Hotel Bellevue Losinj Hotels and Villas
© Lošinj Hotels and Villas
DestinationsHotelReview

Hotel Bellevue: Hideaway on the wellness island of Lošinj

This is how chic a spa resort can be: on Croatia's "wellness island" of Lošinj, Hotel Bellevue invites you to enjoy wellness and outstanding culinary delights amidst healing nature and a modern ambience.

May 30, 2022


The view wanders over the lush green of the pine groves, in the distance already the first rays of sunlight flash over the Adriatic Sea. A bird loudly announces that for him the day has now begun. Here, at the Hotel Bellevue, nature is a little closer, a little more tangible - and certainly a little more healing than elsewhere in Croatia. The five-star hotel, a luxurious as well as carefully managed hideaway on the climatic spa island of Lošinj, truly makes a visit to the "Wellness Island" worthwhile.

Hotel Bellevue
Čikat ulica 9, 51550, Mali Lošinj, Croatia
Web: losinj-hotels.com
Tel: +385 51 679 000
Price from € 250,- per night incl. breakfast

Book here

Welcome to Hotel Bellevue, a modern hideaway on Croatia's Wellness Island. © Losinj Hotels and Villas

Why book?

Whoever is looking for the total package is in the right place: Hotel Bellevue combines proximity to healing nature with all the luxurious amenities one looks for on vacation. The focus is just as much on outstanding experiences in the Spa Clinic as on excellent gourmet cuisine - the offer is diverse, yet not overwhelming. The perfect balance, in other words. CEO Peter Schoch has made sure the hotel, part of the Small Luxury Hotels of the World, has been on the radar of luxury travelers in recent years. And since Lošinj boasts more than 300 days of sunshine a year, the hotel is also perfect for a wellness stay among fragrant herbs and pine groves in spring and fall.

Sea, pool and pure luxury at Hotel Bellevue. © Lošinj Hotels and Villas

Location

More than a hundred years ago, the well-heeled upper classes of the Austro-Hungarian monarchy were drawn to Lošinj - and for good reason. Thanks to its elongated shape, sheltered location, exceptionally mild climate and sea air, the island in the Kvarner Bay has a natural healing effect on all kinds of respiratory diseases. Add to this the many herbs and beneficial plantsthat have been growing here over the centuries thanks to the many seafarers. There are now over 1,100. They bloom among the furrowed rocks, on mountains and in bays, filling the air of the island with their beguiling, healing aromas. And also lush green pine groves, planted here over 100 years ago by an Austrian, provides flair and a sense of well-being on the "Wellness Island".

This location makes the Hotel Bellevue, sheltered in the romantic Čikat Bay unique: At the centre of all things is natural well-being. Melissa Mettler, who is responsible for the new wellness concept of the five-star hotel, relies on the herbs of the island, such as myrtle and pine, and says: "We have many guests who come to us with bronchitis or allergies. After a few days, they usually happily tell me that they only need half of their medication. Just great!"

The only drawback is that getting here is a bit more complicated than getting to Rovinj, for example. From Austria and the surrounding countries such as Italy or Slovenia, the best way is by car to Istria, then by car ferry to the dream island. Vacationers from Germany, Switzerland and more distant destinations travel by plane to Pula or Zagreb, then take the car via ferry to Lošinj. But one thing is clear as soon as you arrive at the hotel surrounded by pine groves: the journey is worth it.

Continue reading: The Most Beautiful Places in Croatia

In 1892, the island of Lošinj was appointed the official air health resort of the Austro-Hungarian monarchy. © Lošinj Hotels and Villas

AMBIENCE

Wide, open spaces, lots of light, modern, elegant interior: this is where you feel at home. Whoever stroll from the lobby in the direction of the sea - because that is where guests are undoubtedly drawn to very quickly - first wander across the chic wooden floor of the connecting passageway, which is lined to the left and right by works of Croatian artists . A real eye-catcher! Just like the well-staged light moments (especially great: the coastal path between the Lošinj Hotels & Villas, which picks up the iconic Bellevue lines in terms of design) or the interior, which features earthy colours, while being modern, unobtrusive and stylish. And then you're already standing in front of the large glass front, which opens up a view of the Čikat bay

