Jetzt Neu

Ausgabe Sommer 2021

Die schönsten Hotels, die besten Beaches, Island Hopping auf Griechenland und City Popping in Europas spannendsten Städten – das Falstaff TRAVEL Magazin präsentiert die besten Tipps für das langersehnte Reise-Comeback in 2021!

einer der romantischsten Restaurants
© Bucuti & Tara Beach Resort
BeachDestinationsGourmetNachhaltigkeit

Das wohl romantischste Restaurant der Welt: das Elements im Bucuti & Tara Beach Resort

Neben kulinarischen Highlights überzeugt das Elements mit abwechslungsreichem Weinportfolio und einem atemberaubenden Ambiente.

16. August 2021


Das Restaurant Elements im Adults-Only Bucuti & Tara Beach Resort auf Aruba überzeugt mit erlesenem Weinportfolio und träumerischen Ambiente. Deshalb zählt es wohl auch zu den  romantischsten Restaurants der Welt.

elementsaruba.com

Eines der romantischsten Dinner-Erlebnisse der Welt

Bereits die Terrasse des Elements beeindruckt durch ein besonders romantisches Ambiente. Noch exklusiver und privater wird das Dinner-Erlebnis, wenn sich Paare für ein Abendessen direkt am Strand in einem der beiden Pavillons entscheiden. „Jeden Tag können wir im Elements Restaurant beobachten, wie der Alltagsstress in weite Ferne rückt und Paare bei romantischer Zweisamkeit unsere Gerichte vor der traumhaften Kulisse des Eagle Beachs genießen“, schwärmt Chefkoch Marc Giesbers. 

Romantisches dinieren am Strand, das Restaurant Elements macht es möglich. Credit: Bucuti & Tara Beach Resort

Ein kulinarisches Highlight

Das Menü des Elements bietet eine facettenreiche und innovative Küche für jeden Geschmack. Ein neues kulinarisches Highlight ist beispielsweise ein Menü, welches mit traditionellen Gerichten aus Aruba und der Karibik, deren Rezepte von Generation zu Generation weitergegeben wurden, lockt. Darüber hinaus ist das Elements Restaurants auch für seine vegetarischen und veganen Menüs bekannt.

Eines der schmackhaften Gerichte des Restaurants. Credit: Bucuti & Tara Beach Resort

Eine ausgezeichnete Weinkarte

Auch die erlesene Weinauswahl des Resorts wurde gewürdigt, denn sie konnte die anspruchsvolle Jury überzeugen und den Wine Spectator 2021 Award of Excellence für sich gewinnen. Marc Giesbers erzählt, dass ihre Gäste vergangenes Jahr vorwiegend vertraute Weinmarken gewählt haben, es dieses Jahr aber einige Veränderungen geben soll. Insbesondere bei jüngeren Gästen soll die Nachfrage nach nachhaltig produzierten Weinen gestiegen sein. Passend zum einzigen CO2-neutralen Resort der Karibik, denn 2016 wurde es von Green Globe zum umweltfreundlichsten Resort der Welt gekürt.

Executive Chef Marc Giesbers. Credit: Bucuti & Tara Beach Resort

Über das Bucuti & Tara Beach Resort

Das Bucuti & Tara Resort liegt am weißen Eagle Beach Strand auf Aruba, welcher unter anderem das Zuhause für geschützte Meeresschildkröten ist. Es verfügt über 104 luxuriöse Gästezimmer, Suiten und Penthäuser. Gäste des Bucuti & Tara Resorts können sich unter anderem auf einen Infinity-Pool, ein Spa und verschiedene ausgezeichnete Restaurants bzw. Bars freuen. Außerdem ist das Resort ein Vorreiter hinsichtlich des nachhaltigen Tourismus, denn der Gründer und Geschäftsführer des Hotels, Ewald Biemans, ist ein Umweltschützer.

BUCUTI & TARA BEACH RESORT

Eagle Beach, Aruba
bucuti.com
Tel.: +297 583-1100 ext 3

Lesenswert

Best of Tulum: Die Hotspots der Traumdestination

Best of Tulum: Die Hotspots der Traumdestination

Karibischer Lifestyle, Sonne, Strand und kristallklares Wasser: Tulum ist die Beach-Destination schlechthin. Doch auch kulturell und in Sachen Kulinarik punktet der Ort an der Riviera Maya. Die besten Tipps für Tulum.

Hochgenuss!

Hochgenuss!

Die Zeiten, als der Einkehrschwung für Gourmets noch eine eher unbefriedigende Angelegenheit war, sind glücklicherweise längst vorbei. Einige Skihütten sind mittlerweile Fine-Dining-Destinationen par excellence und laden zu kulinarischen Gipfelstürmen auf höchstem Niveau ein.

Best of Outdoor Natural Hot Springs

Best of Outdoor Natural Hot Springs

Wenige Naturphänomene sind so entspannend und beeindruckend zugleich: Werden heiße Quellen nicht ihrer Ursprünglichkeit beraubt, darf man darin auf besondere Erlebnisse hoffen – positive Aspekte für die Gesundheit inklusive.

Meist gelesen

One&Only Desaru Coast/Malaysien – Hotel Review

One&Only Desaru Coast/Malaysien – Hotel Review

Der einzige Weg zu vollkommener Entspannung führt über One&Only. Der Hotelkette ist mit dem Resort an der Desaru Coast Außergewöhnliches gelungen.

Best of “Gamsstadt”! Unsere Tipps für Kitzbühel

Best of “Gamsstadt”! Unsere Tipps für Kitzbühel

Die "Gamsstadt" Kitzbühel ist einer der exklusivsten Wintersportorte der Alpen - und eine charmante Kleinstadt, in der man auf den Spuren von Skilegenden wandeln und luxuriös shoppen kann. Sportliches und gesellschaftliches Highlight ist das Hahnenkamm-Rennen, das vom 21. bis 23. Jänner über die Bühne geht!

Take a break: Die 5 schönsten Destinationen für Detox in der Wüste

Take a break: Die 5 schönsten Destinationen für Detox in der Wüste

Nichts und niemand stört die Stille. Der Alltag ist ganz weit weg. Stress ein Fremdwort. Über einem: Millionen Sterne. Rund um einen: Sand. Und in einem: Ruhe. Detox in der Wüste ist eine besondere Art, abzuschalten.

Nach oben blättern