7G9A8003_Web
© Post Lermoos
AdvertorialGourmetTips

Enjoyable autumn: 15 special addresses for a culinary time-out

The golden autumn is the ideal season for a culinary break. We introduce you to special hideaways where indulgence is guaranteed!

29 October 2021


Autumn is the season of indulgence. After the harvest, hotels and restaurants serve up numerous regional delicacies and provide culinary lovers with unforgettable moments of pleasure. These 15 addresses are true gourmet hideaways!

The Central - Alpine. Luxury. Life

Auweg 3, 6450 Sölden, Tyrol, Austria
central-soelden.com

The 5-star Hotel Das Central in Sölden is one of the best addresses in the Ötztal. With the award-winning cuisine and the in-house wine PINO 3000, unforgettable moments of pleasure await you in the heart of the Ötztal mountains. In addition to the 3-cuisine restaurant "Ötztaler Stube" in the house, the highest 2-cuisine restaurant in Austria, the ice Q, awaits pleasure-loving guests.

In the heart of Sölden, "Das Central" delights with culinary masterpieces. ©The Central/ Rudy Wyhlidal

MONDI Resort am Grundlsee

Archkogl 31, 8993 Grundlsee, Styria, Austria
mondihotels.com/grundlsee

Gourmets will be delighted with regional 3-hood cuisine in the gourmet restaurant WASSERMANN at the MONDI Resort at Grundlsee. From Thursday to Saturday, chef Stefan Haas enchants his guests with creative and extravagant creations in a cosy ambience - of course with perfect wine accompaniment.

Guests enjoy tasty cuisine with a view over the Grundlsee. ©MONDI Resort

Hotel Nesslerhof

Unterbergstraße 50, 5611 Großarl, Salzburg, Austria
nesslerhof.at

Natural materials, breathtaking views of the Salzburg mountains and tasty cuisine: a perfect mix of lifestyle and tradition awaits epicureans at the four-star superior Hotel Nesslerhof. In the hotel's restaurant, the kitchen team serves regional products as well as meat from the hotel's own butchery. A true ensemble of pleasure!

Autumn attracts with numerous pleasure creations to the Nesslerhof. ©Hotel Nesslerhof

Seehotel Das Traunsee

Klosterplatz 4, 4801 Traunkirchen, Upper Austria, Austria
dastraunsee.at

Formerly used by the Jesuits as a brewery, charm and enjoyment in an elegant ambience await you in the historic walls of the Seehotel Das Traunsee. The Bootshaus is the culinary hotspot on Lake Traunsee and serves excellent 4-course cuisine. In the front cooking area, guests can look over the shoulder of the professionals during dinner and get tips and tricks for the perfect dinner.

The fish creations at Seehotel Das Traunsee are freshly caught and served on the plate. ©Seehotel Das Traunsee/Lukas Kirchgasser

Superior Hotel Seiblishof

Pasnatschweg 1, 6561 Ischgl, Tyrol, Austria
seiblishof.com

Regional delicacies, a 5-course gourmet menu and the finest daily creations await you at the Hotel Seiblishof in Ischgl. The family hotel in Paznauntal scores with a cosy atmosphere and culinary delights for young and old. A real highlight are the fondues and the Highlander beefsteak from Paznaun.

In the parlour you can enjoy dinner in a cosy atmosphere. ©Seiblishof

Alpenstern Panorama Hotel

Oberdamüls 191, 6884 Damüls, Vorarlberg, Austria
hotel-alpenstern.at

In the midst of the Damüls-Mellau skiing and hiking area, a true culinary paradise in a breathtaking mountain setting welcomes the gourmet at the 4-star superior Panoramahotel Alpenstern. The two chefs Peter Bischof and Sandro Abel conjure up daily gourmet menus that can only be created using the best ingredients and out of a great passion. In the evening, a 5-course gourmet menu, which is also accompanied by top wines, spoils you. The hotel also has an à la carte restaurant, where day guests can also enjoy Alpine cuisine. Another meeting point for gourmets is the Bar Novum, where exceptional drinks are served in a special ambience.