Modernity meets the sea: at Bellevue, Mediterranean ambience is brought into harmony with modern architecture. © Lošinj Hotels and Villas

Those who can resist the call of the sea briefly turn around and continue wandering through the spacious hotel. At every corner cozy sitting areas invite you to linger with modern, comfortable furniture to enjoy a cosy get-together. If you let yourself fall into one of the wing chairs, you're sure to linger there a little longer than planned. The same goes for the outdoor area: with a drink in hand, you'll end up in one of the numerous wicker chairs and benches, enjoying the balmy breeze from the sea caressing your face and the modern ambience all around. And this is precisely what makes out the Bellevue charm: any everyday rush is traded for a blissful drift between the day's highlights - from the spa to the culinary arts to a day at the beach. A real relief.

© Losinj Hotels and Villas

Sea view or more view? At Hotel Bellevue, both apply, combined with cozy wicker armchairs and soft bench seating. © Lošinj Hotels and Villas

Rooms, Suites & Villas

185 rooms and 21 suites. At Bellevue, you sleep among clean design, straight lines and soft light colours. The beds are a dream in white and soft; you almost want to roll onto your side again in the morning instead of strolling to breakfast. Either wood or carpeted flooring, depending on your own preference. Great: the bathrooms are separated and equipped with all amenities. Likewise, coffee lovers will find a small espresso machine in their room. All accommodations also have their own balcony. The suites and rooms with a sea view are a true highlight - because the romantic Čikat Bay is a sight to behold.

Losinj Hotels and Villas Executive Suite

Executive Suite at Bellevue has a double room, living room, two bathrooms and a large terrace with sea view. © Lošinj Hotels and Villas

Good to Know

For those who like it quieter, more opulent and classic, book a room at the Hotel Alhambra, the historic adults-only hotel right next door. Large groups also have the opportunity to stay in one of three villas, part of the "Small Luxury Hotels - Private Residences", Villa Hortensia, the Villa Augusta and Villa Mirasol . 

Time flies on the private terraces. © Lošinj Hotels and Villas

gastronomy,

On Lošinj, everything is fresh: the fish is caught directly off the coast and lands fresh, every day, on the plates at Matsunoki and in the Alfred cellar. And in the hotel's own herb and vegetable garden, green plants are ripening.

Hotel Bellevue offers access to several restaurants of Lošinj Hotels & Villas:

Matsunoki

An unexpected find in the middle of Croatia: In Matsunoki in the Hotel Bellevue with a modern-Japanese ambience, chef de cuisine Orhan Cakiroglu creates outstanding Japanese delicacies. The luminary, who comes from Turkey, has already worked in renowned restaurants such as the Zuma, Nobu or Hakkasan - equally outstanding is his contemporary japanese fusion cuisine, for which he uses only freshly caught fish from the waters around Lošinj. This is easy on both your palate and conscience! 

Recommended here are all types of Sashimi and sushi, which are prepared traditionally but with their own twist. And the ramen and meat dishes are also impressive. In addition there is the best Japanese sake and whisky, wine fans are served Croatian vino. Appetizer Tip: Crispy Rice Crackers with Shisho Salmon - tastes simply light and airy!

Losinj Hotels and Villas Matsunoki

Japanese with style: at Matsunoki, dine either in the trendy restaurant or on the sea-view terrace. © Losinj Hotels and Villas

Good to know:

Next door, Hotel Alhambra, also part of Lošinj Hotels & Villas, invites you to the Alfred Keller, where star chef Christian Kuchler and the young Austrian chef Michael Gollenz demonstrate their arts. Outstanding! There was already a Michelin star for it, a second may follow with pleasure. If you walk a little along the bay, you will reach two restaurants that should not be missed during your stay: Konoba Cigale, which serves hearty, very fine Mediterranean-Croatian cuisine, and the romantic Lanterna next to the lighthouse for barbecue fans.

