Das Widder Hotel weckt ab 15. April Frühlingsgefühle der ganz besonderen Art: In der einzigartigen Penthouse-Bubble, mit direktem Zugang zur Luxussuite darunter, schläft man direkt unter dem Sternenhimmel. Traumhaft!
© Widder Hotel
CityExperiencesLuxus

Ein Bett unter den Sternen: So romantisch ist die Bubble Suite im Widder Hotel

Das Widder Hotel weckt ab 15. April Frühlingsgefühle der ganz besonderen Art: In der einzigartigen Penthouse Bubble Suite, mit direktem Zugang zur Luxussuite darunter, schläft man komfortabel unter dem Sternenhimmel. Traumhaft!

15. März 2022


So sanft wurden wir noch nie geweckt: Der Himmel tauscht sein dunkles Sternenkleid langsam gegen satte orange und rote Farbnuancen. Ringsum kündet der fröhliche Gesang der Vögel vom Tagesanbruch, auch die Gassen Zürichs tief unter uns erwachen nach und nach zum Leben. Einmal noch drehen wir uns um, kuscheln uns ein. Die Bettwäsche ist weich, das King Size Bed komfortabel, die Temperaturen angenehm: In der Bubble Suite im City & Lake Resort Widder Hotel beginnt der Tag wie im Traum.

Hotspot Honeymoon: In der Bubble Suite im Hotel Widder schläft man direkt unter den Sternen.

Honeymoon Hotspot in Zürich: In der Bubble Suite im Hotel Widder schläft man direkt unter den Sternen. © Widder Hotel

Widder Hotel: Bubble Suite
Rennweg 7, 8001 Zürich, Schweiz
Tel.: +41 44 224 25 26
Web: www.widderhotel.com
Preis ab € 770,– pro Nacht inklusive Frühstück

Bubble Suite: Komfortable Seifenblase mit Zürich-Panorama

Die weitläufige Dachterrasse im siebten Stock des Luxushotels Widder wird für die Sommersaison 2022 zum eleganten Glamping-Spot umfunktioniert. Hier bettet man sich zwischen 15. April und 1. Oktober im gemütlichen King Size Bed, umgeben von einer durchsichtigen Hülle. Ein perfektes Refugium für romantische Getaways und Flitterwochen am Zürcher See.

Penthouse meets Glamping: Bubble Suites am Widder Hotel.

Urbanes Glamping mit Stadtpanorama: die Bubble Suite auf der Dachterrasse des Widder Hotels. © Widder Hotel

In der Suite-Seifenblase darf man entspannt zurücklehnen, den Sonnenuntergang über Zürichs Dächern beobachten oder stundenlang Sterne, und mit etwas Glück auch die ein oder andere Sternschnuppe, zählen. Das 360-Grad-Panorama ermöglicht zudem den Blick auf Alpen und Zürichsee vom Bett in der futuristischen Konstruktion aus.

Die Dachterrasse am Widder Hotel wird in den warmen Monaten zum romantischer Rückzugsort. © Widder Hotel

Vom Sternendach in den Fünf-Sterne-Luxus

Auf Fünf-Sterne-Komfort müssen die Gäste der Seifenblasen-Suites allerdings nicht verzichten. Denn von der 80 Quadratmeter großen Dachterrasse hat man direkten Zugang zu der unmittelbar darunter gelegenen Luxussuite. Und diese kann sich – dank schicker Möbel, ausgesuchter Details und der Eleganz des geschichtsträchtigen Hauses – sehen lassen.

Luxussuite in Zürich im Widder Hotel

An regnerischen Tagen schläft man in der Luxussuite, nur ein Stockwerk tiefer, wie auf Wolken. © Widder Hotel

Das Widder Hotel im Herzen Zürichs

Das Widder Hotel überzeugt als Designikone im Herzen Zürichs. Im letzten Jahrzehnt hat man das 700 Jahre alte Gebäude kontinuierlich renoviert. Die Schweizer Architektin Tilla Theus hat hierbei ihren Schriftzug hinterlassen und das Hotel zeitgenössisch umgestaltet, ohne dabei die Historie des Hauses zu kompromittieren.

Luxussuite im Widder Hotel in Zürich

Lesen und die stilsichere, zugleich geschichtsträchtige Atmosphäre genießen: die Bibliothek im Widder Hotel. © Widder Hotel

Die historischen Elemente, die noch von der mittelalterlichen Baugeschichte künden, werden im Widder mit der stilvollen Leichtigkeit modernen Designs ausbalanciert. Das macht das Widder Hotel zurecht zum trendigen Anziehungspunkt für internationale Gäste. Darüber hinaus ist das City & Lake Resort Teil der Schweizer Gruppe The Living Circles sowie Mitglied der Responsible Hotels of Switzerland.

Auch für Gourmands hat das Widder Hotel einiges zu bieten: In der Hotelküche verführt der Koch des Jahres 2021 mit seinen kulinarischen Künsten.

Lesenswert

Diese Restaurants im Salzkammergut sollte man nicht verpassen

Diese Restaurants im Salzkammergut sollte man nicht verpassen

Das kulinarische Angebot im Salzkammergut rangiert zwischen Tradition und Innovation – und zwar in einer Qualität, das seinesgleichen sucht.

Hurtigruten Expeditions: Auf zum Naturparadies Galapagos-Inseln

Hurtigruten Expeditions: Auf zum Naturparadies Galapagos-Inseln

Die Wunder der Natur und die Vielfalt der Tierwelt zum Greifen nah: Auf einer Expeditions-Seereise mit „Hurtigruten Expeditions“ bekommen abenteuerlustige Gäste die Welt mit neuen Augen zu sehen – und überschreiten dabei ihren eigenen Horizont.

Kostbares Kroatien: Land der tausend Inseln

Kostbares Kroatien: Land der tausend Inseln

Land der tausend Inseln, sonnenverwöhntes Küstenparadies: Kroatien ist weit mehr als das Postkartenidyll mit dem kristallklaren, türkisen Meer. An der nördlichen Adria entfaltet sich ein mediterranes Mosaik aus traumhafter Weite, antiker Geschichte und einer einzigartigen, vielfältigen Kultur.

Meist gelesen

Sind das die schönsten Hotels im Salzkammergut?

Sind das die schönsten Hotels im Salzkammergut?

Die pittoreske Traditionsregion zwischen Oberösterreich, Salzburg und der Steiermark wartet mit zahlreichen tollen Hotels auf.

5 neue Attraktionen in Kalifornien, die auf die Bucketlist müssen

5 neue Attraktionen in Kalifornien, die auf die Bucketlist müssen

Die US-Westküste ist immer eine Reise wert. Und neue Attraktionen in Kalifornien sorgen dafür, dass das auch so bleibt. Worauf sich Reisende jetzt freuen dürfen.

die Hochkönigin: Willkommen im TIARA SPA

die Hochkönigin: Willkommen im TIARA SPA

Diesen Mai eröffnet die HOCHKÖNIGIN ein neues Refugium der Entspannung in Maria Alm: Im TIARA SPA treffen Design, Luxus und ultimative Entspannung aufeinander.

Nach oben blättern