Nur In Dubai
© Address Beach Resort
BeachCityDesignExperiencesHotelLuxusNewsOpenings

Der höchste Infinity Pool der Welt hat in Dubai eröffnet

Das Address Beach Resort begeistert mit einem fulminanten Blick

11. Mai 2021


In Dubai wartet ein neues Highlight darauf, erkundet zu werden. Denn im exklusiven Address Beach Resort hat der offiziell höchste Infinity Pool der Welt eröffnet. Der Pool  befindet sich im 77. Stockwerk des Hotels. Gäste können in über 290 Metern Höhe die fulminante Aussicht über die Stadt genießen.

addresshotels.com

Der Infinity Pool knackt alle Rekorde

Der neue Pool im Address Beach Resort wurde von Guinness World Records zum höchst gelegenen der Welt gekürt. Auf einer spektakulären Höhe von exakt 293 Metern, bietet der Pool eine unvergessliche Aussicht auf die wohl berühmtesten Gebäude in Dubai. Zu sehen gibt’s das Burj Al Arab, die als Palmeninsel bekannte Palm Jumeirah und das Ain Dubai Riesenrad, welches ebenfalls das höchste der Welt ist.

Der neue Infinity Pool in Dubai ist der höchste der Welt. Credit: Address Beach Resort

Doch nicht nur die Aussicht, auch der Infinity Pool an sich ist beeindruckend. Er ist 94,8 Meter lang und 16,5 Meter breit – doppelt so lange wie ein in olympischer Größe. Um die Exklusivität zu bewahren, dürfen nur Gäste ab 21 Jahren in diesem Pool schwimmen.

Das exklusive Address Beach Resort

Neben dem Pool, der soeben einen Weltrekord geknackt hat, gibt es noch zahlreiche weitere Poolanlagen in dem Resort – für Kinder und Erwachsene. Und auch die Zimmer können sich sehen lassen. Schlichtes aber luxuriöses Design trifft auf einen unglaublichen Ausblick, den man nahezu von allen Zimmern und Suiten genießen kann.

Luxus pur: Die Räumlichkeiten des exklusiven Resorts. Credit: Address Beach Resort

Wer lieber im Trockenen bleiben und trotzdem die Aussicht genießen möchte, der kann direkt neben dem Infinity Pool Platz neben. Denn im 77. Stock des Resorts befindet sich auch das asiatische Fusions-Lokal Zeta Seventy Seven, das ebenfalls einen grandiosen Ausblick verspricht.

Das Zeta Seventy Seven befindet sich ebenfalls im 77. Stock. Credit: Address Beach Resort

Address Beach Resort

The Walk - Jumeirah Beach Residence - Dubai - Vereinigte Arabische Emirate
Tel: +971 4 879 8888

Lesenswert

Warum Mittsommer in Schweden unbedingt auf die Bucketlist sollte

Warum Mittsommer in Schweden unbedingt auf die Bucketlist sollte

Blumenkränze im Haar, Sonne auf der Haut, gutes Essen am Tisch: Mittsommer in Schweden ist bis heute eines der fröhlichsten Feste im Norden.

Zafiro Club: Urlaub der Extraklasse

Zafiro Club: Urlaub der Extraklasse

Über der Bucht von Camp de Mar liegt mitten im Grünen ein Juwel, das stilvollen Luxus, Entspannung und eine neue Art von Exklusivität verbindet: das Zafiro Palace Andratx.

Übernachten zwischen Wipfeln: Sind das die schönsten Baumhotels der Welt?

Übernachten zwischen Wipfeln: Sind das die schönsten Baumhotels der Welt?

Ringsum fällt der Blick auf saftiges Grün, die Luft ist klar, nur das Rufen eines Kuckucks stört die Stille: Baumhotels versprechen besonders erholsame Auszeiten.

Meist gelesen

Sanasaryan Han: The Luxury Collection feiert sein Debüt in Istanbul

Sanasaryan Han: The Luxury Collection feiert sein Debüt in Istanbul

Inmitten des historischen Altstadtviertels gelegen ist das Sanasaryan Han eine urbane Oase im pulsierenden Stadtleben.

Ask a frequent traveler: Martin Brudnizki

Ask a frequent traveler: Martin Brudnizki

Die Designwelt reißt sich um den schwedischen Innenarchitekten, der für namhafte Marken, Hoteliers und Gastronomen opulente Räume gestaltet. Sein neuester Streich: Das Hotel „La Fantaisie“ in Paris. Was seinen unverkennbaren Stil ausmacht und was auf seiner Bucketlist steht, verrät er im Interview.

U-Boot Expedition: Abtauchen im Great Barrier Reef

U-Boot Expedition: Abtauchen im Great Barrier Reef

Scenic Luxury Cruises & Tours ermöglicht seinen Gästen nun Tauchgänge ohne nass zu werden. Die U-Boot Expeditionen sind dabei überaus sicher.

Nach oben blättern