The eye eats with you! At the Alpenstern, guests feast at the highest level. ©Alpenstern Panoramahotel/Frederick Sams

THE EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

Unterbergstraße 65, 5611 Innsbruck, Tyrol, Austria
edelweiss-grossarl.com

Directly on the slopes in the skiing area of Großarl, THE EDELWEISS Salzburg Mountain Resort awaits with a variety of culinary delights. The new steak restaurant "Sirloin" enchants guests with hand-picked delicacies from the dry ager and the grill. Those who love fine dining will feast in "Petrus", the hotel's fine dining restaurant. A highlight is the 2-hood kitchen of the house, for which Alexander Hettegger is responsible. Wine lovers will be delighted with the wine cellar with the bar "Kork & Gloria", where you can enjoy numerous fine wines with the Sommeliers of the house can taste. The new pop-up sushi restaurant serves tasty sushi creations daily under sushi master Alexis.

The noble creations of the house not only look good, but also taste delicious. ©DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

Quellenhof Leutasch

Weidach 288, 6105 Leutasch, Tyrol, Austria
quellenhof.at

Natural taste and regionality are very important at the Quellenhof Leutasch. The fish comes from the Weidachsee lake and the meat from the mountain pastures. Down-to-earth and yet creative are the daily creations of the house, which offer pleasure at the highest level. Of course, for the perfect dinner the wine accompaniment must not be missing - here an excellent selection of Austrian wines is offered. A stay at the Quellenhof Leutasch is sustainable and full of enjoyment.

 

 
 
 
 
 
Check out this post on Instagram
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Quellenhof Leutasch (@quellenhofleutasch)

Alpine Luxury, Gourmet & Spa Hotel Post

Kirchplatz 6, 6631 Lermoos, Tyrol, Austria
post-lermoos.at

With the Zugspitze in view and awarded 2 toques by Gault Millau, a true oasis for gourmets awaits you at the Hotel Post in Lermoos. The 4-star superior hotel serves excellent gourmet creations daily, of course with the matching wine accompaniment. In the morning you start with fresh eggs from the show kitchen and an extensive buffet with numerous mueslis, juices and fruits and in the evening the choice menu seduces you to moments of pleasure. Here, guests are in seventh culinary heaven!

Daily fresh creations and products from the region characterize the award-winning cuisine at the Genusshotel in Lermoos. ©Post Lermoos

Feuerstein Nature Family Resort

Pflersch 185, 39041 Brennero, South Tyrol/Trentino, Italy
flint.info

Creativity, unique taste experiences and excellent service: this is what the gourmet restaurant Artifex at the Feuerstein Nature Family Resort is all about. The small but fine restaurant serves regional products creatively processed four evenings a week, according to the motto "At home in the world - rooted in South Tyrol". A must-visit for every gourmet!

The exceptional concept of the Artifex is also reflected on the plate. ©Feuerstein Nature Family Resort/Kottersteger

Hotel Hohenwart

Verdinserstraße 5, 39017 Schenna, South Tyrol/Trentino, Italy
hohenwart.com

Alpine and Mediterranean dishes, prepared and served with love - that's what makes the culinary experience at the family-run Hotel Hohenwart in Schenna. The gourmet hotel scores with a 5-course menu in the evening and a large breakfast buffet in the morning. In the afternoon, guests are delighted with the "Marende" with a view over the South Tyrolean mountains! Regionality is lived here: The own agriculture with sheep breeding and apple groves provides the raw materials for the tasty creations. This year, guests can even look forward to home-grown chestnuts. Another highlight is the home-brewed beer from the "Pfefferlechner Keller" brewery, which also brews South Tyrol's first alcohol-free beer, "Freedl".

A mix of Mediterranean and Alpine and home-made raw materials characterise the cuisine at Hotel Hohenwart - and all in a panoramic location in Schenna. ©Hotel Hohenwart

Hotel Wilma

Petermannweg 7, 39010 Nals, South Tyrol/Trentino, Italy
hotelwilma.com

Seasonal, regional and full of enjoyment: this is how the cuisine at Hotel Wilma presents itself. The Genusshotel scores with barbecue evenings, tasty Kulnarik and numerous homemade delicacies, such as the jams and oven-fresh croissants. A little heaven of pleasure in Nals!