From spring, the Bellevue blossoms something particularly pleasurable. © Lošinj Hotels and Villas

Spa & Fitness

SPA

The careful focus on wellness is probably the highlight in the Bellevue Spa Clinic. In accordance with the local flora and in consultation with physicians, nutritionists, therapists and sports scientists, an own "Slow Aging" concept was developed. This combines elements from nature that are good for us with the best that the classic and modern treatment world has to offer, from ultrasound therapy to gentle facials, massages and even cryosauna. For beauty, reach for high-quality products like Augustinus Bader, Biologique or The|Tides. And when the temperatures get warmer, dive into the Full Moon Sea-Tox massage in the seawater pool - an extraordinary underwater spa experience right on the coast! 

The concept for the Bellevue Spa Clinic comes from Luxury Spa Consultant Melissa Mettler, who is also responsible for the spa experiences at renowned properties such as the Ritz Carlton Koh Samui or the new Madrid EDITION .

Fitness

Besides all the relaxation, exercise should not be neglected: whether in the gym with your own instructor and courses, in the indoor or outdoor pool, at the Morning Yoga or in week-specific Workshops, free diving, stand-up paddling and aerial yoga - the focus is on physical well-being.

Wellbeing is clearly the focus at Hotel Bellevue. © Lošinj Hotels and Villas

Service & Amenities

The fact that the rich breakfast is included at the Hotel Bellevue is already very pleasing. In addition, you can look forward to the particularly attentive, friendly staff that absolutely lives up to a five-star hotel - the room is made twice a day, in the morning and in the evening for turn-down, for questions and extra requests someone is always ready. Many of the staff are also islanders who are happy to reveal their insider tips around Lošinj. 

Sailing dreams

If the wind is favourable, sailors can rent boats of various sizes at Bellevue and use them to explore the dreamy bays around Lošinj. With a little luck, some of the 200 or so wild dolphins that have made this their home may be spotted. Sailing beginners can make their first "leeward attempts" in the surf and sailing school right next to the hotel.

During a sailing trip, with a little luck, you can spot a porpoise. © Lošinj Hotels and Villas

Tip from the editorial office

Simply unique: The Bellevue Spa Clinic invites you to cryotherapy. Extreme cold is used to treat various ailments and to optimize athletic performance. Guests put on gloves, climb into the 1-person cold chamber and are sent into the icy cold of minus 110 degrees for a few minutes. Thanks to the friendly guidance of the staff, however, the minutes pass very quickly, in no time - or rather, after a few minutes of stepping in the cryochamber, because movement is a must here - you're out again. And feels better than ever - a real endorphin boost! 

In the modern 1-person cold chamber you will improve your health within minutes. © Lošinj Hotels and Villas

Hotel Bellevue
Čikat ulica 9, 51550, Mali Lošinj, Croatia
Web: losinj-hotels.com
Tel: +385 51 679 000
Price from € 250,- per night incl. breakfast

Book here

Scroll to Top

Hotel Bellevue Losinj Hotels and Villas
© Lošinj Hotels and Villas
DestinationsHotelReview

Hotel Bellevue: Hideaway auf der Wellness-Insel Lošinj

So schick kann ein Kurort sein: Auf Kroatiens „Wellness-Insel“ Lošinj lädt das Hotel Bellevue zu Wellness und herausragender Kulinarik zwischen heilsamer Natur und modernem Ambiente.

30. Mai 2022


Der Blick schweift über das üppige Grün der Pinienhaine, in der Ferne blitzen bereits die ersten Sonnenstrahlen über der Adria hervor. Ein Vogel verkündet laut, dass für ihn nun der Tag begonnen hat. Hier, im Hotel Bellevue, ist die Natur ein bisschen näher, ein bisschen greifbarer – und mit Sicherheit ein bisschen heilsamer als anderswo in Kroatien. Das Fünf-Sterne-Hotel, ein luxuriös sowie sorgfältig geführtes Hideaway auf der Klimakurort-Insel Lošinj, macht den Besuch der "Wellness Island" gleich doppelt lohnenswert.

Hotel Bellevue
Čikat ulica 9, 51550, Mali Lošinj, Kroatien
Web: losinj-hotels.com
Tel.: +385 51 679 000
Preis ab € 250,– pro Nacht inkl. Frühstück

Hier buchen

Willkommen im Hotel Bellevue, einem modernen Hideaway auf Kroatiens Wellness Island. © Losinj Hotels and Villas

Why book?

