime Erlebnis in Paris

Eine Nacht im Moulin Rouge: Once-in-a-Lifetime Erlebnis in Paris

Airbnb ist bekannt dafür, immer wieder ungewöhnliche Übernachtungen möglich zu machen. Jetzt haben einige Wenige die Chance auf eine Nacht im legendären Pariser Nachtclub Moulin Rouge.

Landung im 7-Sterne-Luxus: neue Jumeirah Airport Lounge in Dubai

Landung im 7-Sterne-Luxus: neue Jumeirah Airport Lounge in Dubai

Hier sollte man auf dem Weg in die „Stadt der Händler“ und des Sieben-Sterne-Luxus ab sofort einen Zwischenstopp einplanen: Die Jumeirah Airport Lounge empfängt (inter-)nationale Flugreisende ab sofort mit exklusivem Luxus und ausgezeichnetem Service.

Meist gelesen

Ist das Mykonos‘ coolster neuer Place-to-stay?

Ist das Mykonos‘ coolster neuer Place-to-stay?

Mykonos ist um eine trendige Adresse reicher: Im Casa Cook, das Liebhaber der griechischen Insel ab Juni 2022 empfängt, treffen unprätentiöser Luxus und kykladischer Inselflair aufeinander.

Endlich: AMAN New York eröffnet am 2. August!

Endlich: AMAN New York eröffnet am 2. August!

Schon seit AMAN seine Pläne fürs AMAN New York vor zwei Jahren bekanntgegeben hat, fiebern Fans der Luxusmarke dem Eröffnungstermin entgegen. Nun ist es gar nicht mehr lang hin!

One&Only: Das neue Luxus-Hideaway an der Riviera Athens

One&Only: Das neue Luxus-Hideaway an der Riviera Athens

Mit dem One&Only Aesthesis reiht sich eines der wohl luxuriösesten Hotels der Welt an die fabelhafte Riviera Athens. Trotz privater Strandlage liegt die Neueröffnung nur einen Steinwurf von jahrtausendealter Kultur und lebhaftem City-Life. Ein Muss für die Bucket-List!

Nach oben blättern