At the Hotel Wilma, enjoyment is not neglected. ©Hotel Wilma

Hotel Tann

Tann 22, 39054 Klobenstein/Ritten, South Tyrol/Trentino, Italy
tann.it

In the "forest kitchen" of the Hotel Tann, the name says it all. Numerous delicacies from the local forests find their way onto the plates of the guests in autumn. Healthy, sustainable and committed to the slow food concept, the food is cooked with natural ingredients and as little waste as possible is produced. Spruce needles, wild berries and wild herbs are used as flavourings, giving the creations that certain something. 

From the surrounding forests directly onto your plate: the "forest cuisine" at Hotel Tann. ©Hotel Tann

Tenne Lodges

Bichl 51, 39040 Racines, South Tyrol/Trentino, Italy
hotels-ratschings.com/tenne-lodges

Exquisite menus, regional specialities and a wide selection of culinary delights characterise the Tenne Lodges in Raschings. Guests can feast undisturbed in their lodges, or dine in the noble restaurant of the house. The aperitif is enjoyed at the bar and the perfect wine accompaniment from the extensive wine cellar of the house.

Feasting undisturbed in your own lodge - a daily service at Tenne Lodges. ©Tenne Lodges

Hotel Drumlerhof

Rathausstraße 6, 39032 Sand in Taufers, South Tyrol/Trentino, Italy
drumlerhof.com

The Hotel Drumlerhof in Sand is fully committed to regionality and sustainability The kitchen serves enjoyable slow food without flavour enhancers. Everything is homemade, from the jams to the pasta. A gluten-free menu is served as an option and intolerances are catered for. If you are looking for a sustainable and enjoyable holiday, the Drumlerhof is the right place for you!

Homemade and without flavour enhancers: the cuisine at the Drumlerhof is naturally enjoyable. ©Hotel Drumlerhof

Scroll to Top

Jetzt Neu

Ausgabe Sommer 2021

Die schönsten Hotels, die besten Beaches, Island Hopping auf Griechenland und City Popping in Europas spannendsten Städten – das Falstaff TRAVEL Magazin präsentiert die besten Tipps für das langersehnte Reise-Comeback in 2021!

7G9A8003_Web
© Post Lermoos
AdvertorialGourmetTipps

Genussvoller Herbst: 15 besondere Adressen für eine kulinarische Auszeit

Der goldene Herbst ist die ideale Jahreszeit für eine kulinarische Auszeit. Wir stellen Ihnen besondere Hideaways vor, in denen der Genuss garantiert nicht zu kurz kommt!

29. Oktober 2021


Herbst ist Genusszeit. Nach der Ernte tischen Hotels und Restaurants mit zahlreichen regionalen Köstlichkeiten auf und bescheren Kulinarik-Liebhabern unvergessliche Genussmomente. Diese 15 Adressen sind wahre Gourmet-Hideaways!

Das Central - Alpine. Luxury. Life

Auweg 3, 6450 Sölden, Tirol, Österreich
central-soelden.com

Das 5-Sterne-Hotel Das Central in Sölden ist eine der besten Adressen im Ötztal. Mit der haubenprämierten Küche und dem hauseigenen Wein PINO 3000 warten unvergessliche Genussmomente im Herzen der Ötztaler Bergwelt. Neben dem 3-Hauben Restaurant "Ötztaler Stube" im Haus wartet zudem mit dem ice Q das höchste 2-Haubenrestaurant in Österreich auf genussfreudige Gäste.

Im Herzen von Sölden begeistert Das "Central" mit kulinarischen Meisterwerken. ©Das Central/ Rudy Wyhlidal

MONDI Resort am Grundlsee

Archkogl 31, 8993 Grundlsee, Steiermark, Österreich
mondihotels.com/grundlsee

Genießer freuen sich im Gourmet-Restaurant WASSERMANN im MONDI Resort am Grundlsee über regionale 3-Hauben-Küche. Küchenchef Stefan Haas verzaubert von Donnerstag bis Samstag seine Gäste mit kreativen und extravaganten Kreationen in gemütlichem Ambiente - natürlich mit perfekter Weinbegleitung.