Wer auf der Suche nach dem Gesamtpaket ist, ist hier richtig: Das Hotel Bellevue vereint die Nähe zur heilsamen Natur mit allen luxuriösen Annehmlichkeiten, die man im Urlaub sucht. Der Fokus liegt dabei genauso auf herausragenden Erlebnissen in der Spa Clinic wie auf exzellenter Gourmetküche – das Angebot ist vielfältig, aber dennoch nicht überfordernd. Die perfekte Balance eben. CEO Peter Schoch hat in den letzten Jahren dafür gesorgt, dass das Hotel, Teil der „Small Luxury Hotels of the World“, auf dem Radar von Luxusreisenden aufgetaucht ist. Und da Lošinj mit mehr als 300 Sonnentagen im Jahr aufwartet, ist das Hotel auch im Frühjahr und Herbst perfekt für einen Wellnessaufenthalt zwischen duftenden Kräutern und Pinienhainen geeignet.

Meer, Pool und Luxus pur im Hotel Bellevue. © Lošinj Hotels and Villas

Lage

Bereits vor über hundert Jahren zog es die gut betuchte Oberschicht der österreichisch-ungarischen Monarchie nach Lošinj – und das aus gutem Grund. Denn das Eiland in der Kvarner Bucht hat dank seiner länglichen Form, der geschützten Lage, des außergewöhnlich milden Klimas und der Meeresluft eine natürliche Heilwirkung auf allerlei Atemwegserkrankungen. Dazu kommen noch die vielen Kräuter und wohltuenden Pflanzen, die über die Jahrhunderte von den vielen Seefahrern hier gesetzt wurden. Über 1.100 sind es mittlerweile. Sie blühen zwischen den zerfurchten Felsen, auf Bergen und in Buchten und erfüllen die Luft der Insel mit ihren betörenden, heilsamen Aromen. Und auch üppig grüne Pinienhaine, für über 100 Jahren von einem Österreicher gesetzt, sorgt für Flair und Wohlgefühl auf der "Wellness Island".

Diese Lage macht sich das geschützt in der romantischen Čikat Bucht liegende Hotel Bellevue zu eigen: Im Zentrum aller Dinge steht natürliches Wohlbefinden. Melissa Mettler, die für das neue Wellness-Konzept des Fünf-Sterne-Hauses verantwortlich zeichnet, setzt auf die Kräuter der Insel, etwa Myrte und Kiefer, und erzählt: „Wir haben viele Gäste, die mit Bronchitis oder Allergien zu uns kommen. Nach ein paar Tagen erzählen sie mir meist freudig, sie würden nur mehr die Hälfte ihrer Medikamente brauchen. Einfach toll!“

Einziges Manko: Die Anreise ist etwas umständlicher, als etwa nach Rovinj. Von Österreich und den umliegenden Ländern wie Italien oder Slowenien aus geht es am besten mit dem Auto nach Istrien, dann mit der Autofähre auf die Trauminsel. Urlaubende aus Deutschland, der Schweiz und weiter entfernt liegenden Destinationen reisen mit dem Flieger nach Pula oder Zagreb, danach fährt man mit dem Auto via Fähre nach Lošinj. Aber eines ist klar, sobald man im von Pinienhainen umsäumten Hotel ankommt: Die Anreise lohnt sich.

Mehr dazu: Das sind die schönsten Orte in Kroatien

1892 wurde die Insel Lošinj zum offiziellen Luftkurort der österreichisch-ungarischen Monarchie ernannt. © Lošinj Hotels and Villas

Ambiente

Weite, offene Räume, viel Licht, modern-elegantes Interieur: Hier fühlt man sich wohl. Wer von der Lobby in Richtung Meer schlendert – denn dort zieht es Gäste ohne Zweifel ganz schnell hin – wandert zunächst über den schicken Holzboden der Verbindungspassage, die links und rechts von Werken kroatischer Kunstschaffender gesäumt wird. Ein echter Blickfang! Ebenso wie die gut inszenierten Lichtmomente (besonders toll: der Küstenweg zwischen den Lošinj Hotels & Villen, der die ikonischen Bellevue-Linien gestalterisch aufgreift) oder das Interieur, das sich in erdnahen Farben, zugleich modern, unaufdringlich und stilvoll gibt. Und dann steht man auch schon vor der großen gläsernen Front, die den Blick auf die Čikat Bucht freigibt. 

