Sterneküche bei Swiss
© The Woodward x SWISS
ExperiencesGourmetTipps

Luxus über den Wolken: Sterneküche und Augustinus Bader Produkte

Passagiere genießen ab sofort Sterneküche bei SWISS, kreiert in Kooperation mit dem L'Atelier Robuchon, während Lufthansa mit Pflegeprodukte von Augustinus Bader aufwartet.

9. Februar 2024


Es gibt Flüge, von denen man sich wünscht, dass sie nie enden mögen. Nämlich solche, die man in einer besonders luxuriösen Business oder First Class absolviert. In dieser Hinsicht fällt die Wahl anspruchsvoller Reisender oft auf SWISS. Denn die Schweizer Fluglinie räumt immer wieder renommierte Preise und Auszeichnungen ab. Nun sorgt sie mit einer Kooperation für Aufsehen. Künftig serviert man nämlich Sterneküche bei SWISS. Auch seitens Lufthansa gibt es Neues.

Sterneküche bei SWISS

© Mathew Browne

Genießen im SWISS-Stil

Zwei Namen sind eng mit The Woodward Geneva am Quai Wilson verbunden: Pierre-Yves Rochon und das L'Atelier Robuchon. Während ersterer als Architekt die Renovierung des Hotels samt seinen 26 Suiten, zwei Gourmetrestaurants, Lounges und Guerlain Spa verantwortlich zeichnete, handelt es sich bei zweiterem um den Namen des hoteleigenen Sternelokals. Seit letztem Jahr trägt es zwei der begehrten Michelin-Sterne und ist längst über alle Landesgrenzen hinweg bekannt.

Sterneküche bei Swiss

© The Woodward x SWISS

Nun erhebt sich das L'Atelier Robuchon in völlig neues Sphären. Es ist verantwortlich für die Sterneküche bei SWISS. Executive Chef Oliver Jean bringt SWISS Reisenden in seinem "SWISS Taste of Switzerland" Menü die hochwertigsten Produkte des Landes näher. Er zauberte herrliche Gerichte, die Assoziationen mit der Schweiz wecken. In der Business Class darf man sich beispielsweise auf gerösteten Kürbis mit Tomaten- und Gurkentabouleh freuen, außerdem serviert man Beef Tenderloin oder Gnocchi. In der First Class freut man sich unter anderem auf Balik-Lachsfilet oder Zander mit Miso-Marinade.

Beauty an Bord bei der Lufthansa

Nicht nur in kulinarischer Hinsicht kümmert man sich künftig noch besser um die Passagiere. An Bord der Lufthansa dürfen sich Gäste der First Class jetzt nämlich über exklusive Pflegeprodukte von Augustinus Bader freuen. Dank der langjährigen wissenschaftlichen Forschung der Marke bietet das Sortiment umfassende Lösungen, um die Haut während des Fluges optimal zu pflegen.

Augustinus Bader

© Augustinus Bader

Die "Geheimwaffe" trägt den Namen TFC8®-Technologie. Sie baut auf der natürlichen Erneuerungsfähigkeit des menschlichen Körpers auf. Die innovative Technologie unterstützt die Haut dabei, sich selbst zu regenerieren. Weiters versorgt sie mit Feuchtigkeit, nährt und schützt. Besonders in der sonst eher trockenen Flugzeugluft ist das eine Wohltat – so verlässt man den Airport mit einem Glow im Gesicht.

Lesenswert

Die Kanarischen Inseln: Genussmomente inmitten des Atlantiks

Die Kanarischen Inseln: Genussmomente inmitten des Atlantiks

Ganz gleich, ob Wein, Kulinarik oder historische Städte – Die Kanaren stecken voller Überraschungen und einzigartigen Erlebnisse, die man gesehen haben muss.

Four Seasons Hampshire: Leben wie ein Country Squire

Four Seasons Hampshire: Leben wie ein Country Squire

Das Four Seasons Hotel Hampshire ist eine Oase der Ruhe, Freizeit und Luxus. Nur 40 Minuten mit dem Auto von London entfernt ist es die perfekte Möglichkeit, um die englische Countryside von ihrer schönsten Seite zu erleben.

Best of Maremma: Das sind die besten Hotels und Restaurants

Best of Maremma: Das sind die besten Hotels und Restaurants

Die uralte Thermengegend begeistert schon seit der Römerzeit Gäste – diese Adressen sollte man nicht verpassen!

Meist gelesen

Disco-Gott Giorgio Moroder

Disco-Gott Giorgio Moroder

Giorgio Moroder hat durch seine Musik Filme unsterblich gemacht, er schrieb Songs für Olympia und die Fußball-WM und produzierte Superhits von Donna Summer und Blondie. Der Pionier der elektronischen Popmusik stammt aus St. Ulrich in Gröden.

Geheimtipp: Gozo im Herbst

Geheimtipp: Gozo im Herbst

Die bezaubernde Mittelmeerinsel ist nicht nur für Sonnenhungrige eine ideale Destination. Auch wer Gozo im Herbst besucht, wird verzaubert sein.

Hotel 2024 & Südtiroler Gastfreundschaft: Exzellenz und Innovation

Hotel 2024 & Südtiroler Gastfreundschaft: Exzellenz und Innovation

Südtirol hat sich zu einem der führenden Reiseziele Europas entwickelt: Hier wird die Kunst der Gastlichkeit seit Generationen perfektioniert. Eine zentrale Rolle in dieser Erfolgsgeschichte spielt die Fachmesse Hotel in Bozen, die als Impulsgeber für Innovationen und als Treffpunkt für Akteure der Tourismusbranche fungiert.

Nach oben blättern