Gäste genießen schmackhafte Küche mit Blick über den Grundlsee. ©MONDI Resort

Hotel Nesslerhof

Unterbergstraße 50, 5611 Großarl, Salzburg, Österreich
nesslerhof.at

Naturmaterialien, atemberaubender Blick auf die Salzburger Bergwelt und schmackhafte Cuisine: Im Vier-Stern-Superior Hotel Nesslerhof wartet ein perfekter Mix aus Lifestyle und Tradition auf Genussmenschen. Im Restaurant des Hauses serviert das Küchenteam regionale Produkte sowie Fleisch aus der eigenen Metzgerei. Ein wahres Genuss-Ensemble!

Der Herbst lockt mit zahlreichen Genusskreationen in den Nesslerhof. ©Hotel Nesslerhof

Seehotel Das Traunsee

Klosterplatz 4, 4801 Traunkirchen, Oberösterreich, Österreich
dastraunsee.at

Früher von den Jesuiten als Brauerei genutzt, wartet im historischen Gemäuer des Seehotel Das Traunsee Charme und Genuss in elegantem Ambiente. Das Bootshaus ist der Kulinarik-Hotspot am Traunsee und serviert ausgezeichnete 4-Hauben-Küche. Im Frontcooking-Bereich können Gäste den Profis beim Abendessen über die Schulter schauen und sich Tipps und Tricks für das perfekte Dinner holen.

Fangfrisch auf den Teller präsentieren sich die Fischkreationen im Seehotel Das Traunsee. ©Seehotel Das Traunsee/Lukas Kirchgasser

Superior Hotel Seiblishof

Pasnatschweg 1, 6561 Ischgl, Tirol, Österreich
seiblishof.com

Regionale Schmankerl, 5-Gang-Gourmetmenü und täglich feinste Kreationen warten im Hotel Seiblishof in Ischgl. Das Familienhotel im Paznauntal punktet mit gemütlicher Atmosphäre und Kulinarik für Groß und Klein. Ein wahres Highlight sind die Fondues und das Highlander Beefsteak aus dem Paznaun.

In der Stube lässt sich das Abendessen in gemütlicher Atmosphäre genießen. ©Seiblishof

Alpenstern Panoramahotel

Oberdamüls 191, 6884 Damüls, Vorarlberg, Österreich
hotel-alpenstern.at

Inmitten des Ski- und Wandergebietes Damüls-Mellau empfängt den Gourmet im 4-Sterne-Superior Panoramahotel Alpenstern ein wahres Kulinarik-Paradies in atemberaubender Bergkulisse. Die beiden Küchenchefs Peter Bischof und Sandro Abel zaubern täglich Feinschmeckermenüs, die nur durch beste Zutaten und aus einer großen Leidenschaft heraus entstehen können. Abends verwöhnt ein 5-gängiges Gourmetmenü, das gerne auch von Top-Weinen begleitet wird. Das Hotel verfügt über ein weiteres à la carte Restaurant, wo auch Tagesgäste in den Genuss der Alpin Cuisine kommen. Weiterer Meetingpoint für Genießer ist die Bar Novum, wo außergewöhnliche Drinks im besonderen Ambiente serviert werden.

Das Auge isst mit! Im Alpenstern schlemmen Gäste auf höchstem Niveau. ©Alpenstern Panoramahotel/Frederick Sams

DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

Unterbergstraße 65, 5611 Innsbruck, Tirol, Österreich
edelweiss-grossarl.com

Direkt an der Piste im Skigebiet Großarl wartet DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort mit einer Vielzahl an kulinarischen Hochgenüssen. Das neue Steak Restaurant "Sirloin" verzaubert Gäste mit handverlesenen Genuss-Kreationen aus dem Dry Ager und vom Grill. Wer Fine Dining liebt, der schlemmt im "Petrus", dem Fine Dining Restaurant des Hauses. Ein Highlight ist die 2-Hauben-Küche des Hauses, für die sich Alexander Hettegger verantwortlich zeichnet. Weinliebhaber freuen sich über den Weinkeller mit der Bar "Kork & Gloria", wo man zahlreiche edle Tropfen mit den Sommeliers des Hauses verkosten kann. Das neue Pop-Up Sushi Restaurant serviert täglich schmackhafte Sushi-Kreationen unter Sushi-Meister Alexis.