Moderne trifft Meer: Im Bellevue wird mediterranes Ambiente in Einklang mit moderner Architektur gebracht. © Lošinj Hotels and Villas

Wer dem Ruf des Meeres widerstehen kann, macht kurz kehrt und wandert weiter durch das weitläufige Hotel. An jeder Ecke laden gemütliche Sitzecken mit modernem, komfortablen Mobiliar zum lauschigen Beisammensitzen. Lässt man sich in einen der Ohrensessel fallen, wird man dort mit Sicherheit etwas länger als geplant verweilen. Dasselbe gilt für den Außenbereich: Mit einem Drink in der Hand landet man in einer der zahlreichen Korbsessel und Bänke, die laue Brise vom Meer im Gesicht und das moderne Ambiente rundum. Und eben dies erklärt den Charme des Bellevue: Jegliche Eile wird gegen ein wohliges Dahintreiben zwischen den Tageshöhepunkten – vom Spa über die Kulinarik bis hin zum Tag am Strand – eingetauscht. Gut so.

© Losinj Hotels and Villas

Meerblick oder mehr Blick? Im Hotel Bellevue gilt beides, kombiniert mit gemütlichen Korbsesseln und weichen Sitzbänken. © Lošinj  Hotels and Villas

Zimmer, Suiten & Villas

185 Zimmer und 21 Suiten. Im Bellevue schläft man zwischen klarem Design, geraden Linien und sanft-hellen Farben. Die Betten, ein Traum in Weiß und Weich; fast möchte man sich morgens nochmals auf die Seite rollen, anstatt zum Frühstück zu schlendern. Je nach eigener Vorliebe entweder mit Holz- oder Teppichboden. Toll: Die Bäder sind getrennt begehbar und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Ebenso finden Kaffeeliebhaber eine kleine Espresso-Maschine in ihrem Zimmer vor. Alle Unterkünfte verfügen zudem über einen eigenen Balkon. Highlight sind jedenfalls die Suiten und Zimmer mit Meerblick – denn die romantische Čikat-Bucht ist ein Anblick für sich.

Losinj Hotels and Villas Executive Suite

Die Executive Suite im Bellevue verfügt über ein Doppelzimmer, ein Wohnzimmer, zwei Badezimmer und eine große Terrasse mit Meerblick. © Lošinj Hotels and Villas

Good to Know

Wer es gerne ruhiger, opulenter und klassischer mag, der bucht sich ein Zimmer im Hotel Alhambra, dem geschichtsträchtigen Adults-only-Hotel direkt nebenan. Große Gruppen haben zudem die Möglichkeit, in einer von drei Villen – der traumhaften, zu den "Small Luxury Hotels – Private Residences" gehörenden Villa Hortensia, der Villa Augusta und der Villa Mirasol – unterzukommen. 

Auf den privaten Terrassen vergeht die Zeit wie im Flug. © Lošinj Hotels and Villas

Kulinarik

Auf Lošinj ist alles frisch: Der Fisch wird direkt vor der Küste gefangen und landet tagesfrisch auf den Tellern im Matsunoki sowie im Alfred Keller. Und im hoteleigenen Kräuter- und Gemüsegarten reifen grüne Genusspflänzen heran.

Das Hotel Bellevue bietet Zugang zu mehreren Restaurants der Lošinj Hotels & Villas:

Matsunoki

Ein unerwartetes Fundstück mitten in Kroatien: Im Matsunoki im Hotel Bellevue mit modern-japanischem Ambiente kreiert Küchenchef Orhan Cakiroglu herausragende japanische Köstlichkeiten. Die aus der Türkei stammende Koryphäe hat bereits in renommierten Restaurants wie dem Zuma, Nobu oder Hakkasan gearbeitet – ebenso hervorragend präsentiert sich nun seine zeitgenössische japanische Fusion-Küche, für die er nur frisch Gefangenes aus den Gewässern um Lošinj verwendet. Das schmeckt sowohl Gaumen als auch Gewissen! 

