einer der romantischsten Restaurants
© Bucuti & Tara Beach Resort
BeachDestinationsGourmetNachhaltigkeit

Das wohl romantischste Restaurant der Welt: das Elements im Bucuti & Tara Beach Resort

Neben kulinarischen Highlights überzeugt das Elements mit abwechslungsreichem Weinportfolio und einem atemberaubenden Ambiente.

16. August 2021


Das Restaurant Elements im Adults-Only Bucuti & Tara Beach Resort auf Aruba überzeugt mit erlesenem Weinportfolio und träumerischen Ambiente. Deshalb zählt es wohl auch zu den  romantischsten Restaurants der Welt.

elementsaruba.com

Eines der romantischsten Dinner-Erlebnisse der Welt

Bereits die Terrasse des Elements beeindruckt durch ein besonders romantisches Ambiente. Noch exklusiver und privater wird das Dinner-Erlebnis, wenn sich Paare für ein Abendessen direkt am Strand in einem der beiden Pavillons entscheiden. „Jeden Tag können wir im Elements Restaurant beobachten, wie der Alltagsstress in weite Ferne rückt und Paare bei romantischer Zweisamkeit unsere Gerichte vor der traumhaften Kulisse des Eagle Beachs genießen“, schwärmt Chefkoch Marc Giesbers. 

Romantisches dinieren am Strand, das Restaurant Elements macht es möglich. Credit: Bucuti & Tara Beach Resort

Ein kulinarisches Highlight

Das Menü des Elements bietet eine facettenreiche und innovative Küche für jeden Geschmack. Ein neues kulinarisches Highlight ist beispielsweise ein Menü, welches mit traditionellen Gerichten aus Aruba und der Karibik, deren Rezepte von Generation zu Generation weitergegeben wurden, lockt. Darüber hinaus ist das Elements Restaurants auch für seine vegetarischen und veganen Menüs bekannt.

Eines der schmackhaften Gerichte des Restaurants. Credit: Bucuti & Tara Beach Resort

Eine ausgezeichnete Weinkarte

Auch die erlesene Weinauswahl des Resorts wurde gewürdigt, denn sie konnte die anspruchsvolle Jury überzeugen und den Wine Spectator 2021 Award of Excellence für sich gewinnen. Marc Giesbers erzählt, dass ihre Gäste vergangenes Jahr vorwiegend vertraute Weinmarken gewählt haben, es dieses Jahr aber einige Veränderungen geben soll. Insbesondere bei jüngeren Gästen soll die Nachfrage nach nachhaltig produzierten Weinen gestiegen sein. Passend zum einzigen CO2-neutralen Resort der Karibik, denn 2016 wurde es von Green Globe zum umweltfreundlichsten Resort der Welt gekürt.

Executive Chef Marc Giesbers. Credit: Bucuti & Tara Beach Resort

Über das Bucuti & Tara Beach Resort

Das Bucuti & Tara Resort liegt am weißen Eagle Beach Strand auf Aruba, welcher unter anderem das Zuhause für geschützte Meeresschildkröten ist. Es verfügt über 104 luxuriöse Gästezimmer, Suiten und Penthäuser. Gäste des Bucuti & Tara Resorts können sich unter anderem auf einen Infinity-Pool, ein Spa und verschiedene ausgezeichnete Restaurants bzw. Bars freuen. Außerdem ist das Resort ein Vorreiter hinsichtlich des nachhaltigen Tourismus, denn der Gründer und Geschäftsführer des Hotels, Ewald Biemans, ist ein Umweltschützer.

BUCUTI & TARA BEACH RESORT

Eagle Beach, Aruba
bucuti.com
Tel.: +297 583-1100 ext 3

Lesenswert

Gennadi Grand Resort: Rhodos’ schönstes Luxus-Getaway

Gennadi Grand Resort: Rhodos’ schönstes Luxus-Getaway

Modern, luxuriös und in privater Lage: Erst 2018 eröffnet, zählt das familiengeführte Gennadi Grand Resort bereits jetzt zu den beliebtesten Resorts der Dodekanes-Insel.

Reisen via Instagram: Die #travelerstofollow des Sommers

Reisen via Instagram: Die #travelerstofollow des Sommers

Spektakuläre Landschaften, jahrtausendealte Tempel, bunte Graffiti-Gebäude sowie eine große Portion Abenteuer und Freiheit: Diese internationalen #travelerstofollow erzählen vom Reisen auf Solopfaden, mit Familie oder als Pärchen – und verraten ihre absoluten Lieblingsdestinationen.

Die 12 schönsten Bike-Hotels in den Bergen

Die 12 schönsten Bike-Hotels in den Bergen

Abenteuer auf zwei Rädern: Neue Orte und Plätze mit dem Bike zu erkunden liegt aktuell voll im Trend – egal ob mit dem Mountain-, Downhill- oder E-Bike. Wir präsentieren die schönsten Hotels für den Bike-Urlaub in den Bergen.

Meist gelesen

Beauty and the Beach: Das sind die 7 schönsten Strände an der Algarve

Beauty and the Beach: Das sind die 7 schönsten Strände an der Algarve

Sie locken mit feinem Sand, bizarren Felsformationen, durch die Tunnel führen, klarem Wasser und Unterwasserhöhlen: die Strände an der Algarve sind echte Naturschönheiten.

Die schönsten Seen des Sommers: Comer See

Die schönsten Seen des Sommers: Comer See

Wie die Perlen an einer Kette fädeln sich traumhafte Villen aus dem 15. Jahrhundert am Ufer des oberitalienischen Sees auf, an dem Verdi „La Traviata“ komponierte und andere kulturelle Meisterwerke entstanden. Unterbrochen werden sie dabei von zahlreichen malerischen Dörfern, die sich bis heute ihren authentischen Charme erhalten haben. Der Comer See begeistert Besucher mit Luxus pur.

Algarve Bucketlist: 10 Dinge, die man im Süden Portugals erleben muss

Algarve Bucketlist: 10 Dinge, die man im Süden Portugals erleben muss

Bekannt für seine feinsandigen Strände lockt die Region im Süden Portugals Sonnenhungrige und Surfer, doch auf die Algarve Bucketlist sollte so viel mehr als nur der Ausflug an den Beach.

Nach oben blättern