Die edlen Kreationen des Hauses sehen nicht nur gut aus, sondern schmecken auch vorzüglich. ©DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

Quellenhof Leutasch

Weidach 288, 6105 Leutasch, Tirol, Österreich
quellenhof.at

Natürlicher Geschmack und Regionalität werden im Quellenhof Leutasch großgeschrieben. So kommt der Fisch aus dem Weidachsee und das Fleisch von der Alm. Bodenständig und trotzdem kreativ zeigen sich die täglichen Kreationen des Hauses, die Genuss auf höchstem Niveau bieten. Natürlich darf für das perfekte Dinner die Weinbegleitung nicht fehlen - hier wird eine exzellente Auswahl an österreichischen Weinen geboten. Nachhaltig und voller Genuss, so präsentiert sich ein Aufenthalt im Quellenhof Leutasch.

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Quellenhof Leutasch (@quellenhofleutasch)

Alpine Luxury, Gourmet & Spa Hotel Post

Kirchplatz 6, 6631 Lermoos, Tirol, Österreich
post-lermoos.at

Die Zugspitze im Blick und mit 2 Hauben von Gault Millau ausgezeichnet, wartet im Hotel Post in Lermoos eine wahre Oase für Genießer. Das 4-Stern-Superior Hotel serviert täglich exzellente Gourmet-Kreationen, natürlich mit der passenden Weinbegleitung. Morgens startet man mit frischen Eiern aus der Show-Küche und einem ausgedehnten Buffet mit zahlreichen Müslis, Säften und Früchten und abends verführt das Wahlmenü zu genussvollen Momenten. Hier schweben Gäste im siebten Kulinarik-Himmel!

Täglich frische Kreationen und Produkte aus der Region zeichnen die Haubenküche im Genusshotel in Lermoos aus. ©Post Lermoos

Feuerstein Nature Family Resort

Pflersch 185, 39041 Brenner, Südtirol/Trentino, Italien
feuerstein.info

Kreativität, einzigartige Geschmackserlebnisse und ausgezeichneter Service: Das macht das Gourmetrestaurant Artifex im Feuerstein Nature Family Resort aus. Das kleine aber feine Restaurant serviert an vier Abenden in der Woche regionale Produkte kreativ verarbeitet, ganz nach dem Motto „In der Welt zuhause – in Südtirol verwurzelt“. Ein Must-Visit für jeden Genussliebhaber!

Das außergewöhnliche Konzept des Artifex schlägt sich auch auf dem Teller nieder. ©Feuerstein Nature Family Resort/Kottersteger

Hotel Hohenwart

Verdinserstraße 5, 39017 Schenna, Südtirol/Trentino, Italien
hohenwart.com

Alpine und mediterrane Gerichte, mit viel Liebe zubereitet und serviert - das macht die Kulinarik im familiengeführten Hotel Hohenwart in Schenna aus. Das Gourmethotel punktet mit 5-Gang-Menü am Abend und großem Frühstücksbuffet am Morgen. Am Nachmittag freuen sich Gäste über die "Marende" mit Blick über die Südtiroler Bergwelt! Regionalität wird hier gelebt: Die eigene Landwirtschaft mit Schafzucht und Apfelhainen liefert die Rohstoffe für die geschmackvollen Kreationen. Im heurigen Jahr dürfen sich Gäste sogar über hauseigene Kastanien freuen. Ein weiteres Highlight ist zudem das selbstgebraute Bier aus der Hausbrauerei „Pfefferlechner Keller", die zudem Südtirols erstes alkoholfreies Bier "Freedl" braut.

Ein Mix aus mediterran und alpin und hauseigene Rohstoffe zeichnnen die Küche im Hotel Hohenwart aus - und alles in Panoramalage in Schenna. ©Hotel Hohenwart

Hotel Wilma

Petermannweg 7, 39010 Nals, Südtirol/Trentino, Italien
hotelwilma.com

Saisonal, regional und voller Genuss: So präsentiert sich die Küche im Hotel Wilma. Das Genusshotel punktet mit Grillabenden, schmackhafter Kulnarik und zahlreichen hausgemachten Feinheiten, wie die Marmeladen und ofenfrische Croissants. Ein kleiner Genusshimmel in Nals!

