Neuzugang auf Mykonos Kensho Psarou Grand Villa
© Kenshō Psarou
NewsOpenings

Exklusiver Neuzugang auf Mykonos: Kenshō Psarou Grand Villa eröffnet

Unglaublich viel Platz und Privatsphäre, außergewöhnlicher Service und erstaunliches Décor machen die Kenshō Psarou Grand Villa zum exklusivsten Neuzugang auf Mykonos. Ihre ersten Gäste beherbergte die Ultraluxus-Villa vor wenigen Tagen.

2. August 2021


Mykonos - das ist der Inbegriff des griechischen Lifestyles. An den felsigen Küsten bilden weiße Häuser einen spannenden farblichen Kontrast zum blauen Hintergrund des Meeres und des Himmels. Kein Wunder, dass die Insel zu den beliebtesten Urlaubsdestinationen des internationalen Jetsets zählt. Die erst vor kurzem eröffnete Kenshō Psarou Grand Villa bietet anspruchsvollen Reisenden nun ein exklusives Hideaway mit viel Platz, Privatsphäre und allen Annehmlichkeiten, die man sich wünschen kann.

Vier Schlafzimmer, Pool und Concierge-Team: Was will man mehr? © Kenshō Mykonos

Gäste der luxuriösen 5-Sterne-Villa genießen auf 250 Quadratmetern absolute Privatsphäre. Im Inneren stehen vier Schlafzimmer zur Verfügung, außerdem lädt eine voll ausgestattete Küche dazu ein, sein Händchen für die griechische Küche auszuprobieren. Praktisch: der Weinkühlschrank ist schon bei der Ankunft gut gefüllt. Auf Wunsch kommt aber auch der Privatkoch in die Villa. Er bereitet seinen Gästen unvergessliche Fine Dining-Erlebnisse. Aus allen Räumen eröffnen sich fast endlose Ausblicke über die Ägäis.

Naturmaterialien, organische Formen und gedeckte Farben überwiegen. © Habaki

Draußen setzt sich die großzügige Gestaltung fort. Die Terrasse lädt zu stilvollem Abendessen oder einem ausgedehnten Frühstück ein. Auf den Daybeds entlang des Pools gibt man sich dem süßen Nichtstun hin und entspannt, bevor es zur nächsten Party oder in den Beachclub geht. Wer die Party lieber in die Villa verlegt, kann auch das tun. Das Team ist bei der Organisation von privaten Kochkursen, Geburtstagsparties, Verlobungsfeiern und allen anderen privaten Anlässen behilflich. 

Das Schwesternhotel Kenshō Psarou Beach Hotel ist nur einen Steinwurf entfernt. © Kenshō Mykonos

Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Ultraluxus-Hideaways gehören Hermes Amenities, iPads in den Zimmern, ein Concierge Team, Personal Training, Spa- und Beautytreatments, Yacht- und Helikoptercharter sowie Bootsausflüge und ein privater Butler. Die Kenshō Psarou Grand Villa ist nur einen Steinwurf vom Kenshō Psarou Beach Hotel entfernt. Dort erleben Gäste entspannte Stunden am Strand, erstklassige Dining Konzepte und ein ausgezeichnetes Spa.

Kenshō Psarou Grand Villa 
Psarrou 846 00, Griechenland
+30 2289 029002
kenshomykonos.com

Lesenswert

Sonevas bestgehütetes Geheimnis wird im März gelüftet

Sonevas bestgehütetes Geheimnis wird im März gelüftet

Mit der Eröffnung des Soneva Secret im März 2024 bringt die Luxushotelmarke ein noch intimeres Urlaubserlebnis auf die Malediven.

Rocco Forte holt Foodie-Legende Zuma nach Deutschland

Rocco Forte holt Foodie-Legende Zuma nach Deutschland

Am 31. Mai 2024 eröffnet die erste Zuma Deutschland Filiale als Pop-Up im Münchner Rocco Forte Hotel The Charles. Eine Premiere für das 2002 gegründete Kulinarik-Konzept.

So spektakulär wird das Aman Beverly Hills

So spektakulär wird das Aman Beverly Hills

Das neueste Projekt der Luxus- und Lifestylemarke zelebrierte vor kurzem seinen Spatenstich. Zur Feier des Tages gab es erste Renderings des Projekts.

Meist gelesen

Constance Hotels verkündet drei luxuriöse Neuzugänge

Constance Hotels verkündet drei luxuriöse Neuzugänge

Schon seit die Marke 1975 ihr erstes Hotel auf Mauritius eröffnete, fühlt sie sich dem luxuriösen Urlaub im Indischen Ozean verpflichtet. Nun eröffnet Constance Hotels, Resorts & Golf drei weitere Luxushotels.

Dieses neue Boutique-Hotel in Budapest ist eine Großstadtoase

Dieses neue Boutique-Hotel in Budapest ist eine Großstadtoase

Mit dem Verno House eröffnet eine neue Designoase in Budapest. Das Boutique-Hotel offeriert relaxten Luxus direkt im Zentrum der Stadt.

Die nächste Staffel von “The White Lotus” wird in diesem Hotel gefilmt

Die nächste Staffel von “The White Lotus” wird in diesem Hotel gefilmt

Zwar wird es noch etwas dauern, bis Zuseher zum dritten Mal im "White Lotus" einchecken können, zumindest wurde jetzt jedoch der Drehort für die dritte Staffel der beliebten Fernsehserie bekannt gegeben.

Nach oben blättern