Empfehlenswert sind hier alle Arten von Sashimi und Sushi, die traditionell, aber mit eigenem Twist zubereitet werden. Und auch die Ramen- und Fleischgerichte können sich sehen lassen. Dazu gibt es besten japanischen Sake und Whisky, Weinfans wird kroatischer Vino serviert. Vorspeisen-Tipp: Crispy Rice Cracker mit Shisho-Lachs – schmeckt einfach luftig-leicht!

Losinj Hotels and Villas Matsunoki

Japanisch mit Stil: Im Matsunoki speist man entweder im trendigen Restaurant oder auf der Terrasse mit Meerblick. © Losinj Hotels and Villas

Good to know:

Nebenan lädt das Hotel Alhambra, auch Teil der Lošinj Hotels & Villas, ins Alfred Keller, wo Sternekoch Christian Kuchler und der junge österreichische Chef Michael Gollenz ihre Künste unter Beweis stellen. Herausragend! Dafür gab es bereits einen Michelin-Stern, ein zweiter darf gerne folgen. Wer ein wenig die Bucht entlang spaziert, erreicht zwei Restaurants, die man während eines Aufenthalts nicht verpassen sollte: Das Konoba Cigale, in dem herzliche, sehr feine mediterran-kroatische Küche serviert wird sowie das romantische Lanterna neben dem Leuchtturm für Grill-Fans.

Ab Frühling blüht dem Bellevue etwas besonders Genussvolles. © Lošinj Hotels and Villas

Spa & Fitness

Wellness

Der sorgsame Fokus auf Wellness ist wohl das Highlight in der Bellevue Spa Clinic. Im Einklang mit der lokalen Flora und in Abstimmung mit Ärzten, Ernährungswissenschaftern, Therapeuten sowie Sportwissenschaftern wurde ein eigenes „Slow Aging“ Konzept entwickelt. Dieses verbindet jene Elemente aus der Natur, die uns gut tun, mit dem Besten, was die klassische und moderne Treatment-Welt zu bieten hat, von Ultraschalltherapie über sanfte Facials, Massagen und bis hin zur Kryosauna. Für die Beauty greift man zu hochwertigen Produkten wie Augustinus Bader, Biologique oder The|Tides. Und wenn die Temperaturen wärmer werden, sollte man in die Full Moon Sea-Tox Massage im Meerwasserpool eintauchen – ein außergewöhnliches Unterwasser-Spa-Erlebnis direkt an der Küste! 

Das Konzept für die Bellevue Spa Clinic stammt von Luxus-Spa-Consultant Melissa Mettler, die auch für die Spa-Erlebnisse in renommierten Häusern wie dem Ritz Carlton Koh Samui oder dem neuen Madrid EDITION verantwortlich zeichnet.

Fitness

Neben all der Entspannung darf die Bewegung nicht zu kurz kommen: Ob im Fitnessstudio mit eigenem Instruktor und Kursen, im Indoor- oder Outdoorpool, beim Morning Yoga oder in wochenspezifischen Workshops, bei Free-Diving, Stand-up-Paddling und Aerial Yoga – das leibliche Wohl steht im Fokus.

Wellbeing steht im Hotel Bellevue eindeutig im Fokus. © Lošinj Hotels and Villas

Service & Annehmlichkeiten

Dass das reichhaltige Frühstück im Hotel Bellevue inklusive ist, gefällt schonmal sehr gut. Darüber hinaus darf man sich auf besonders aufmerksames, freundliches Personal freuen, das einem Fünf-Sterne-Haus absolut gerecht wird – das Zimmer wird zweimal täglich, vormittags und abends zum Turn-Down, gemacht, für Fragen und Extrawünsche steht jederzeit jemand bereit. Viele der Mitarbeiter sind zudem Insulaner, die gerne ihre Geheimtipps rund um Lošinj verraten. 

