A320_Anzeigebild
© Qatar Airways
DestinationsLuxusNewsOpenings

Qatar Airways: Neue Flugverbindungen nach Ägypten und Wiederaufnahme der Flüge nach Medina

Qatar Airways baut seine Präsenz in Ägypten und im Nahen Osten aus. Seit 1. Oktober bietet die Airline seinen Passagieren wieder vier Mal wöchentlich Flüge zwischen Doha und Medina, zudem wird drei Mal täglich Kairo angeflogen.

13. Oktober 2021


Qatar Airways, welche kürzlich von den Lesern von Condé Nast Traveller als viertbeste Airline der Welt bewertet wurde, startete den Oktober mit neuen Flugverbindungen für seine Passagiere: So führte die Airline einen dritten täglichen Flug nach Kairo ein, zusätzlich wurde die Flugverbindung von Medina in Saudi Arabien nach Doha mit vier wöchentlichen Flügen wieder aufgenommen.
qatarairways.com

Optimale Anbindung an über 140 Destinationen von Qatar Airways

Mit der Wiederaufnahme der vier wöchentlichen Flüge, welche mit einer Airbus A320 durchgeführt werden, der rund 144 Passagieren komfortabel Platz bietet, werden ebenfalls Flugverbindungen zu den über 140 Destinationen von Qatar Airways weltweit ermöglicht.

 
 
 
 
 
View this post on Instagram
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Qatar Airways (@qatarairways)

November und Dezember: Neue Flugverbindungen nach Luxor und Sharm El-Sheikh

Auch in naher Zukunft sind weitere Wiederaufnahmen geplant: Ab 23. November 2021 fliegt Quatar Airways vier Mal pro Woche nach Luxor, gefolgt von zwei Flügen pro Woche nach Sharm El-Sheikh ab dem 3. Dezember 2021. So bietet Qatar Airways insgesamt 34 wöchentliche Flüge vom Hamad International Airport nach Ägypten an. Die Flüge nach Luxor und Sharm El-Sheikh werden von einer Airbus A320 mit 12 Sitzen in der First Class und 132 Sitzen in der Economy Class durchgeführt.

 
 
 
 
 
View this post on Instagram
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Qatar Airways (@qatarairways)

Erweiterung des Flugangebotes pünktlich zum FIFA Arab Cup 2021

Die bevorstehende Erweiterung des Flugangebots in Ägypten kommt genau zur rechten Zeit, denn damit werden den ägyptischen Fußballfans noch mehr Reisemöglichkeiten geboten, um den FIFA Arab Cup 2021™ in Katar zu besuchen und ihre Nationalmannschaft persönlich zu verfolgen. Das wichtigste Turnier der Region wird vom 30. November bis 18. Dezember 2021 stattfinden.

Flexible Kulanzregelungen und prämiertes COVID-19-Sicherheitskonzept

Die nationale Fluggesellschaft des Staates Qatar, welche ihr globales Streckennetz stetig ausbaut und die Frequenzen zu wichtigen Drehkreuzen ständig erhöht, bietet seinen Passagieren eine unübertroffene Konnektivität, um nahtlos an das Ziel ihrer Wahl zu kommen. Neben flexiblen Kulanzregelungen, die unbegrenzte Änderungen von Reisedaten und Reisezielen sowie gebührenfreie Rückerstattungen für alle Tickets, die bis zum 31. Mai 2022 ausgestellt werden, ermöglicht, wurde außerdem erst kürzlich als erste globale Fluggesellschaft von Skytrax mit dem renommierten 5-Sterne-COVID-19-Sichterheitsrating für Fluggesellschaften ausgezeichnet. Die Auszeichnung gibt Fluggästen auf der ganzen Welt die Gewissheit, dass die Gesundheits- und Sicherheitsstandards der Airline den höchstmöglichen Standards einer professionellen, unabhängigen Prüfung und Bewertung unterliegen.

 
 
 
 
 
View this post on Instagram
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Qatar Airways (@qatarairways)

Lesenswert

Madama Garden Retreat: Grünes Kleinod im Herzen Venedigs

Madama Garden Retreat: Grünes Kleinod im Herzen Venedigs

Einen wunderschönen Garten mitten in der Lagunenstadt genießen? Im hochexklusiven Madama Garden Retreat absolut möglich.

Das sind die besten Reiseziele im Juni 2024

Das sind die besten Reiseziele im Juni 2024

Wenn die Temperaturen auch in Europa steigen, muss man nicht weit fahren, um einen Vorgeschmack auf den Sommer zu erleben.

Royal Penthouse Suite: Einzigartige Luxury Events über den Dächern Wiens

Royal Penthouse Suite: Einzigartige Luxury Events über den Dächern Wiens

Die Royal Penthouse Suite im Park Hyatt Vienna verbindet eine einzigartige Aussicht mit exklusivem Luxus für ein ganz besonderes Erlebnis.

Meist gelesen

“Art of Hospitality Award” 2024 für Restaurant Plénitude in Paris

“Art of Hospitality Award” 2024 für Restaurant Plénitude in Paris

Im Vorfeld der "World's 50 Best Restaurants" Preisverleihung velieh man den "Art of Hospitality Award" 2024 – ein Preis, den es so bisher noch nicht gab.

Caviar Kaspia eröffnet Dependance in Bodrum

Caviar Kaspia eröffnet Dependance in Bodrum

Nach Los Angeles, London und New York kommt das beliebte Gastro-Konzept nun auch in die Türkei. Die Eröffnung ist für den 17. Mai 2024 geplant.

Scenic: Expedition mit Yacht-Charakter

Scenic: Expedition mit Yacht-Charakter

Entdeckungsreise anstatt bloßen Urlaubs: „Scenic“ feiert die Kunst des Staunens durch Reisen zu unbekannten Destinationen. Fernab von Massentourismus erlebt man hier die Welt auf ungeahnte – und vor allem luxuriöse – Weise.

Nach oben blättern