Im Hotel Wilma kommt der Genuss nicht zu kurz. ©Hotel Wilma

Hotel Tann

Tann 22, 39054 Klobenstein/Ritten, Südtirol/Trentino, Italien
tann.it

In der "Waldküche" des Hotel Tann ist der Name Programm. Zahlreiche Schmankerl aus den heimischen Wäldern wandern im Herbst auf die Teller der Gäste. Gesund, nachhaltig und dem Slow-Food-Konzept verschrieben, wird hier mit natürlichen Zutaten gekocht und möglichst wenig Abfall produziert. Als Aromaträger werden Fichtennadeln, Waldbeeren und Wildkräuter verwendet, die den Kreationen das gewisse Etwas verleihen. 

Aus den umliegenden Wäldern direkt auf den Teller: Die "Waldküche" im Hotel Tann. ©Hotel Tann

Tenne Lodges

Bichl 51, 39040 Ratschings, Südtirol/Trentino, Italien
hotels-ratschings.com/tenne-lodges

Erlesene Menüs, regionale Spezialitäten und eine große Auswahl an Gaumenfreuden zeichnet die Tenne Lodges in Raschings aus. Gäste können ungestört in ihren Lodges schlemmen, oder im edlen Restaurant des Hauses speisen. Den Aperitif genießt man an der Bar und freut sich über die perfekte Weinbegleitung aus dem umfangrechen Weinkeller des Hauses.

Ungestört in der eigenen Lodge schlemmen - ein täglicher Service in den Tenne Lodges. ©Tenne Lodges

Hotel Drumlerhof

Rathausstraße 6, 39032 Sand in Taufers, Südtirol/Trentino, Italien
drumlerhof.com

Das Hotel Drumlerhof in Sand hat sich vollends der Regionalität und Nachhaltigkeit verschrieben Die Küche serviert genussvolles Slow-Food ohne Geschmacksverstärker. Alles wird hausgemacht, von den Marmeladen bis hin zur Pasta. Wahlweise wird ein glutenfreies Menü serviert und auf Unverträglichkeiten geachtet. Wer nachhaltigen und genussvollen Urlaub sucht, der ist im Drumlerhof genau richtig!

Selbstgemacht und ohne Geschmacksverstärker: Die Küche im Drumlerhof zeigt sich natürlich genussvoll. ©Hotel Drumlerhof

Lesenswert

Best Places to Ski – Ischgl

Best Places to Ski – Ischgl

Bestens präparierte Pisten, unberührte Tiefschneehänge und Freeride-Areale: Das Skigebiet Silvretta Arena hat alles, wovon Wintersportler träumen. Dazu kommen Klimaneutralität, eine hohe Dichte an Gourmetrestaurants und ein tolles Entertainmentangebot.

Best Places to Ski – Arlberg

Best Places to Ski – Arlberg

Der Arlberg wird zu Recht als „Wiege des alpinen Skisports“ bezeichnet, schließlich nahm der alpine Wintersport hier seine Anfänge. Inzwischen ist die Region zum größten Skigebiet Österreichs zusammengewachsen – und vor allem für Off-Piste-Fahrer ein Paradies.

Best Places to Ski – Eggental

Best Places to Ski – Eggental

Ein Winterurlaub im Eggental bedeutet Skifahren auf der Sonnenseite der Dolomiten – die Destination punktet mit Panorama und Flair. In den zwei topmodernen Skigebieten Carezza und Obereggen finden Familien, anspruchsvolle Skifahrer und Genießer großen Skispaß auf kleinstem Raum.

Meist gelesen

Best Places to Ski – Zermatt

Best Places to Ski – Zermatt

Markant, erhaben und unverkennbar thront das Matterhorn hoch über der Walliser Bergwelt. Dieser imposante Gipfel oberhalb von Zermatt ist ein optisches Highlight und eröffnet in dem authentischen Schweizer Ort unendlich viele Sportmöglichkeiten.

Best Places to Ski – Aspen

Best Places to Ski – Aspen

Von einem ausgewanderten Österreicher gegründet, lockt Aspen mit unvergesslichen Abfahrten und zukunftsweisenden Initiativen.

Best Places to Ski – Whistler

Best Places to Ski – Whistler

Knapp zwei Autostunden von Vancouver entfernt liegt das größte Skigebiet Kanadas. Dank großzügiger Bergwelt, bester Schneebedingungen und urbaner Vergnügungen ist ein unvergessliches Skierlebnis in Whistler-Blackcomb garantiert.

Nach oben blättern