Bike
© Shutterstock
AktivNewsOpenings

Podio Bikes eröffnet die Bike Saison

Innsbrucks neuester und exklusivster Bike-Store Podio Bikes eröffnete offiziell die diesjährige Bike Saison. Hochkarätige Gäste inklusive.

31. März 2022


Vergangenen Freitag konnte der Podio Bikes Store in Innsbruck feierlich eröffnen. Zum Opening des Stores traf man nicht nur neugierige Radsport-Fans, sondern auch die Crème de la Crème des Radsports und Vertreter bekannter Radsport-Marken.

Von E-Bikes bis hin Kinder- und Rennrädern findet hier jeder sein passendes Rad. Das Team rund um den ehemaligen Radrennfahrer Thomas Rohregger und Markus Mitterrutzner zeichnet sich durch die Expertise, die Liebe zum Radsport und den zuvorkommenden Service aus. Jedes Rad wird auf Wunsch individuell an den Kunden angepasst. Das perfekte Rad-Outfit findet man im Store natürlich ebenso.

Podio Fashion

Neben Rädern shoppt man im Podio Store auch zahlreiche Bekleidungsmarken. ©Podio Bikes

Bestens ausgestattet können Radsportler nun in die neue Bike-Saison starten! Und falls doch einmal ein Reifen kaputt wird, bringt man seinen Drahtesel bequem in die Werkstatt des Stores, wo sich das Team um alles kümmert. Ein weiteres Highlight sind auch die regelmäßigen Community Rides gemeinsam mit Thomas Rohregger und dem Podio-Team. Mit dem Opening des modernen Stores in Innsbruck wurde ein erster Grundstein gelegt, künftig folgen weitere Stores in Wien, München und Mallorca.

Podio Store

Ab sofort begrüßt der Podio Bikes Store Kunden mit breiter Auswahl. ©Podio Bikes

Podio Bikes
Grabenweg 5, 6020 Innsbruck
podio-bikes.com

Lesenswert

Das ist die beste Spa-Managerin Deutschlands

Das ist die beste Spa-Managerin Deutschlands

Der Award für die beste Spa-Managerin geht 2024 nach Bayerisch Gmain, an Kimberly Wahry vom Klosterhof Alpine Hideaway & Spa.

So spannend verlief der 3. Medical Wellness Congress

So spannend verlief der 3. Medical Wellness Congress

Mit großem Erfolg verlief der 3. Medical Wellness Congress 2024 im St. Martins Lodge & Spa Hotel. Das Thema ließ niemanden kalt: Vitality – the Key to Longevity.

Four Seasons Yacht: Erste Routen enthüllt

Four Seasons Yacht: Erste Routen enthüllt

Kreuzfahrt-Fans fiebern schon lange der Jungfernfahrt der ersten Four Seasons Yacht entgegen. 2026 soll es nun endlich soweit sein.

Meist gelesen

Neue Flughäfen bringen diese Bucket List Destinations ganz nah

Neue Flughäfen bringen diese Bucket List Destinations ganz nah

Diese fünf Flughäfen bringen Bucket List Destinations wie Tulum, Siem Reap oder Dominica ganz nah und sorgen für eine komfortable und stressfreie Reise.

Das Salzkammergut: auf Tour mit Kultur

Das Salzkammergut: auf Tour mit Kultur

Die malerische Region, die sich auf Teile von Oberösterreich, Salzburg und der Steiermark erstreckt, weiß mit Natur, Nostalgie und Tradition zu überzeugen – beweist aber als „Kulturhauptstadt Europas“ auch, dass avantgardistische Kunst und innovative Zukunftsvisionen im alpinen Raum angekommen sind.

Serfaus-Fiss-Ladis: Hochgefühle und Tiefenentspannung

Serfaus-Fiss-Ladis: Hochgefühle und Tiefenentspannung

Serfaus-Fiss-Ladis beweist wie keine andere Region: Hier stimmt die Balance zwischen Spannung und Entspannung!

Nach oben blättern