Segelträume

Zeigt sich der Wind günstig, so können Segler sich im Bellevue Boote verschiedener Größen ausleihen und damit die verträumten Buchten rund um Lošinj erkunden. Mit etwas Glück lassen sich einige der etwa 200 wildlebenden Delfine, die hier ihre Heimat gefunden haben, blicken. Segelanfänger können ihre ersten "Lee-Versuche" in der Surf- und Segelschule direkt neben dem Hotel machen.

Während einer Segeltour erblickt man mit ein wenig Glück einen Tümmler. © Lošinj Hotels and Villas

Tipp aus der Redaktion

Einfach einzigartig: Die Bellevue Spa Clinic lädt zur Kryotherapie. Dabei wird extreme Kälte zur Behandlung diverser Beschwerden sowie zur Optimierung der sportlichen Leistung genutzt. Gäste streifen sich Handschuhe über, steigen in die 1-Personen-Kältekammer und werden für ein paar Minuten in die eisige Kälte von minus 110 Grad geschickt. Dank der freundlichen Anleitung des Personals vergehen die Minuten aber sehr schnell, im Handumdrehen – oder besser: nach ein paar Minuten des Steppens in der Kryokammer, denn Bewegung ist hier ein Muss – ist man wieder draußen. Und fühlt sich besser denn je – ein echter Endorphinschub! 

In der modernen 1-Personen-Kältekammer verbessert man innerhalb weniger Minuten seine Gesundheit. © Lošinj Hotels and Villas

Hotel Bellevue
Čikat ulica 9, 51550, Mali Lošinj, Kroatien
Web: losinj-hotels.com
Tel.: +385 51 679 000
Preis ab € 250,– pro Nacht inkl. Frühstück

Hier buchen

Lesenswert

#Gewinnspiel: Wohlfühltage im Esplanade Tergesteo – Luxury Retreat

#Gewinnspiel: Wohlfühltage im Esplanade Tergesteo – Luxury Retreat

Wo diskreter Luxus, Genuss, Tradition und Stil zueinander finden: Das Esplanade Tergesteo Luxury Retreat in Montegrotto Terme überzeugt mit überragendem Wellnessbereich und zahlreichen Verwöhnmomenten. Falstaff TRAVEL verlost jetzt 2 Nächte in dem 5-Sterne-Retreat!

Spektakulär! Sind das die 7 größten Hotelsuiten der Welt?

Spektakulär! Sind das die 7 größten Hotelsuiten der Welt?

Sie beeindrucken durch ihre Ausstattung, die Lage, ihren Preis – und ihre Ausmaße. Doch welche Suiten punkten mit besonders viel Platz und Privatsphäre?

Die besten Adressen am Wolfgangsee

Die besten Adressen am Wolfgangsee

Schon Kaiser Franz Joseph I. bevorzugte die idyllische Seenregion für eine erholsame Auszeit. Auch heute kommen Besucher hier her, um traditionelle Freuden zu genießen und im Salzkammergut Kraft zu tanken. Das sind die besten Adressen am Wolfgangsee.

Meist gelesen

Nesslerhof: Wellness Heaven im Salzburger Land

Nesslerhof: Wellness Heaven im Salzburger Land

Der goldene Herbst in Großarl ist ein absolutes Highlight – im Hotel Nesslerhof verbringen Naturfreunde entspannte Tage zwischen Berggipfeln.

Travelers to Follow: Eine Sweet Little Journey um die Welt

Travelers to Follow: Eine Sweet Little Journey um die Welt

Ferne Länder bereisen mit kleinen Kindern? Dass das mehr als gut gehen kann, beweist die Familie hinter Sweet Little Journey: Dalya Gershtein und Danny Yaroslavski legen ihren Töchtern die Welt zu Füßen – im schönsten Sinne des Wortes.

Die besten Adressen am Tegernsee

Die besten Adressen am Tegernsee

Der bayerische See ist ein beliebter Promi-Hotspot, und aus gutem Grund: Hier warten ganzjährlich topmoderne Hotels und herzhafte Kulinarik auf Besucher. Das sind die besten Adressen am Tegernsee.

Nach oben blättern