Neuzugang auf Mykonos Kensho Psarou Grand Villa
© Kenshō Psarou
NewsOpenings

Exklusiver Neuzugang auf Mykonos: Kenshō Psarou Grand Villa eröffnet

Unglaublich viel Platz und Privatsphäre, außergewöhnlicher Service und erstaunliches Décor machen die Kenshō Psarou Grand Villa zum exklusivsten Neuzugang auf Mykonos. Ihre ersten Gäste beherbergte die Ultraluxus-Villa vor wenigen Tagen.

2. August 2021


Mykonos - das ist der Inbegriff des griechischen Lifestyles. An den felsigen Küsten bilden weiße Häuser einen spannenden farblichen Kontrast zum blauen Hintergrund des Meeres und des Himmels. Kein Wunder, dass die Insel zu den beliebtesten Urlaubsdestinationen des internationalen Jetsets zählt. Die erst vor kurzem eröffnete Kenshō Psarou Grand Villa bietet anspruchsvollen Reisenden nun ein exklusives Hideaway mit viel Platz, Privatsphäre und allen Annehmlichkeiten, die man sich wünschen kann.

Vier Schlafzimmer, Pool und Concierge-Team: Was will man mehr? © Kenshō Mykonos

Gäste der luxuriösen 5-Sterne-Villa genießen auf 250 Quadratmetern absolute Privatsphäre. Im Inneren stehen vier Schlafzimmer zur Verfügung, außerdem lädt eine voll ausgestattete Küche dazu ein, sein Händchen für die griechische Küche auszuprobieren. Praktisch: der Weinkühlschrank ist schon bei der Ankunft gut gefüllt. Auf Wunsch kommt aber auch der Privatkoch in die Villa. Er bereitet seinen Gästen unvergessliche Fine Dining-Erlebnisse. Aus allen Räumen eröffnen sich fast endlose Ausblicke über die Ägäis.

Naturmaterialien, organische Formen und gedeckte Farben überwiegen. © Habaki

Draußen setzt sich die großzügige Gestaltung fort. Die Terrasse lädt zu stilvollem Abendessen oder einem ausgedehnten Frühstück ein. Auf den Daybeds entlang des Pools gibt man sich dem süßen Nichtstun hin und entspannt, bevor es zur nächsten Party oder in den Beachclub geht. Wer die Party lieber in die Villa verlegt, kann auch das tun. Das Team ist bei der Organisation von privaten Kochkursen, Geburtstagsparties, Verlobungsfeiern und allen anderen privaten Anlässen behilflich. 

Das Schwesternhotel Kenshō Psarou Beach Hotel ist nur einen Steinwurf entfernt. © Kenshō Mykonos

Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Ultraluxus-Hideaways gehören Hermes Amenities, iPads in den Zimmern, ein Concierge Team, Personal Training, Spa- und Beautytreatments, Yacht- und Helikoptercharter sowie Bootsausflüge und ein privater Butler. Die Kenshō Psarou Grand Villa ist nur einen Steinwurf vom Kenshō Psarou Beach Hotel entfernt. Dort erleben Gäste entspannte Stunden am Strand, erstklassige Dining Konzepte und ein ausgezeichnetes Spa.

Kenshō Psarou Grand Villa 
Psarrou 846 00, Griechenland
+30 2289 029002
kenshomykonos.com

Lesenswert

Four Seasons Yacht: Erste Routen enthüllt

Four Seasons Yacht: Erste Routen enthüllt

Kreuzfahrt-Fans fiebern schon lange der Jungfernfahrt der ersten Four Seasons Yacht entgegen. 2026 soll es nun endlich soweit sein.

Neue Flughäfen bringen diese Bucket List Destinations ganz nah

Neue Flughäfen bringen diese Bucket List Destinations ganz nah

Diese fünf Flughäfen bringen Bucket List Destinations wie Tulum, Siem Reap oder Dominica ganz nah und sorgen für eine komfortable und stressfreie Reise.

Le Méridien Zanzibar: glamouröses Markendebüt auf Sansibar

Le Méridien Zanzibar: glamouröses Markendebüt auf Sansibar

Gäste dürfen sich im Le Méridien Zanzibar Resort auf 75 moderne Zimmer und Suiten mit Blick auf den Indischen Ozean freuen.

Meist gelesen

Soneva Fushi feiert mit dem SOUL Festival Achtsamkeit und Self-Care

Soneva Fushi feiert mit dem SOUL Festival Achtsamkeit und Self-Care

Kundalini-Yoga, Tanz, HIIT und Meditation sind nur einige der zahlreichen Aktivitäten, die Gäste beim SOUL Festival auf Soneva Fushi von 9. bis 13. Oktober 2024 erleben.

Die Hotlist: Best New Openings im Frühling 2024

Die Hotlist: Best New Openings im Frühling 2024

Warme Temperaturen, bezaubernde Destinationen und neue Places to be – der Frühling bringt Lust auf Reisen. Sei es ins pulsierende Buenos Aires oder an die exklusive Côte d’Azur : Das sind die von der Falstaff-TRAVEL-Redaktion heiß ersehnten aktuellen Hoteleröffnungen.

Kwetu Nairobi: Hiltons Curio Collection feiert Debüt in Ostafrika

Kwetu Nairobi: Hiltons Curio Collection feiert Debüt in Ostafrika

Moderne Annehmlichkeiten, zeitgenössisches Design und historischer Charme machen das Kwetu Nairobi zur esten Adresse in Kenias Hauptstadt.

Nach oben blättern